Letzter Aufruf
OZ Allegerita 17". 450 eur
Supersprint CAT BACK . 250 eur
Gessamt 550 eur.
Abholung nur persoenlich in Bratislava oder Wien.
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OZ Allegerita 17". 450 eur
Supersprint CAT BACK . 250 eur
Gessamt 550 eur.
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OZ Allegerita 17". 600 eur
Supersprint CAT BACK . 500 eur
Gessamt 1000eur.
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Verkaufe 4 Stuck OZ Alleggerita HLT W - weiss, Alle sind 8.5x17 ET 59 5x114,30. Drauf sind alte Yokohama Advan slicks (Gratis). Die Räder wurden nur fuer Slalom benutzt. Einige benutzungs Spuren sind drauf aber an sonsten Super zustand
Preis 900 Eur
Lieferung in Austria Gratis (personlich) - Zahlung bei Ubernahme
Lieferung in Deutschland 50 eur (personlich) - Zahlung bei Ubernahme
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Weiter verkaufe ich Supersprint CAT BACK Anlage fuer AP1 mit TUV und E prufzeichen. BTW : Passt aber auch AP2 .
Preiss 800 EUR
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Bei kauf Räder mit Auspuff Lieferung DE Gratis
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Preis Aktualisation: 800 Eur
Lieferbedinungen wie oben beschrieben.
Originalfotos können gesendet werden
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Zu verkaufen wäre Supersprint CATBACK gebraucht (3 Jahre) - kein winterbetrieb. Einige Kratzer am Y stück. Alle drei teille mit "E" prüfzeichen. Anlage ist für 00´- 04´ past aber auch fuer neues model (war mein fall)
Es geht um diese Tielle (komplette Cat Back Anlage)
http://www.supersprint.com/en/prod-c-165...re_exhaust.aspx
http://www.supersprint.com/en/prod-c-165..._slant_end.aspx
http://www.supersprint.com/en/prod-c-165..._slant_end.aspx
Preis war 1600 + Lieferung.
Preiss 1000 eur. Lieferung inerhalb von 400 km von WIEN Gratis (persönlich). Grössere Entfernung nach Vereinbarung
habe noch einige bilder von Aufbau gefunden..
zuerst die baterie und sicherungskasten umgedreht. Dann Heatschield umgedreht
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dan den Lufter (?) auf andere seite verschoben
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hier noch einige Teille
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ZitatAlles anzeigenOriginal von roku
Hallo emrik,
klasse Arbeit. Sind die Trim Funktionen beim Hondata deaktiviert?
Gruß,
Robert
Falls du fuel trim meinst ist es so das du closed loop einschalten kannst. Ich habe es immer an aber wenn ich den LOG gemacht habe habe ich gerade die mappe getuned und da mus es aus sein. Uebrigens du kannst bei short trim und long trim auch die parametern einstellen. Leider kanst du TRIM aber nur auf stochio tunen (14.7 : 1) da es nur uber original lambda fährt
ZitatOriginal von Memo
Nimmt ihr auch Aufträge an einfach nur Geil deine Arbeit, zu schade das ich nicht viel von der Arbeit verstehe.
Aufträge ? Hobby ist und bleibt nur ein Hobby...
Ich wurde mich intersieren wie es mit solchen wagen bei euch mit TUV wäre. Bei uns reicht zurzeit nur funktionerende OBDII anschluss und emsisionen. Auf das habe ich acht gegeben.
ZitatAlles anzeigenOriginal von BLACK JAGUAR
Hey,
schöner umbau steckt bestimmt viel Arbeit drin!
Aber ein par fragen hätte ich da an dich^^
1.Ein par angaben zum Wastegate würden mich interessieren!
2.Welches Turbinen Gehäuse hast du genommen, also A/R??
3. Rohrdurchmesser auf der Verdichter Seite, vom Turbo zum LLK und dann zur DK? Das Blow off ist ein HKS so wie ich es sehe oder?
Was noch interessant währe, wann spricht der Turbo an ab was für einer Drehzahl?
Hoffe das sind jetzt nicht zu viel fragen
freut mich das es euch gefaehlt..
Ist wirklich viel arbeit drinn aber wenn man freude daran hat dann geht es viel schneller...
Zu deinen fragen:
Wastegate Precision 46mm , der anschluss von Krumer habe ich aber getrennt innen bis zur dem Wastegate Valve wegen dem divided housing. Normaller weisse solte mann zwei kleinere wastegates nehmen
http://www.ebay.com/itm/Precis…sh=item3f1bfddd5c&vxp=mtr
gesteuert ist er uber MAC bosst solenoid
Die durchmesser sind 50 mm bis LLK und 70mm bis DK. Rohre sind NIRO gebogen pulwer beschichtet.
Das Blow off ist ein "ebay" HKS , ich hatte einen auf der hand fast um sonst - es war versuch wert. Kann mich aber nicht beschwerden. Wenn er aufgibt dann kommt HKS.
