Nix????
Beiträge von S2000pw
-
-
Sieht geil aus!!!!
Woher?
Preis? -
Variante 2 finde ich nicht schlecht
-
Hallo!
suche Mugen Power Aufkleber:Am Anfang Mugen dann Japanischen Zeichen und dahinter Power!
Größe ist egal.
Wil ein Aufkleber für meine Frontscheibe machen lassen,dazu brauch ich ne Vorlage.
PM oder e-mail!
Danke -
Ja!!! 8oDas ist nochmal ne Nummer heftiger!!!!
-
Wo bekommt man die Carillo Pleule her!???
-
Also ein Kumpel von mir hat auch ein Integra,und der läuft echt gut und hat noch ein Mugen ECU verbaut!! Wir sind vom Stand los gefahren!Die ersten zwei Gänge hat er noch gut mitgehalten,aber dann bin ich gut weg gezogen!
Aber ich muss sagen:Fahrwerk ist echt der Hammer vom Integra!!
Mit der Optik überhaupt nicht mein Fall!
Motor hat jetzt 260Tkm und so gut wie kein Öl verbrauch!!!Also Qualität vom Motor ist auch der Hammer!!!! -
Also ich hab ne Tanabe bei mir verbaut!!!
Bin auch sehr zufrieden damit!!!
hab vor kurzer Zeit von Michi K den gebrauchten Mugen Krümmer gekauft!
Jetzt bin ich mal gespannt,wenn ich den im Sommer einbaue ob das ne gute Kombi ist!??? -
Mugen Krümmer nur 2 Ps!????
Kann ich mir gar nicht vorstellen,das Mugen ein Krümmer auf den Markt bringt der nur 2Ps mehr bringt!?
Wo hast du das gelesen oder gehört!?? -
Also bei mir ist es sicher!
Bin dabei!!! -
Ja genau so ist es!!!
Da stimme ich Drehzahl voll zu!!! -
Ja!
Also ich würd mal sagen:Der kann Auto fahren -
@Dönerstyle:Kannst du uns sagen was das ganze jetzt gekostet hat???
-
Ja das Problem hatte ich auch!!
Du musst vorne die Achsträger lösen,so das die Schrauben fast draußen sind.Aber immer schön gleichmäßig lösen.So senkt sich der Motor nach hinten ab,und dann kommst du dran. Denk dran vorher die Haube zu öffnen.Ich glaube Schlüsselweite 17und19.Hast du noch Fragen,helf ich dir gerne! -
Ja das weiss hat einfach was!!!
Sehr edel! -
@ stocky:Wenn es aufschaukelt ist es eine Sache der Einstellung,bei mir wurden vom KW weichere Federn eingebaut,also nicht die wo normal bei Variante 3 verbaut sind!Der Stabi entfernen wurde auch vom Tüv eingetragen,weil die wissen das es gefährlich ist!(dh.jetz aber nicht das alle mit Stabi schlecht sind!)Ich hatte im Grenzbereich nie ein aufschaukeln,ganz im Gegenteil!
-
Sehr schön!!!!!!
Die Farbe ist einfach genial!!!! -
Also ich hab mal irgendwo gelesen,das es durch die Klappe verwirbelungen im Abgasstrahl gibt.
Das soll angeblich auch wieder Leistung kosten! -
nnomo-racing.com verbaut auch Rennkats für den S2000
-
Ich wäre auch dabei!!!
Sichere Zusage am Februar!