Hey...
sagt mal leute kann man eigentlich das licht fürs cockpit NOCH heller machen? wenn die sonne draufscheint sieht man manchmal fast nicht wie bei einem schlechten handy display..
und erzählt mir ja nicht ich muss immer GEGEN die sonne fahren
Hey...
sagt mal leute kann man eigentlich das licht fürs cockpit NOCH heller machen? wenn die sonne draufscheint sieht man manchmal fast nicht wie bei einem schlechten handy display..
Naja, ich find's eigendlich ausreichend hell.
Und wenn die tief stehende Sonne direkt darauf scheint, dann hlft es auch wenig wenn die Beleuchtung noch etwas heller wäre.
Markus
ZitatOriginal von VENOM2099
Hey...
Das Display ist eigentlich immer super ablesbar. Mit Sonnenbrille und eingeschaltetem Licht kanns allerdings schwierig werden...
Aber dann kann mas das (gedimmte) Display tatsächlich heller stellen.
Mann kann den "PLUS"-Knopf für die Dimmregelung (bei bereits eingeschaltetem Licht !) einfach länger gedrückt halten, dann wird die Displaybeleuchtung so hell als ob das Licht aus währe.
Bei den Modellen vor ´2004 muss mann es immer wieder auf Wunsch machen, bei denen nach ´2004 bleibt es dann immer HELL ob das Licht an oder aus ist.
Bei mir ist es immer auf HELL eingestellt.
Gruß,
Marko
Klasse Tipp! Wusste gar nicht, dass das geht!
So'n Mist, ich hab einen 2003er
ZitatOriginal von brunoammain
So'n Mist, ich hab einen 2003er
hy Dennis,
da gehts auch , ich hab auch nen 2003 er und da funktioniert es
ZitatOriginal von Rastelli
da gehts auch
Schon, aber eben nur bis zum nächsten Ausschalten. Ist nicht gerade förderlich für die Verkehrssicherheit, wenn man jedesmal während der Fahrt (vorher vergessen ) durchs Lenkrad greifen und die Plustaste mindestens eine Sekunde gedrückt halten muss...
Nachts bin ich allerdings froh, dass ich dann beim Einschalten Normalzustand habe. Wär mir sonst zu hell. Also hat auch die Variante ab '04 ihre Nachteile...
Ich hab' mir folgenden Ablauf angewöhnt (2003er Modell): Motor ein, Licht ein, Dimmer auf plus und Abfahrt ......
ZitatOriginal von MAS2K
Ich hab' mir folgenden Ablauf angewöhnt (2003er Modell): Motor ein, Licht ein, Dimmer auf plus und Abfahrt ......
Yepp bin bisher damit gut klargekommen
das mit dem plus drücken wusste ich aber interessant das ab 2004 das soweit "geregelt" wurde. Danke für die auskunft