Ich werd es Testen!
Beiträge von S2000pw
-
-
Zitat
Original von bpaspi
Super. Endlich mal Prüfstandsergebnisse. Da bin ich mal gespannt.Soll'n wir wetten?
Ob es was bringt!Oder nicht meinst du!??? -
Ich muss es jetzt mal auf dem Prüfstand testen! Einmal mit und einmal ohne Kat!Dann werd ich dir die Beweise liefern ob es was bringt oder nicht! ;)Aber zum größten Teil hast schon Recht!
-
Warum soll der Kat-Ersatz Schrott sein!??
Wird sogar von Spoon angeboten!
Mit wenig Geld kann man mit nem Kat Ersatz bestimmt noch etwas raus holen! -
Zitat
Original von bpaspi
Wobei ich mich immer wieder frage warum die Leute ausgerechnet beim Fächerkrümmer anfangen wollenDer S2000 hat doch schon einen super Fächerkrümmer. Was soll da ein 08/15 Krümmer denn noch verbessern? Das wäre ja so wie wenn man 'ner schönen Frau noch Implantate einsetzen will...
Ja stimmt schon
Wie gesagt,es bring halt nur etwas wenn man die ganzen anderen Sachen vom selben Herseller nimmt!
Allein Fächer bringt nicht viel! Und der originale vom S2000 ist schon ab Werk sehr gut!Hat ja selbst Mugen behauptet! -
Zitat
Original von TTV-Tuning
also der Mugen ist schon Top aber natürlich hat er auch einen gersalzenen Preises gibt jetzt auch einen von Invidia der ist auch nicht ohne und vom Preis absolut Super
Fächer Info unter
http://www.ttv-tuning.com/index.php?cat=c479_Fächerkrümmer.html
mfg
Andy
Der Maxim Works ist auch nicht ohne oder!??
-
Bin auch mehr für Sauger Tuning!
-
Hauptsache Honda
-
Schade das es den NSX-R nur als Rechtslenker gibt
-
Zitat
Original von schwedenkreuz
Interessant! Ich habs nur überflogen, der Scirocco kommt jedoch erstaunlich gut weg! Scheint gar nicht so schlecht zu sein, gleiche Punktzahl wie der Evo.
Bin den Scirocco mal Probe gefahren!Also absolut nicht zu vergleichen mit nem Evo! Bei dem Auto fehlt einfach das gewisse Sportwagen Gefühl! -
Wenn du ein kernigen Sound willst bau dir ein Kat-Ersatz rein!
Ist aber nicht Legal -
-
Also mit dem Mugen Krümmer ist er etwas lauter geworden!
-
Herzlich Willkommen!!
Wirst dein Z4 bald verkaufen!!
Nein Spass! Ist ein schönes Auto! -
Zitat
Original von rk renntechnik
Stimmt nicht das der MUGEN so ziehmlich der Beste ist .
Hatten wir doch schon " Fächerkrümmer Vergleich aus den USA Sieger TRACY Sports den Bernd hat
[php] Text vom lieben Mod. Jimmy auf eine erträgliche Größe geschrumpft
[/php]
Ja das mag ja sein!
Ich schrieb so ziemlich! -
Schau dich da mal :http://www.s2k.de/forum/search.php?searchid=261688
Würde schon sehr oft besprochen!
-
Hab ein Mugen Krümmer verbaut so ziemlich der beste für den S. Bringt aber nur richtig was mit Verbindung Steuergerät Abgasanlage vom gleichen Hersteller.Allein nur mit Fächer merkst du nicht wirklich viel, Die Leistungskurve wird nur verschoben,je nach Krümmer hast du unten oder oben raus etwas mehr Leistung!
-
Ein S mit Hardtop ist einfach schön!!
Sieht viel sportlicher aus! -
Ein Traum!
-
Ja stimmt!
Da gehts echt noch!