Kommt jemand zu Besuch vorbei?

• Hallo Leutz,

wollte nur mal kurz loswerden, dass wir (also meine Bude) dieses Wochenende Frühjahrsausstellung haben und dachte, vielleicht hat der Eine oder Andere von Euch ja Lust, vorbei zu kommen und mal kurz hallo zu sagen.

Es gibt kleine Leckereien vom Grill, Getränke und natürlich die gesamte aktuelle Honda-Modellpalette zu sehen, inkl. dem "neuen" S2000 "S" mit grossem Flügelwerk.

Als zusätzlichen Nervenkitzel sind in den im Showroom ausgestellten Fahrzeugen täglich 5 Goldvreneli versteckt, die der oder die Finder/In natürlich behalten darf.

Würde mich freuen, wenn jemand zu Besuch kommen würde. Der Wetterbericht sieht ja für Samstag sehr, und für Sonntag recht gut aus. Werde voraussichtlich auch meinen S2000 mitnehmen.

Und sofern der Laden nicht gerade von Kundschaft gestürmt wird hätte ich sicherlich auch genügend Zeit für ein nettes Gespräch unter Freunden. :)

Also, wenn jemand vorbeikommen möchte, ist er/sie herzlich willkommen!

Grüsse, Martin

PS: Ach ja, die Adresse wäre:

Honda Automobile Zürich
    Letzigraben 77
    8040 Zürich 3

Oeffnungszeiten:
    Freitag, 28.03.2008: 09.00 Uhr bis 18.30 Uhr
    Samstag, 29.03.2008: 09.00 Uhr bis 17.00 Uhr
    Sonntag, 30.03.2008: 10.00 Uhr bis 17.00 Uhr

MY07 S2000: SOLD :(

Einmal editiert, zuletzt von Dark_Arrow (27. März 2008 um 14:22)

• Mein S2000 wird bei der Honda Garage

Blunier AG
    Wangenstrasse 118, 3018 Bern

ausgestellt. Ich bin sicher am Samstag von 12.00 bis 17.00 anwesend. Mr. Schweiz wird auch kurz reinschauen... also liebe Berner S2000 Fahrer.. kommt vorbei. Gibt ebenfalls den DPM-Civic von Stephan Zbinden zu sehen und auch essen vom Grill sowie einige schöne getunte Auto's und aktuelle Honda-Modelle...

würde mich auch freuen...

sorry fürs thread hijacken :blush:

• wie gesagt, ich werde am Samstag beim Flo vorbeischauen aber da ich später eh nach Zürich komme könnte es sein das ich auch da bei euch vorbeischaue aber eher am Sonntag und dann ohne S :blush: der wird um diese Zeit beim Rikli stehen!

• @ Dark_Arrow Hei ich würde sehr gerne bei dir vorbeischauen, aber leider habe ich dieses Wochenende nicht viel Zeit. Ein ander mal vieleicht :blush:

Street Zum Blunier ist es ja nicht so weit wie zum Martin, daher werde ich am Sa. vorbeischauen. Bis dann Street :)

• hm, Ihr zwei machts mir nicht leicht - hab genau gleich weit auf Züri oder Bärn :?
    ich entscheid mich morgen noch spontan
    Ist morgen eigentlich S-Wetter? :)

"Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen." Walter Röhrl

• würd ich gerne, bin jedoch momentan am züglen
    aber bei dem Wetter....mal sehen -
    wenn dann eher nach Bern, da gibts die schöneren Strecken dazwischen :D

"Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen." Walter Röhrl

• patrick: würde mich freuen wenn du nach bern kommst dann schaue ich noch das ich dein cd-case dabei habe :blush: wie gesagt ich bin von 12 - 17 uhr dort anzutreffen. mr. schweiz kommt garantiert und shark ja auch.. dann haben wir dort plötzlich einige schöne s2000 stehen :lol: ich nehm die kamera mit..

• Zitat

Original von Micha B
    Mal schauen,

je nach dem wann mein Wagen morgen fertig wird, komm ich gegen später noch kurz vorbei. Muß ja ne Probefahrt mit dem neuen Diff machen.... :roll:

Micha B: Wäre toll! Würde mich freuen! :nod: :thumbup:

• Hey Mäde, das tönt guet, i chume am samstig vielicht cho inegügslä :D

gleetz

-->C-West BK°5Zigen FN01R-C°HKS°Club Airpanel°Rikli Drosselklappe°AEM V2°Cusco Strutbar°Red Brake Calipers°K-Sport Gewindefahrwerk<--

Life begins @ 9000 RPM