Das turbo war zur super 1/2 preis auf ebay deswegen habe ich nicht viel spekuliert... Wenn ich mich gut erinere ist es der Bullseye S256 6 bolt Outlet 69.5/61.5 Turbine Wheel 0.76 A/R
http://www.redlinemotive.com/p…bullseye-power/s256-6.asp
Der Turbo begint zum laden ab 3000 rev. Je nach gang frueher oder spater.
Hier noch einige log´s
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Hier unten sieht mann das bei full throtlle schalten der ladedruck immer da ist
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btw: im 1.gang habe ich ladedruckbegrenzung auf 0,3 bar wegen Grip
hier mal "meine" klasische Ausfuhrung. Das radio ist im hinterem fach senkrecht eingebaut und wird mit der original steuerung bedient..
Ich habe die analoge anzeigen gewahlt weil die fuer´s auge schneller ablesbar sind bie messwerten die sich schnell andern wie z.b. AFR
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Video habe ich noch keines gemacht. Wenn das wetter mitspielt dann mache ich mal eins. Ich fahre nur mit semislick´s und das ist im winter schwierig zu handeln
Im sache Kosten habe ich mich nach folgendem moto gerichtet:
NA tuning is expensive way to be slow.
Die wirklichen Kosten habe ich nicht gerechnet da ich immer etwas teilweisse gekauft habe und da wir mehrer augeladene hondas haben und teille "share -en". Ich schätze mal 3000-4000 eur. Wobei Hondata 1200 kostet...
es handelt sich nicht um fertiges KIT alle teille wurden separat gekauft oder gemacht. Die schweiss Arbeit ist wirklich gut. Der Freund der das gemacht hat hat eine Firma die nur "das" macht. Das auto ist ein amerikaner AP2 model deswegen 2,2 liter mit max Umdrehung 8200
Die mehrleistung kan ich nur abschätzen 340-380 PS. Die beschleunigung von 0-100 kmh ist gemäss log´s von 4 bis 4,6 sec je nach traktion. Die ECU haben wir selber abgestimmt. War nicht so schwere sache da die grund mapen von hondata sehr gut sind (auch fuer aufladung). Ubrigens das Turbo ist ungefahr so gros wie ein GT30. Bischen groesser. Max PS solte bis 550 liegen aber wer braucht das :D. Und umbau von motor will ich moeglichst lange vermeiden. Beim beschleunigung kan mann full throttle schalten dan ist uberhaupt kein turboloch da un es fuhlt sich an wie sauger mit groeseren hubraum
Der ganze umbau wurde in meiner hausgarage gemacht mit der ausnahme von Krumer die sind massgeschneidert von meinen freund
Hallo jungs,
hier fuer euere inspiration mein kleineres turbo projekt.
Motor ist stock F22...
Turbo Bullseye Power S256 divided housing http://www.bullseyepower.com/S200.asp
ECU Hondata K Pro
Injector dynamics 1000
Kuplung Competition Pro I.stage
Manifold custom / gleiche länge der rohre und ohne oil filter relocation, getrente gas fuhrung fuer turbo´s divided housing mit einem wastegate/
Meine grund idee war mehr leistung. Stock look und emission legal.
Grundsätzlich wollte ich moeglich soviel OEM teille belassen wie es moeglich war. Ich fahre sogar "teilweisse" mit original kat. Habe zwei umschaltbare betriebe normal und renn (tempomat schalter umgebaut). Bei renn geht der Auspuff direkt beim turbo raus. Der ladedruck ist 0,4 bar normal und renn 0,8 bar. Leistung wurde nicht gemessen
Das auto hat 1 Jahr normal und renn betrieb hinter sich (Autoslalom bzw, kleinere rundstrecken rennen) und bis heute ohne einen mangel.
Hier ein paar fotos
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[Blockierte Grafik: http://uploadpic.org/storage/2…MKqMIqIBqOI1tCd6fuUBD.jpg]
[Blockierte Grafik: http://uploadpic.org/storage/2011/1q5VOkfhzYnnJeLu6nxPk5.jpg]
[Blockierte Grafik: http://uploadpic.org/storage/2…lTceBKhjNieFUMY5lDfrU.jpg]
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... mein deutsch ist zwar nicht ideal aber verstehen tuhe ich problemloss und sogar auch spass :).
Fuer Slalom ist der beeper ideal, da muss ich nicht immer auf dem Wecker schauen. Und bei AP2 muss mann bischen öfter schalten..
Was die Handbremsse angeht.... ich fahre in der Front 32mm Stabilisator und bei dem in der Nässe geht der Heck nicht so einfach loss.
Man kann alle Teille fuer USA Model einfach beim Honda Haendler bestellen. Gleiche Preisse dauert aber bischen laenger (2WO)
Honda Part.Nr. 18760 PCX 003. Sie befindet sich links vorne unter der Frontstosstange