Das kommt davon wenn man die Fr...e nicht halten kann.
Die Deutschen spielen aber wirklich scheisse. Klar brauchen sie nur ein Unentschieden, aber solchen Fussball die die zeigen will man nicht sehen.
HOPP ÖSTERREICH
Das kommt davon wenn man die Fr...e nicht halten kann.
Die Deutschen spielen aber wirklich scheisse. Klar brauchen sie nur ein Unentschieden, aber solchen Fussball die die zeigen will man nicht sehen.
HOPP ÖSTERREICH
Nee das stimmt leider nicht. weiter gegen den Westen
OK, grösserer Schnipsel
Tipp: 60er V8
Hat keiner eine Ahnung?
Wahrscheinlich liegts daran, dass man es schlecht sehen kann oder das es keinem was bedeutet
Ich denke im richtigen Licht wirkt das sicher echt toll
Nur weiter so bei deinem GEILEN Projekt
ZitatOriginal von patrick_S
Also wenn der Beat noch einen Monat warten kann, könnte ich ihn mitnehmen dann kostet der Versand gar nix und wir haben einen Grund für ein kleines NÖ-S2000-Spontantreffen
siehe hier: kleines Wien/Nö -Treffen zwischen 19. und 27. Juli ?Grüsse
Pat
Das hört sich ja gut an. Da wäre ich natürlich dabei
Sag mir einfach Bescheid wenn das zustande kommt und dann weis auch Max ob er noch einen machen lassen kann.
Hey Don, gratulation zu dem Update
Manchmal braucht man nicht gerade einen neuen getunten Motor um Freude zu bekommen. Also ich würde mich gerade so fest freuen mit diesem Update, da hast du recht.
die Radioblende vom CR ist ja wirklich geil, wäre auch was für mich
Und natürlich dein Schaltsack
aber darüber haben wir ja schon mal gesprochen
Das ist ja mal ein geiles Inserat. Seeeehr originell
wie tom schon so schön erwähnt, diese wohnung nimmt wohl nur ein Taubstummer der dazu noch blind ist.
Sieht echt geil aus
So möchte ich das auch gerne haben
Na mal sehen ob das auch so schnell erraten wird.
Tipp: älter als 30 Jahre und nicht vom fernen Osten
Sorry, aber hab noch kein vernünftiges Bildbearbeitungsprogramm
Das müsste ein Pagani Zonda sein. Einfach zu erraten
[Blockierte Grafik: http://www.speedygrl.com/Racer/wallpapers/pagani_zonda.jpg]
Wer ist das wohl da rechts auf dem zweitletzten Foto:_?
Ich glaube Auto + Style = Flo
Edit* Doppelpost
YEHHHHHH HOLLAND GEWINNT
Die haben ja die Franzosen brutal in die Fresse gehauen. Sorry für den Ausdruck
Sehr schöne Felge
10spoke ist einfach schon geil auf dem S
patrick_S Das müssten die Euroline XS 2 sein.
[Blockierte Grafik: http://www.senner-tuning.de/shop/images/XS2_Design.jpg]
hey Pädu, du bist so eine geile Sau
Diese FELGEN finde ich echt der Hammer
Die hätte ich mir auch sehr gerne geholt, aber ich hatte genau bei diesem Importeur meine Ultralite's für das Coupé bestellt und 4 Monate gewartet und musste immer nachhaken.Das Gutachten hatte er bei Abholung auch immer noch nicht. Also ich bestelle bei ihm nichts mehr.
Aber ich will dir die Freude natürlich nicht nehmen. die werden saugeil auf deinem S aussehen.
Welchen Termin hat er dir gesagt, seien sie da?
Ah sieht echt Top aus
Ich meinte die Schienen müssten auch geprüft sein(zumindest in der Schweiz). Egal, muss wohl die Sparcos mal probesitzen.Danke für dei Infos
och nöö du musstest die schleifen? Hast wohl den Bezug gelöst, geschliffen und wieder angetackert oder? Sieht man sicher nicht mehr oder?
Die Schienen abändern musstest du auch noch? Ist das ganze dann noch eintragbar? Ist ja eine Änderung der geprüften Teile!
Ja das glaube ich Flo. Hab gerade das Video gesehen
(Dank an The Doctor)
Und dann noch Talwärts Das hätte wirklich ins Auge gehen können. Wie schnell warst du da? 50km/h?
ZitatOriginal von patrick_S
Ja genau
Der Einsatz war einfach super und für diese schxxx Verhältnisse haben sie WIRKLICH super Kombinationen gespielt und das obwohl sie mit Frei und Streller 2 Stammspieler verloren haben
Diese Mannschaft hat Zukunft!!HOPP SCHWIIIIIIIIIIZ !!!!!!
Ja GENAU
HOPP SCHWIIIIIIIIIIZ !!!!!![/quote]