Hab gestern das 4.44 Diff eingebaut,und vorne die Bremsbeläge gewechselt!Nach der ersten Fahrt leuchtet gleich das ABS auf!An den Sensoren ist alles OK,jedenfalls kein Stecker weg oder so!Dann hab ich Batterie abgehangen und wieder dran,hat auch nichts gebracht.Sicherungen auch alle ok!Mit der Übersetzung dürfte das ja nichts zu tun haben oder!?
Soll ich zum Händler und Fehler auslesen?
Was kann das sein?
Beiträge von S2000pw
-
-
Zitat
Original von S2000pw
Übersetzung 450 Dollar.Install parts da sind die Lager dabei. 150Dollar.Einbau kostet normal so 300-350€.Den Einbau hab ich zusammen mit meinem Vater gemacht!
Hab vergessen:Die Einsellscheiben für das Einsellen des Tragbilds kommen auch dazu!Hab ich 230 Dollar bezahlt also 180€.Sind vielle Scheiben mit unterschiedlichen größen!Ich geb den Satz übrigens günstig her!
-
Wie ich schon bei Sebi seinem neuen S gesagt hab:Neuwagengeruch ist was tolles!
Schwarz ist nicht meine Farbe
Aber sonst ein toller Wagen!Muss ein tolles Gefühl sein wenn das Auto ganz neu ist,und noch keiner damit gefahren ist,da brauch man keine Angst haben,ob ihn der Vorbesitzer nicht immer anständig warm gefahren hat!
-
Zitat
Original von bassti
Hi,
das hört sich ja sehr gut an! Was kostet denn der Spaß , wenn ich fragen darf?Übersetzung 450 Dollar.Install parts da sind die Lager dabei. 150Dollar.Einbau kostet normal so 300-350€.Den Einbau hab ich zusammen mit meinem Vater gemacht!
-
Hab heute Morgen meine 4.44 Diff eingebaut!Teile sind von Hardtopguy!
Rote Nimmer dran,und dann gings los!
@Igor:Ich denk an deine Worte:Das beste Tuning das man machen kann!Und da geb ich dir voll und ganz Recht!
So wie er jetzt läuft,ist es einfach genial!Kein Drehzahlabfall mehr!Viel mehr Drehmoment!
Ich bin voll zufrieden!
Geräusche:Sind leicht vorhanden,nur im Teillastbereich!Leichtes Singen,aber kaum hörbar!Stört mich nicht!Ich bin froh das ich diese Tuningmaßnahme durchgezogen hab!
-
Zitat
Original von Oldschool
Siehste da habens wir Össis wieder leichter!Kuckst du!!!
Absolut geile Nummer!
Ich will ja nicht vom Thema ablenken:Aber deine Frontstoßtange ist absolut schrecklich!
-
Zitat
Original von bpaspi
Ich mach's aber lieber so das ich niemandem etwas schuldig sein will und beispielsweise zumindest das Benzin selber zahle. Und nur ganz selten -nämlich wenn ich tatsächlich einen Wagen kaufen möchte- eine Probefahrt mache.
Dann trete ich aber auch ganz anders gegenüber den Verkäufern auf, weil ich eben keine "Gefälligkeiten" angenommen habe.Aber jeder ist da anders in seinem Auftreten.
Genau so sehe ich das auch!
-
Ein Kumpel von mir hatte auch ein Pleul Lagerschaden am NSX!
Grund:Zu altes Öl!War viel zu lange drin!
Er konnte mit dem Mo0tor nichts mehr anfangen,da kleine Späne im Motor waren!
Du hast das Öl immer gewechselt oder!?? -
Zitat
Original von Tomcat
Die perfekte Lösung von Kai (Golem):Auspuff mit Klappe - auf Knopfdruck laut oder leise!
Wenn du aber in diesem Moment die Klappe gerade offen hast,bringt dir das auch nichts!
-
Verkaufe einen ganzen Satz Differenzial eintell Scheiben(natürlich orig.Honda)!Hat mich 248Dollar gekostet
Für 130€ verkaufe ich diese!Also wer sein Diff umbaut,einfach melden!Bei der Einstellung ist es immer von Vorteil den ganzen Satz zu haben. -
Echt zum todlachen!
Jede andere Katze würde durchdrehen! -
[quote]Original von Igor
Sieht gut aus, was ist das für ein Flügel?[/quoteNaja
Also wenn man den S verschandeln möchte,dann mit so einem Flügel!
Also absolut nicht mein Fall!Aber es muss ja dir gefallen Robby!
Der Rest ist absolut top! Geile Farbe und mit dem Carbon kommt es richtig edel rüber!
]
-
Ich hätte auch gerne so ne Abdeckung!
-
Also ich finde die Sitzbezüge absolut schrecklich!
An den Seitenwangen sind Falten ohne Ende,und das geile Gitter in der Kopfstütze verschwindet auch!
Für 1000€ könnte ich dir die Sitze richtig schön beziehen!
Aber wenns dir gefällt ist doch ok! -
Zitat
Original von schwedenkreuz
Ich habe meinen Carrera GT für 599€ chipgetuned. Mit den 41 PS Zusatzleistung lasse ich jetzt alles stehen.
Mal schauen, was die 15 PS beim S2000 bringen. Leider ist da ja jedes PS viel teurer.Was? Carrera GT?
Das ist ein Witz oder!??
Hast du Bilder? -
Immer wieder göttlich das anzusehen!
-
Kann das was taugen für das Geld
http://cgi.ebay.de/Kraftstoffkueh…A1%7C240%3A1318
Was ist eure Meinung? -
Zitat
Original von Agent Orange
Ich denke es wird einen Markt für frei programmierbare "Youngtimer"Motorsteuergräte geben. Wenn die die richtigen Anschlüsse besitzen, können die das alte defekte Gerät ablösen.Das Problem wird der S nämlich nicht alleine haben. Ich kann mir nicht vorstellen, daß niemand später daraus einen Geschäftszweig machen wird. Der potentielle Kundenkreis wird ja immer größer.
Es gibt ja heute schon eine Firma, welche alte Steuergeräte aufarbeitet.
Freie Motorsteuergeräte für den S gibts ja schon heute am Markt...
Alex
Sehe ich genau so!
-
http://www.korrosionsschutzshop.de/shop/images/mi…s-fett-4-kg.jpg
In Schweller Seitenwand usw.. alles was Hohlräume hat!Holraumversiegelung ist nicht so gut!
siehe obere Link.Das beste was es gibt,um das Auto vor vergammeln zu schützen! -
Die Frontansicht gefällt mir richtig gut!
Kommt so richtig böse!