ZitatOriginal von stocky
![]()
WAS GIBTS DA ZU LACHEN? weil ich den S2K mit einem GT2 vergleiche?
Hat da wer ein problem damit?
ZitatOriginal von stocky
![]()
WAS GIBTS DA ZU LACHEN? weil ich den S2K mit einem GT2 vergleiche?
Hat da wer ein problem damit?
Mich würd mal interessieren wieviele von euch das auto wirklich nutzen? Sprich jeden tag in die arbeit fahren damit zb.? Ich überlege nämlich grad da ich zur arbeit nur ca 10 bis 15 min brauche und ob das für das auto "schlecht" ist. wegen warmfahren usw. Mein bruder hat einen BMW 330Cd und er will ihn jetzt verkaufen weil er bis zur arbeit nicht mal warm wird. Eure meinungen würden mich in der hinsicht echt mal interessieren. Sonst kauf ich mir nen Smart für die alltägliche staufahrt ins geschäft and back
das mit dem plus drücken wusste ich aber interessant das ab 2004 das soweit "geregelt" wurde. Danke für die auskunft
laut youtube bericht soll der S2K eine art Porsche GT2 sein...Für den alltäglichen rennstreckengebrauch + option auf hin und wieder strassen normalo gebrauch
also so wie ich das sehe sind die reifen aussrum SEMI SLICKS wie beim M3 CSL...
maybe für besseren grip in den kurven..
ZitatOriginal von Trumpfi
Die Rückleuchten am CR sind die, die schon seit 2004 an jedem S verbaut werden.Es gibt ohne Ende Led Leuchtimmtel für Autos. Aber leider keine starken LED-Cluster mit Glassockel die man als Bremslicht verwenden könnte.
GENAU!!
das is so auf 0815 nachmacher... ich würd eher abwarten da ich mir denke die leuchten hersteller basteln ja dauernd an so "updates" herum und dann mal schauen ob das teil es wirklich bringt..
Hey...
sagt mal leute kann man eigentlich das licht fürs cockpit NOCH heller machen? wenn die sonne draufscheint sieht man manchmal fast nicht wie bei einem schlechten handy display..
und erzählt mir ja nicht ich muss immer GEGEN die sonne fahren
ZitatOriginal von Tyson81
mach weiter so mit vieeelen Zitaten dann brauch ich kein Buch mehr ...
gerne...nur wie es so der zufall will... MEIN HUND HAT GRAD DAS BUCH GEFRESSEN
ZitatOriginal von mirko_mallorca
Hat er ja auch nichtEinfach mal die Suche benützen!!
Nix für ungut aber was wirklich neues steht halt in dem Buch nicht drinne,
steht nicht im Verhältniss zum Preis.
ICH ZITIERE AUS DEM BUCH : The S2000´s shifter moves about 35 millimeters when changing gears,while competitive sports caes´shifters move 42 to 65 millimeters. At the same time shift effort is 39 Newtons,compared to range of 40 to 65 Newtons for competitors
ich glaub da hat wer das buch garnet gelesen *lala*
ZitatOriginal von mirko_mallorca
Also Ich find das Buch jetzt nicht so den Bringer. Nix neues und das letzte drittel über Porsche, BMW und Co.?? Wer hier im Forum brav mitliest bekommt mehr Infos als in dem Buch drin stehen.
also ich hab hier im forum noch nicht gelesen das der S2000 die kürzeste gangschaltung der welt hat....
ich weis nicht mehr...ich musste mich auf die strasse konzentrieren
na spass beiseite... ich hab nur gefragt weil ich weis das ich ein fahrer bin der seine autos immer am limit fährt... aber wenns normal ist dan bin ich zufrieden mit der antwort... bin schon alles mögliche gefahren..von audi s3 bis hin zum porsche boxster über audi tt oder 350Z ...nur keines dieser autos fasziniert mich wie die unglaubliche motorleistung und der abgefahrene fast DTM ähnliche soud des S2K... ich muss ehrlich sagen das ist das erste auto vor dem ich richtig respeckt habe.. deshalb: zuerst informieren bevor zugeschlagen wird
vielen dank im nachhinein an alle die antworten und mich ganz tief in meiner heizer seele verstehen
Oder wie Vin Diesel sagt in THE FAST AND THE FURIOUS: When i had a 1/4 mile race...iin this seconds... i feel free
JA!!! wenn du bergab fährst..dabei aussteigst und noch mit anschiebst solltest du bei 300 kmh " OMG " sehen...
wie hätt ich sonst das foto hinbekommen?
ps. das mit den hecktrieblern hab ich mir fast gedacht... man kann ja nicht alles haben aber mann kann es versuchen!
ich glaub es geht ums S2K buch oder?? kann mich auch nicht so erinnern...
aja echt!!!
wie konnte mir das nur passieren???
ich bin dem forum nicht würdig...werd mich jetzt abmelden
ZitatOriginal von Los Eblos
2k = 2 Kilo = 2000
habs grad gefunden merci monsieur
das is mal ne gute idee
gaaanz brav!!
Das einzige was mir fehlt in dem buch ist die erklärung wie das " S2K " kürzel entstanden ist..da tipp ich armer rookie immernoch im dunkeln
ZitatOriginal von Los Eblos
Also der Buchpreis ist zu happig. Da kriege ich keine Lust, das zu kaufen. Da kriege ich eher Lust, "jemanden" zu animieren, das mal übern Scanner zu jagen.
mein scanner ist grad eben kaputt gegangen....
auserdem hab ich 34,50 bezahlt.... wer bestellt denn schon was bei amazon??
[quote]Original von Los Eblos
Völlig dämlich. Sowas passiert einem aber wohl nur in Deutschland.
NEEE auch in Österreich!
ZitatOriginal von Street
gab aber auch ein anderes auto das die anzeige vor dem s2000 drin hatte.. such mal einwenig im forum
ich find nix
HELP HELP!!!