Heute ca.14.50Uhr.Blauer S mit Schweizer Kennzeichen!Haben uns gewunken!
Warst du das Tomcat?
Grüße aus VS
Heute ca.14.50Uhr.Blauer S mit Schweizer Kennzeichen!Haben uns gewunken!
Warst du das Tomcat?
Grüße aus VS
Hallo
kann mir jemand sagen wann der nächste Dyno Day in Zürich ist!?
Schöner Sound!
ZitatOriginal von Jan B
Davon habe ich noch nie gehört, würde ich interessieren, wer von uns so eine Anlage drunter hat. Eines sollte man auf jeden Fall beachte, auch ein Hersteller kann Gesetze nicht beugen und eine TÜV Eintragung schützt vor Strafe nicht. Wenn ein TÜV Beamter einen Auspuff einträgt, der zu laut ist, bist Du bei einer Kontrolle fällig, egal ob eingetragen oder nicht!
Genau so ist es!!
Glückwunsch zum S!
Sehr schön!
Richtig geil!!
Der wird auch gut PS unter der Haube haben!
Die Tanabe ist einfach nur Klasse von Verarbeitung und Sound.Wenn du sie bei Quas bestellst,und sofort nach dem Einbau zum Tüv fährst hat man gar keine Probleme.Die fahren mit deinem S dort hin und tragen dir das Ding dann ein!
Sehr schön! Bin auch schon mit einem mitgefahren! Die laufen richtig gut!
ZitatOriginal von TTV-Tuning
also der Dichtungsring wird dort nicht eingesetzt sondern ist am Ölfilter dran was ab und zu passiert, ist das der Dichtungsring vor dem Filter anschrauben nicht eingeölt wird dann kann der Dichtungsring reisen ...p. s ich würde erst mal in Ruhe mit allen reden vor allem mit der Werkstatt bevor ich einen auf Anwalt zambano mache es geht ja bei dem Schaden nicht um die hunderttausende....
andy
Ja das würde ich dir auch empfehlen!
Also ob Fachwerkstatt,oder nicht!:Das der Ölfilter vor dem Einbau etwas hatte kann ich mir zu 99% nicht vorstellen.Ich vermute mal die haben den Ring vor dem Einbau nicht eingeölt,dann noch fest angezogen,und somit den Ring beschädigt!(Nur meine Vermutung)Da den Hersteller des Filters zur Rechenschaft zu ziehen,kann man so gut wie vergessen!
Naja ich würde mal sagen das muss deine Fachwerkstatt mit Honda abklären!Aber ich glaube kaum das sich da irgend einer schuldig fühlen wird!
Krasse Geschichte!Aber ich versteh nicht ganz was du mit Ölfilter ( Ring meinst,also am Ölfilter ist ein Riss entstanden oder??
War es ein Honda Filter?
Den e 46 finde ich auch der schönste!Aber das neue Modell als Renn Version,ist natürlich traumhaft!
Absolut krass!
ZitatOriginal von brunoammain
Sehe ich genauso.
Grad letztens ist mir wieder aufgefallen, daß ich auf einer sehr kurvigen Straße ein sehr langes Stück über mehrere Kilometer durchgehend im 2. Gang war.
![]()
Und ja, ich schalte bei kurvigen Ausfahrten, wo ich mich auf's Fahren konzentrieren will, auch öfters das Radio aus.Leute, die behaupten, der S zieht nicht richtig, schalten zu früh und fahren das Auto nicht richtig, in meinen Augen.
Das Drehzahlband geht nicht umsonst bis 9000. Keine Angst, der platzt schon nicht.
Das ist kein Diesel, wo schon bei 1500 Umdrehungen das Drehmoment anliegt.
Du solltest vielleicht mal bei einem mitfahren, der den S richtig fährt und dann mal mit Deinem eigenen Fahrstil vergleichen.
Genau so sehe ich das auch!!
Alles Gute auch von mir!!
ZitatOriginal von stocky
Performance in wie fern.Gripp oder Beschleunigung?
Gemessen per Elektronik oder Popometer?!
Ich denke mal in der Beschleunigung!
Aber von der Optik:Absolut hässlich!!!
Mit solchen Felgen würde ich nicht mal auf der Rennstrecke fahren!
Êcht super!!
Alles Gute auch von mir!!
Zu extrem!Der Sturz hinten geht ja mal gar nicht!