Hallo suche Mugen SR1 bucket Seat!
Beiträge von S2000pw
-
-
Danke dir😉 Gruß Patrick
-
Hallo kann mir einer von euch sagen ob man eine Bremse vom FK8 an den s2000 bekommt ? Nsx Bremse war damals auch passend am crx v tec...
-
Hallo ich suche eine Facelift Stoßtange vorne.
-
Hallo hat jemand von euch Erfahrungen mit dieser Bremse von Js?
https://www.evasivemotorsports…-caliper-kit-honda-s2000/ -
Ich biete ein Tanabe Concept G Auspuff..Guter Zustand,nur im Sommer gefahren... Preis 450€ Silencer habe ich auch für die Anlage... Bilder am besten per Whatsapp ...bei interesse einfach melden 0152/55762156.
-
Ich finde es wirklich schade!Honda blamiert sich bis auf die Knochen!Ich hätte mich wirklich gefreut wenn sie vorne dabei wären,wäre ja auch schon im Mittelfeld ok ...Ich schaue fast täglich was die Probleme sind,der Motor bring viel zu wenig Leistung und hat zuviel Vibrationen ,so das einige Sensoren kaputt gehen.Der Motor sei zu leicht gebaut und nicht stabil genug...
Gerüchten nach verhandelt Mclaren mit Mercedes das sie Motoren für 2018 bekommen. -
Suche Facelift Stosstange vorne.
-
Suche Kotflügel rechts oder links in Indy gelb...bitte nur mit original Lack...
-
Biete nagelneue Kupplungsscheibe Exedy OEM HCD916 für S2000 an.
100€incl Versand Bilder kann ich gerne schicken
-
Freu mich richtig darauf!!
-
Zitat
Original von bpaspi
Hä??
Das versteh ich jetzt auch nicht ganz...
-
CK Cabrio ist top!Wir arbeiten mit denen zusammen!Unsere Sattlerei ist aber im Schwarzwald!Clemens Klemens Klein ist sehr nett und kann dich gut beraten...
-
Also laut Tacho glaube ich so 270 knapp,muss ich nochmal testen wenn er Angemeldet ist,habe keine Yellowbox drin daher geht der Tacho natürlich vor!Ich schätze mal so 255 werden es schon sein.Der Preis war so um die 450€ bei Hardtopguy.Bei Science of Speed gibts das auch.Für den Einbau hab ich auch knapp 400 bezahlt.Das blöde daran ist,das man für das Einstellen Scheiben benötigt.Da man nicht genau weiß welche wäre es am besten ein ganzen Satz zu bestellen.Die hat mir damals ein Kumpel aus Amerika vom Hondahändler besorgt da waren sie billiger wie hier...
Mit leichten geräuschen musst du evtl. rechnen aber das höre ich schon gar nicht mehr...
Es war das beste Tuning! Kann mich nur wiederholen. -
Kann ich jetzt nicht genau sagen,aber man sieht im Video das am Anfang beim Beschleunigen die Drehzahl zu stark im Keller ist.
Als ich bei mir das 4.44 eingebaut habe,war es ein heftiger Unterschied,einfach das beste Tuning das für wenig Geld sehr viel bringt
-
Ich finde etwas mehr Drehzahl,dann wärst du am Anfang mit dem EP3 auf gleicher höhe gewesen.
Jetzt machst noch ein kürzeres Diff rein zb.4.44 dann sieht die Sache wieder gleich ganz anderst aus! -
Also ich hab die Striker verbaut,aber immer noch Windgeräusche ohne Ende!
Werd das mal mit U-Scheiben versuchen...Finde das beim Hardtop auch fast keine Spannung am Verschluss anliegt.
-
Bei mir waren unter der Folie Lack Fehler...
-
Krank!
-
Zitat
Original von Lingi
In dem Werbespot siehst wie der neue aussieht, der jetzt kommt.
http://www.youtube.com/watch?v=XDhd8c-if4ESieht ja mal richtig sch.... aus!