Also das funktioniert nun wirklich nicht!
Beiträge von S2000pw
-
-
Was ist mit NSX!??
-
Echt der Hammer!
Ich bau auch Flugmodelle!Aber das ist echt mal krass!
-
Alles Gute!
-
Ich hab schon einen im Tee
Vielen Dank schreibt man so!! -
Fielen Dank Jungs!!!
-
Alles Gute!
-
Alles angekommen!
Vielen Dank Farid!!! -
Also heut kam noch nichts.
Aber ich denke Morgen muss es da sein! -
Zitat
Original von bpaspi
Mit dem "Rumrutschen" muss ich Dir leider widersprechen, Patrick. Ich habe auf den Sitzflächen Alcantara und das Lenkrad ist im Griffbereich auch Alcantara bezogen. Beides ist sehr viel griffiger und rutschfester als Leder. Ich bin auf den Boxster Sitzen -die Lederbezogen sind- nur am Rutschen. Im S2000 sitze ich fest und rutschfrei. Das Gleiche gilt für das Lenkrad.
Solange mir niemand ein gleichwertig gutes Material zeigt nehme ich immer wieder Alcantara.Es hat natürlich auch die von Dir erwähnten Nachteile - keine Frage. Aber nicht was die Rutschfestigkeit angeht.
Leder muss man ja auch pflegen und da kommen meist dann irgendwelche Fette in's Spiel die das Leder zwar geschmeidig machen, aber leider eben auch glatt.Was sagts Du denn zu echtem Wildleder? Kann man das so hinkriegen das auch über längere Zeit das Aussehen so bleibt?
Hey Bernd!
du hast mich falsch verstanden,in meinem Text hab ich es so gemeint,das er Recht hat,das man bei Alcantara nicht so hin und her rutscht!
Wildleder ist auf jeden Fall robuster. Ich sag es mal so:Bei einem Auto das jetzt nur im Sommer gefahren wird und man nicht täglich ein und aussteigt ist es okay! -
Zitat
Original von jimmy a
das Alcantara künstlich ist, wusste ich (ist gut für die Muhkuh *gg*)Aber ist der Verschleiß gleich so viel höher wie beim Leder
.
Ich dachte immer, DER Vorteil von Alcantara wäre, das es sehr pflegeleicht, und Atmungaktiv wäre, und man nicht darauf Rumrutscht, wenn man flott unterwegs ist.
Gut die Infos, kenne ich nur aus der Presse, und Papier ist geduldig.Mit dem Rumrutschen hast du Recht! Aber Pflegeleicht ist es ganz und gar nicht.
-
Zitat
Original von jimmy a
warum, wenn ich fragen darf??
Weil es sehr schnell durch Scheuert!hab schon oft an Autos die Seitenwangen erneuern müssen ,dei nicht mal drei Jahre alt werden.Alcantara hat mit Leder nichts zu tun!Was die Kunden aber oft denken.Es ist ein Shyntetisches Material!
-
Na bei Lenkräder beziehen könnt ihr euch auch an mich wenden!
Ich bin ja Autosattler
Hab schon viele Audi Porsche BMW usw... Lenkräder gemacht.
Aber von Alcantara halte ich nicht viel! -
Also fangen wir mal an!
Gotuning S2000pw -
Wer von euch hat die Password JDM Airbox bestellt!??
-
-
Sind die Gotuning Teile schon angekommen!?
-
Erstaunlich das man ihn einmal pro Monat für eine weile laufen lassen sollte!Im Stand tut das dem Motor normal nicht gut.
-
Alles Gute auch von mir!
-
In ebay.com gibts die günstig und passen 1a!
sind genau gleich wie die Js nur blau.Würde mich nicht wundern wenn die alle beim selben Hersteller eingekauft werden!