Ja sie hatten wirklich super gespielt, das ist wirklich nicht fair. Fussball ist manchmal so ungerecht
Jetzt muss man einfach nach vorne schauen, zusehen was Hitzfeld aus der jungen Mannschaft noch rausholt und dann in 2 Jahren Weltmeister werden
Ja sie hatten wirklich super gespielt, das ist wirklich nicht fair. Fussball ist manchmal so ungerecht
Jetzt muss man einfach nach vorne schauen, zusehen was Hitzfeld aus der jungen Mannschaft noch rausholt und dann in 2 Jahren Weltmeister werden
Das ist aber nicht nett
ZitatOriginal von stocky
da pssst Farids A.... nicht rein!
wie schmal sind denn die Sitze
Und was ist jetzt mit den Sparco Pro 2000 von rk renntechnik?
rk renntechnik wie sieht es den aus mit deinen Sitzen? Die sind hier noch nicht besprochen worden.
Die Sparco Pro 2000
ZitatOriginal von Street
werde sicher nicht der einzige aus der schweiz sein der nicht nur "interesse" anmeldet sondern eins will
weisst du schon was preisliches? können ja am weekend nochmal darüber reden
Da geb ich dir recht Street.
*auchunbedingthabenwill*
Das Display finde ich so ganz gut, nur das Datum braucht man wirklich nicht. Eher die Uhr grösser gestalten.
Also ich würde die erste Version nehmen
Hey Pädu, ja das war echt ein geiler Spontantreff. War interessant mal wieder par S-Fahrer zu treffen und hat wirklich Spass gemacht im Corso nach Interlaken zu brettern
Die Anlagen von Flo und Pädu haben ja echt geil geklungen, war ja gerade zwischen ihnen
Solche Touren sollten wir echt öfters machen und danke dir Flo das du dich gemeldet hast.
P.S. Renato ist unter "Lutti" angemeldet
Hier zwei Fotos, leider nur Handybilder
schon mitbekommen? Die Schweiz ist Weltmeister in der A1GP, dem Pendant zur Formel 1
Chili-P. Danke fürs richtige verlinken.
Also bei diesem Fotoshop wirds mir echt übel. Aus einem S einen Z4-Verschnitt zu machen, das kanns echt nicht sein
und dazu noch schreiben es sei ein S800 Drag, was soll das? Beim weiterschauen sind noch mehr Bilder von diesem "S" aufgetaucht. Alles Fotoshop.
Daas ist für mich ein S800... mit S2000 und S600. Geiles Bild
[Blockierte Grafik: http://www.lifepr.de/attachment/27005/auto.png]
Ich würde sagen das ist ein Pontiac Firebird.
Bei der Bildersuche im google unter S800 ist mir der hier aufgefallen.
Das kanns ja wohl wirklich nicht sein.
die Vergewaltigung eines richtigen Roadsters
Dann kommt das Foto auf dieses Weise
Ist zwar wohl ein Photoshop, aber trotzdem
ZitatOriginal von patrick_S
also von mir aus können wir es jetzt auch schon machen mit der Anzahlung
Müsstest halt Kontodaten bekanntgeben
wer ist noch meiner Meinung?
Ich bin genau deiner Meinung. Starten wir doch die Sache. So haben wir sicher einen Platz.
Wie GRS2K schon sagt, die Schweizer Fahne muss dann auch sein gelle
Lustigerweise bin ich schon der dritte Schweizer der dir jetzt antwortet
Lustiges Spiel
Ich würd sagen das ist ein Ford Taunus
Pädu, echt geil muss ich sagen. Steht wirklich schön da.
Hallo Pierre,
dein S erinnert mich irgendndwie an meinen
Hab ja die selbe Farbkombi.(Interieur + Lack)
Du hast sehr interessante Mods muss ich sagen.Sieht echt klasse aus
Es ist wirklich an der Zeit das wir entlich mal ein regionales S-Treffen machen. Es gibt ja schon Einige hier die aus der Region kommen.
Wenn er ein anlackiertes Getriebe und Reifen als Kunst bezeichnet, na dann soll er mal weiterwerkeln.
Eigentlich verbaut er recht ordentliche Teile, genau deshalb finde ich es so schade dass er bei der Lackierung so spart.
Mein Vater restauriert auch gerade ein Auto, wo er auch mal alles von Innen rauslackiert hat(zufällig auch in blau). Das hat er aber professionell machen lassen, obwohl er das auch Zuhause hätte machen können.
Naja jedem das Seine. Ich denke einfach, wenn man schon so ein Projekt wagt und das Geld offenbar keine Rolle spielt, sollte man es perfekt machen.
Also das geht ja mal gar nicht wie die arbeiten
schaut euch das mal an wie da ein Ami einen S aufbaut
Billiger gehts ja wohl gar nicht.
einfach nach unten scrollen und schauen wie die lackieren
Ist wirklich schön anzusehen, einen beinahoriginalen05er-S
Die Felgen schwarz pulvern oder eine Andere mit poliertem Rand und dann ist das Auto lecker
@Pädu ja hat er.... schau mal hier