hab mir das ding auch mal geholt... um 2 ecken
werds heut abend mal testen..schaut aber ziemlich geil aus
Beiträge von VENOM2099
-
-
also ich hör nur auf eine art und weise musik GUITAR HERO 3 ROCKT BABY!!
-
Zitat
Also...nach den pics...irgendwie..cool..
-
Zitat anfang : " ...denn irgendwann fällt auch dem Enthusiasten die Geräuschkulisse des stets präsenten Motors auf die Nerven. " zitat ende.
ICH GLAUB ICH LES NICHT RICHTIG !!!! Der hat doch einen an der waffel !!
der fährst sicher nen nissan mouse oder wie die dose heist...
-
hmm.. also mir gefällt der "abschluss" vom dach nicht so richtig..und die heckansicht sieht bisschen..naja "zamgestaucht" aus..der GT is ja um einiges breiter--aber sonst find ichd ie idee nicht so schlecht... hat sicher ne menge zeit gekostet...
-
es gibt sogar 30 zoll felgen
-
Anna Netrebko diese opersängerin da..? Oder doch wieder Eva?
-
gott im himmel... wo geht das ganze nur hin...ich finds ja eh ok..das einzige was mir "kopfzerbrechen" macht ist.... WIE ZUM TEUFEL WOLLEN DIE EINEN GEILEN MOTORSOUND HINBEKOMMEN??
Dieses batterie surren is ja zum kotzen....
Hab mal was von sound chips gelesen die den sound "simulieren"... das kann aber nicht deren ernst sein oder?
Kann ich ja gleich mit der PS3 durch die stadt fahren und GT4 spielenIch seh mich schon als alten opa meinen enkelkinder erzählen: jojo damals woar oills besser
!!!! ES LEBE DER VERBRENNUNGSMOTOR !!!!
-
noch 2 mal schlafen
-
FICKKALENDER!!!! ICH BRECH AB
Aber wer weis wozu die schwedischen spärlich bekleidenten damen die fick...äähh taschenlampe noch "benutzen".....im dunkeln... -
Zitat
Original von steve hislop
wilkommen in amerika!!!
genau wegen solcher fragen wollte ich nie in den usa wohnen...in michigan (wo ich in detroit ca nen jahr gearbeitet/gelebt habe) steht auf "littering" ne strafe von 400$...und mit nem apfel kannst du schon dabei sein,wenn der cop nen scheisstag hatis das dein ernst?
-
Zitat
Original von Maggo#13
Man darf das ganze nicht mit den Lacken beim Bund vergleichen. Das ist schon eine andere Liga. Denn da kommste ja nur mit dem Fingelnagel dran und hast ne Schramme drin.
alles klar..na das hab ich mir geistig als erstes vorgestellt..der bund lack is ja käse... ich müsste das mal in real sehen... hat was von einem kampfbomber find ich BAAD ASSS
-
also ich weis nich so recht.....
Sieht man da nicht jeder kratzer NOCH intensiever??
Ich tell mir grad die geilen schlierkratzer vor wenn ich mit der karre aus der wasch strasse komme -
ich hab beruflich mit models zu tun schon vergessen?
Bin jemand der sich details von einem gesicht verdammt gut merkt... is halt so ne gabe -
eva longoria
-
ROBERT KUBICA!!!!!!
-
lloooollll wasn das für ne seite aaalter!!! :
-
-
boooaahh schrecklich!!
-
Meine güte was ihr für sorgen habt