Echt matt !!!!
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Original von TJ
Hab schon ernsthaft darüer nachgedacht meinen S so zu lackieren.
Aber 24.000€ ist dann doch etwas viel, da hol ich hat die Rolle aus dem Baumarkt!Nimm Folie, so will ich mein Hardtop machen, hab nen Hummer3 mit mattschwarzer Folie gesehen
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Original von walter_s
Nimm Folie, so will ich mein Hardtop machen, hab nen Hummer3 mit mattschwarzer Folie gesehen
Keine schlechte Idee..
Da muß ich mich mal schlau machen.Oliver
Ich bin zwar nicht den Prototyp gefahren, aber dafür eins der Serienmodelle!
http://88.151.65.25/forum/thread.php?threadid=17440&hilightDas Teil ist echt der Hammer! Wahnsinn wie das Gerät beschleunigt!
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Guter Link!Aber 1200€ ür den S sind auch kein Schnäppchen...
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...interessant um sein Auto gegen Steinschlag zu schützen.
Allerdings müßte ich die Haube meines S vorher trotzdem lackieren da schon kleine Beschädigungen zu sehen sind.Kann jemand sagen wie das mit dem Glanz besonders bei klarer Folie aussieht?
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Original von chriss
verdammt die elli sieht so ja dermaßen geil aus
*gier*Kann man wohl sagen!
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Altes Thema aber doch interessant...
Wir haben auch schon einen Mercedes Benz SL verkauft in hellem Silber Matt, sieht echt scharf aus...
Oder einer fährt hier mit einem SLK AMG rum mit echt dezenten Ashanti Felgen dazu kommt noch die dunkel matt silbrige Lackierung.
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Habe mal beim Lacker gefragt.
Shadow Grey 114 (mattes dunkelgrau) würde am S z.B. 4840,-€ kosten.
Das bedeutet auch Innenleisten der Türen pp. als was halt "sichtbar" ist.
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also ich weis nich so recht.....
Sieht man da nicht jeder kratzer NOCH intensiever??
Ich tell mir grad die geilen schlierkratzer vor wenn ich mit der karre aus der wasch strasse komme -
Da kann ich Dich beruhigen. Die Lacke sind genauso unempfindlich wie die Hochglanzversionen. Kawasaki hat die 10er 2005/2006 auch titanium matt angeboten. Völlig problemlos. Nur polieren darf man den Bock dann natürlich nicht!
Man darf das ganze nicht mit den Lacken beim Bund vergleichen. Das ist schon eine andere Liga. Denn da kommste ja nur mit dem Fingelnagel dran und hast ne Schramme drin.
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Original von brunoammain
Erinnert mich an meine Zeit als Kraftfahrer beim Bund.Schon damals fand ich diese matte, olivgrüne Lackierung der Bundeswehrfahrzeuge total genial!
...ich war auch Kraftfahrer beim Bund. Und genau aus dem Grund kommt mir in diesem Leben nichts olives und nichts mattes mehr ins Haus
...kleine Ergänzung: war ein 5 Tonner alt, da konnte man das Dach aufmachen
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Original von Maggo#13
Da kann ich Dich beruhigen. Die Lacke sind genauso unempfindlich wie die Hochglanzversionen. Kawasaki hat die 10er 2005/2006 auch titanium matt angeboten. Völlig problemlos. Nur polieren darf man den Bock dann natürlich nicht!Das ist so nicht ganz richtig, um so matter ein Lack ist , um so anfälliger ist die oberfläche auch, ein gländender Lack hat wenn man ihn sich vergrößert anschaut, eine ebene Oberfläche ( hoher Bindemittelanteil ). Ein Mattlack
sieht in der Oberfläche eher aus wie Schleifpapier, ist daher auch um einiges anfälliger, und auch nicht so reinigungsfähig. Aber auf dem Autolacksektor
ist in den letzten Jahren schon viel passiert, so wie beim Bund sind die Lacke nicht mehr....mit farbigen Grüßen, Holger
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Original von brunoammain
Erinnert mich an meine Zeit als Kraftfahrer beim Bund.Schon damals fand ich diese matte, olivgrüne Lackierung der Bundeswehrfahrzeuge total genial!
Genau !! Ich stand zwar auf der anderen Seite (damals !!!), aber mir ging's ähnlich
Dann gab es aber immer so ein paar bekloppte Buckels (Vorgesetzte !!), die haben verlangt, die Karre einzuölen, damit sie schön glänzt !! "Zu Befehl, Genosse Major............!! -
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Original von Maggo#13
Man darf das ganze nicht mit den Lacken beim Bund vergleichen. Das ist schon eine andere Liga. Denn da kommste ja nur mit dem Fingelnagel dran und hast ne Schramme drin.
alles klar..na das hab ich mir geistig als erstes vorgestellt..der bund lack is ja käse... ich müsste das mal in real sehen... hat was von einem kampfbomber find ich BAAD ASSS