Ne feine Sache
Beiträge von S2000pw
-
-
Hab mir das Video auch schon ein paar mal reingezogen!Das Ding geht wie Hölle!
Der wird schon so seine 300 Ps haben! -
Ja schöner Sound!!
-
Sieht schön aus!
Top Verarbeitung! -
Zitat
Original von HH-S2000
wieso nicht? wa spricht dagegen?
@spezis, was meint ihr, kann man ohne weiteres löcher in die karosse machen,oder wird dadurch die stabilität negativ beeinflußt?Jetzt gehst du aber ab!!
Also mit einem bin ich mir schon mal sicher:Nach einem Unfall kommst du da sicher nicht heil raus! -
Coole Aktion!!!
Man kann nur hoffen,das der S nicht irgendwann als Gebrauchtwagen beim Händler steht!
Und ein ahnungsloser Kunde ihn kaufen will!!! -
Zitat
Original von bpaspi
S2000pw: Das Thema hatten wir doch schon? Vergessen?Und war da nicht noch 'ne offene Wette
Kneifst Du etwa?
Nein Bernd! :DKeine Sorge! ;)Bin kein Schwäzer
Das werd ich noch durchziehen versprochen!
musst mir halt noch wenigstens bis zum Frühjahr Zeit lassen! -
also das mit dem notprogramm ist der einzig wirkliche grund...der rest ist eher was für die müsli-fraktion.
140€ ist auf jeden fall geschenkt...neupreiß sind über 1000€[/quote]
Meine Worte!!!
Sehe ich genau so!Eher was für die müsli-fraktion!!
-
Zitat
Original von Timo
21. Sard Radiator. All Price down 15%[/COLOR]@ Robby
Nein, die Bestellung ist noch nicht raus. Bei den meisten ist keine Eile geboten, die Winterpause steht vor der Tür.Ja,nur die Ruhe! Der Winter ist noch lang!
-
Zitat
Original von Sunrider
Hab zwar kein S mehr, aber dazu möchte ich auch was sagen:Bin im Jahre 2007 mit zwei S der o.g. Firma mitgefahren. Beide getunten S2000 mit Komp (1x Stage 2 und 1x Stage 3) hatten deutlich mehr Anzug. Ich habe auch den Unterschied zwischen Stage 2 und Stage 3 gemerkt....schon der Stage 2 war gefühlsmäßig ca. 70 - 80PS kräftiger als Serie.
Beim Hinterherfahren (ruasbeschleunigen) hatte ich nicht die geringste Chance an dem Stage 2 dranzubleiben ..bei gerade Strecke...wohl gemerkt!
Und zu dem gelben S des Franzosen...der rollt auf 20" und ist nur auf Optik getunt...der wird sich auch nicht viel mehr als Serie anfühlen können denke ich...
@ Erni: Wird das überhaupt noch was mit nem Kompi bei Dir?
Ja hast schon Recht! ;)Wie gesagt bei dem war es halt so -
Und wie siehts aus mit der Eintragung der Lenkräder!??
-
-
Michelin sind top!
-
Also ich bin beim S2000 Treffen im Elsass mit dem gelben,mit gefahren!
Kompressor Umbau von xxxxx-racing (editiert durch mod, Gründe siehe Link) (Große Stufe).Es kam mir auch so vor als wäre ich in einem guten serien S gesessen!Naja vielleicht lag es am Tuner!?
-
Hammer Geil!!!
-
Schöner S
Viel Spass damit! -
@Bernd:Hier schon mal was interessantes von tracy Sport!
http://www.bulletproofautomotive.com/catalog-detail.php?ID=4241
Für mein Geschmack zu teuer!
-
Bernd hat die Tracy Sports Krankheit!
-
Dieses Auto wäre auch noch ein Traum von mir!
Früher und noch Heute ,seh ich dieses Auto als ein technisches Wunderwerk an! -
Der war gut!!!