Beiträge von orbis

    hi

    imo ist solch eine übersetzung nichts wert da der tüv wenn dann nur deutsche/europäische papiere akzeptiert und nix japanisches. selbst übersetzt fehlt da immer noch der richtige stempel. ihr könnt aber gerne euer glück versuchen und mich eines bessren belehren. ich hab mich mit nem bekannten darüber unterhalten. er meinte es kommt zuerst einmal darauf an das du ein papier hast. erst dann sind solche sachen wie lautstärke relevant oder aber du findest einen prüfer der dir die anlage einträgt. es scheint ermessenssache des prüfers zu sein die anlage einzutragen oder nicht (unabhängig auch von der phon zahl wobei natürlich nach oben grenzen sind)

    gruss

    hi

    ich hab keine kreditkarte Sad

    @stocky würde es dir was ausmachen für mich mitzubezahlen ? ich überweise dir dann das geld wahlweise auf dein konto oder bring es mit wenn ich die anlage abhole.


    gruss

    hi

    irgendwelche sonder einstellungen z.b. luftfilterdeckel offen etc. ? ich hatte vorher einen calibra turbo. der hat auch mit aufgemotzten polos (B&B 160 PS) gespielt. im s2k hatte ich das gefühl langsamer zu sein als im calibra aber bei einem praktischen vergleich war der honda schneller und zwar in allen belangen. tatsache ist das der s2k mit zunehmender kilometerleistung schneller wird.


    gruss

    hi

    also ich werde auf alle fälle bei unserem tüv versuchen die anlage eintragen zu lassen, erst wenn das nix wird schau ich mich anders um


    gruss


    btw ich kenn da ein paar leute aber ob das was hilft seh ich erst wenn's so weit ist

    hi


    hmmm ich habs mir überlegt. macht mir bitte auch silencer mit dabei es könnte ja sein das ich auch mal mehr als nur spazieren fahr


    gruss


    btw wann kommt denn endlich die heisse phase ? ich bin letzten sonntag schon offen mit serienanlage ne tour gefahren und kann scho nimmer warten

    hi

    modem hab ich nich (hatte ich noch nie). ich hab zwischenzeitlich mit der telekom telefoniert und die wollen binnen 24 h einen zugang für mich einrichten. ich hatte bei denen noch nen alten vertrag den sie kurzfristig rektivieren können meinte die dame am telefon. schau mer mal


    gruss

    hi


    schlechte nachricht Crying or Very Sad ich hatte heute meinungsverschiedenheiten mit meinem i-net provider und hab dem fristgerecht zum 28.2. gekündigt. ich geh mal davon aus das ab 28.2 0.00 Uhr mein i-net nimmer geht. ich versuch so schnell wie möglich was neues aufzutreiben aber wenn sich bis dahin was in bezug auf die bestellung (bezahlung) ergiebt müßt ihr mich telefonisch benachrichtigen. meine nummer stand ja in der bestätigungs mail


    gruss

    hi


    @stocky oder hubert_k auf die gefahr hin das ich was überlesen habe aber wie erfolgt die bezahlung? wird die wahre bezahlt wenn sie da ist oder im vorraus oder ?

    gruss

    hi


    luxemburg würde mir sehr gut passen (100 km und kumpel der in trier wohnt Smile ). Der Preis währe auch sehr gut. also leute ich bin dabei hätte gerne nach möglichkeit genau das teil so wie es der kollege aus der schweiz gekauft hat.


    gruss