ja wenn er jetzt die carbon hat hatte er bestimmt vorher die pole position!! bin mir da 99% sicher das er nur wegen dem gewicht die sitze getauscht hat!
Welche Schalensitze????
-
-
Hi Farid,
Wie wär's denn mit welchen aus Carbon von Seibon?
nnomo hat doch bei Seibon gute Connections glaube ich; die könnten doch mal nachfragen ob die für den S passen würden.Die hier:
[Blockierte Grafik: http://www.seiboncarbon.com/Images_U/620200742906PMBSEAT-K-R-FC%201.jpg][Blockierte Grafik: http://www.seiboncarbon.com/Images_U/620200742917PMBSEAT-K-R-FC%204.jpg]oder die hier:
[Blockierte Grafik: http://www.seiboncarbon.com/Images_U/1110200525958PMDSC03431.jpg][Blockierte Grafik: http://www.seiboncarbon.com/Images_U/1110200530014PMDSC03434.jpg]Beide Modelle gibt's übrigens auch in schwarz.
Grüsse,
Patrick -
zu breit behaupte ich mal so vom schiff aus der erste oben ganz bestimmt. steht garantiert an der tüüre an.. und der untere sieht ja ugly aus... so wurschtig
-
Street !!!!!!
Farid hat mich gerade angerufen....
Du kennst meinen S ja fast besser als ich selber
100 Punkte für Dich...
Ich hatte bis vor 2 Jahren die Recaro Pole drin - und jetzt die OMP Racing aus Carbon....
Wird Zeit, dass wir uns mal persönlich treffen...
Greetz
Peter / Knonaueramt -
ja, peter hat wieder licht in meine welt gebracht
dann brauch ich doch nicht andere sitze mehr einzubauen! habe gleich nen termin bei nem händler, der nen pole position auf lager hat
mal schauen was für nen preis er mir machen kann
-
hab doch gerne geholfen
hehe peter wir haben damals noch geschrieben als du günstig die carbon sitze erhalten hast das hatte ich noch schwach in erinnerung...
farid freut mich für dich wenn der sitz praktisch für dich gebaut wurde
-
@ Peter: Wie breit waren deine Pole Position (Montagebreite) und auf welches Scheinen system hattest Du die montiert?!
-
also peter hatte mir gesagt, das er die ganz normalen stoff pole position drin hatte! sitzadapter waren die von recaro! sitzschienen weiß ich nicht, welche drin waren. aber er meinte, die passten ohne probleme und das mittelfach ging auch noch auf! Und er saß ca. 1-2 cm tiefer wie OEM.
Die Pole Position sind von der gesamt breite unten ca. um die 50cm breit
-
Zitat
Original von HH-S2000
also peter hatte mir gesagt, das er die ganz normalen stoff pole position drin hatte! sitzadapter waren die von recaro! sitzschienen weiß ich nicht, welche drin waren. aber er meinte, die passten ohne probleme und das mittelfach ging auch noch auf! Und er saß ca. 1-2 cm tiefer wie OEM.Die Pole Position sind von der gesamt breite unten ca. um die 50cm breit
...dann kannste nicht tiefer sitzen als OEM...aber egal
-
Farid ich habe Sitze gefunden für dich ...................
Gruss Robby
-
Zitat
Original von stocky
@ Peter: Wie breit waren deine Pole Position (Montagebreite) und auf welches Scheinen system hattest Du die montiert?!Hi Yves
Ich glaube, dass Du auch die Recaro Pole Position drin hattest....
Meine Sitzschienen waren auch von Recaro - aber ich weiss nicht mehr, wie der Mech die montiert hatte - das ist schon über 5 Jahre her, weil ich die rutschigen Seriensitze damals nicht mehr ausgehalten habe...
Mein subjektives - damals nicht nachgemessenes - Sitzgefühl war in etwa gleich hoch wie mit den Seriensitzen...( @ Farid - habe Dir doch nicht gesagt, dass die tiefer waren.... )
Als ich aber auf die schmalen OMP gewechselt habe, ging es aber ganz klar einiges nach unten.....
Also sorry - genaue Masse habe ich nicht, aber die Recaros passen rein - und da Farid nicht unbedingt der permanente Rennstrecken-Racer ist, dürften die paar Zentimeter - welche fahrdynamisch evtl. relevant sind - bei ihm etwas weniger wichtig sein...
-
Meine Meinung: Wenn der Sitz nich ttiefer kommt mach eine rennschale ganz genau 0 (null) Sinn, vor allen wenn Farid eh nicht auf oft der Strecke unterwegs ist.
Ich hatte meine Pole Position einmal drin zum probieren und der Sitz war viel zu hoch.
Klar, passen tut er von der oberen Breite her von wegen Handschuhfach udn Tuer (ziemlich knapp trotzdem) aber gut finde ich den SItz nicht im S.
Zudem ist der Pole position nicht sehr verwindungssteif...der Sparco Rev zB ist viel stabiler.Aber das passt unser Farid ja leider nicht rein...
Also besser seriensitze drin lassen udn CG-Lock kaufen.
-
rk renntechnik wie sieht es den aus mit deinen Sitzen? Die sind hier noch nicht besprochen worden.
Die Sparco Pro 2000
-
Hallo zusammen,
bei mir hängt der Kauf eines S einzig und allein von den Sitzen ab. Will damit sagen ich hab zu wenig Beinfreiheit. Kopffreiheit kein Problem.
Sollten die Sportsitze nicht min. ca. 5 cm weiter nach hinten gehen kann ich den S vergessen.
Währe daher sehr dankbar über eine Aussage von jemanden der Schalensitze bereits verbaut hat. Wieviel nach hinten ist möglich. (Auch wenn der Kofferraum raus muß ;))Bedanke mich im Voraus.
Grüße
Tejas
-
Zitat
Original von tejas
Hallo zusammen,bei mir hängt der Kauf eines S einzig und allein von den Sitzen ab. Will damit sagen ich hab zu wenig Beinfreiheit. Kopffreiheit kein Problem.
Sollten die Sportsitze nicht min. ca. 5 cm weiter nach hinten gehen kann ich den S vergessen.
Währe daher sehr dankbar über eine Aussage von jemanden der Schalensitze bereits verbaut hat. Wieviel nach hinten ist möglich. (Auch wenn der Kofferraum raus muß ;))Bedanke mich im Voraus.
Grüße
Tejas
Also die Sitze an sich gehen ja mal sicher nicht 5 cm weiter nach hinten weils ja da am Chassis anschlaegt.
Du gewinnst hochstens 2-3 cm dadurch, dass ein Sportsitz weniger gepolstert ist. -
so, dank Horst S2000 konnte ich den pole position heute kurz in den S einbauen! Und tatsache war, der poleposition passt in den S2000. Und wegen der Höhe, da kann man auch bißchen tricksen, das man genau so hoch wie OEM sitzt
-
Und was ist jetzt mit den Sparco Pro 2000 von rk renntechnik?
-
Zitat
Original von SHARK7
Und was ist jetzt mit den Sparco Pro 2000 von rk renntechnik?da pssst Farids A.... nicht rein!
-
richtig
die pole position passen wie angegoßen! ich werde den umbenennen lassen! Recaro Faridition
-
Zitat
Original von stocky
da pssst Farids A.... nicht rein!
wie schmal sind denn die Sitze