Beiträge von S2000pw
-
-
Zitat
Original von Lingi
In dem Werbespot siehst wie der neue aussieht, der jetzt kommt.
http://www.youtube.com/watch?v=XDhd8c-if4ESieht ja mal richtig sch.... aus!

-
Zitat
Original von Keith Lemon
Ich bin gerade auch auf der Suche nach einer Auspuffanlage.In Frage kommt:
HKS und Q300
Nun kann ich mich nicht entscheiden. Hat vielleicht jemand beide schonmal "live" gehört oder kennt die soundtechnischen Unterschiede?
Schau doch mal bei youtube! Die HKS ist auf alle Fälle lauter
-
Alles sehr schön gepflegt!

-
Wir sind übrigens CK Cabrio Süd.Wenn einer aus dem Süden ist kann er gerne zu uns kommen.https://s2k.de/www.autosattlerei-stucke.de
-
Wir kaufen alle Verdecke bei CK Cabrio!Top Qualität.Neue Planung ist gerage ein einteiliges Verdeck mit Mini Glasheckscheibe.Ein paar Kleinigkeiten müssen noch gemacht werden!Sieht echt genial aus! Die wissen was sie tun.
-
An der Seite liegt das teil aber schlecht an,das passt sicher nicht so 100%

-
Sauberes Tuning!Aber der Grill bei der Mugen Front,sieht irgendwie so aus als ob er lacht,das gefällt mir nicht so...
-
Zitat
Original von S-enna_2000
Lambda könnte man noch mit dem Abgastester am Auspuffendrohr messen, was die WS ja schon gemacht hat als erhöhte HC-Werte festgestellt wurden.
Ich glaube auch nicht dass er grundsätzlich zu fett läuft, denn dann wären auch die anderen Schadstoffe (CO) deutlich erhöht.
Du hast ja viel Öl an der DK festgestellt. Das kommt da hin durch die Kurbelgehäuseentlüftung, begünstigt durch weniger dichte Kolbenringe.
Die Werkstatt könnte mit einer "Druckverlustprüfung" checken, ob die Kolbenringe wirklich etwas haben.Gruß
Markus
Ja das ist die beste Lösung!

-
Zitat
Original von MisterB
habe mir ne 70mm duale anlage von individual exhaust bauen lassen!
hier konnte ich mir klang und optik soweit im möglichen aussuchen und habe eine eg betriebserlaubnis dabeibin mit allem sehr zufrieden, auch wenn die schweissnähte nicht die schönsten sind, halten muss das ding!
gibt 12 jahre garantie obendrauf

Ich find es schaut so aus als ob der S jetzt ein Diesel wär

-
Warum Hitze!?
Was gibts da für ein Problem!?
Versteh ich nicht ganz...
-
Hab das selbe Problem... Vom 1sten in 2 Gang.
-
-
-
Jetzt wäre es noch genial wenn du noch ein Bild von deinem Motorraum machts,jetzt wo alles fertig ist....

-
Ich benötige eine Explosionszeichnung von dem Faceliftheck.Ich muss wissen wie die Nummernschild Umrandung befestigt wird...
Wäre super wenn mir jemand helfen kann...
Vielen Dank Gruß Patrick
-
Ich freu mich drauf!!
Senna war der beste!! -
Das es bei uns im Schwarzwald schon wieder Schnee hat!!!

-
Auch wenn ich verspätet antworte!

Vielen Dank! Ja hast recht bald ein alter Sack!

Gruß Patrick
-
ZitatOriginal von luke1680
90.000km