Beiträge von DasM

Zitat

Original von S2H

Jedes Porschezentrum, dass Kaufpontezial sieht und daran interessiert ist einen Porsche zu verkauen.... Noch dazu, wenn deine Kunden dich empfohlen haben und selbst dort Kunden sind und Porsche fahren :P
    Und noch sicherer wird das ganze, wenn der Verkäufer dir das zusagt :P

Welches PZ ist es denn nun - bei dem das so einfach geht einen 911 übers WE zu bekommen?

Zitat

Original von L-X
    Ist Euch das fehlendes RDS wert? :?
    Auf die Nachteile (keine Garantie, keine Möglichkeit, es beim Händler reparieren zu lassen,...) wird leider kaum bis gar nicht eingegangen. :?

Lass es mich so sagen ... ich fühle mich verarscht wenn ich für die deutsche Garantie und RDS 100% aufpreis zahlen soll.

Auf RDS und Garantie würde ich noch verzichten - auf einen kompetenten Ansprechpartner der mir bei der Einstellung unter die Arme greift leider nicht ... daher werde ich wohl kein US Version kaufen sondern mir einen Händler suchen der mir das ganze inkl. einmessen zu einem ordentlichen Preis anbietet.

Wobei mir da echt der Kamm schwillt ... wir Deutschen - oder in Deutschland lebenden - wir hamms ja ... da kann man ordentliche Preise verlangen *grml*

Aus Trotz werd ich mir noch mal das Clarion anschauen :]

Ja die Hocker sind klasse ... aber 2,6 k€ fürs Päärchen :? ... gibts für die alten Abwrackprämie ?!? :D

Aber ... kann es sein das Dein "S"chäzchen vorn tiefer als hinten ist?

Zitat

Original von S2H
    Werde wenns wärmer ist auch einen neuen 911

Da würde mich dann sehr das Porsche Zentrum interessieren das das macht.

Lass Dir auch Infos dazu geben welche Rad / Reifen Kombination damit gefahren wird. Das trägt auch viel zum Empfinden / Komfort bei.

Ich meine was gelesen zu haben das das 9887 einen Multiband Empfänger hat und somit alle Frequenzen empfangen kann. Weis aber leider nicht mehr wo und ob ich das richtig verstanden hab :-|

Zitat

Neues Verfahren – erst ab dem 30.März!
    Am 30. März 2009 wird ein neues Verfahren zur Beantragung der Umweltprämie eingeführt. Ab diesem Zeitpunkt kann der Antrag auf Gewährung der Umweltprämie mit einem vom BAFA erst noch zu konzipierenden Antragsformular allein mit Vorlage der Kopie eines rechtsverbindlichen Kaufvertrages beim Bundesamt für Wirtschaft und Ausfuhrkontrolle gestellt werden. Auf diese Weise können sich Antragsteller einen Platz in der Bearbeitungsschlange reservieren. Es bleibt aber dabei, dass die Prämie erst dann ausgezahlt werden wird, wenn die Zulassung des Neufahrzeugs sowie die Verschrottung des Altfahrzeugs erfolgt ist und beides nachgewiesen wird.

Quelle: Umweltprämie

... klingt ja ganz gut ... aber weiter unten steht dann ...

Zitat

Auszahlung
    Eine Auszahlung der bewilligten Zuwendung kann erst nach Inkrafttreten des Gesetzes zur Errichtung eines Sondervermögens "Investitions- und Tilgungsfonds" (ITFG) beziehungsweise nach Verabschiedung des dafür vorgesehenen Nachtragshaushalts erfolgen. Dies wird voraussichtlich nicht vor März 2009 der Fall sein. Die vorgesehenen Finanzmittel für die Verteilung der Zuwendungen betragen insgesamt 1,5 Milliarden Euro und stellen die Obergrenze dar. Die Mittelverteilung steht unter dem Vorbehalt der Verfügbarkeit der veranschlagten Haushaltsmittel und erfolgt erschöpfend nach der Reihenfolge des Eingangs der vollständigen Anträge (Windhundverfahren) im BAFA. Es besteht kein Rechtsanspruch auf Gewährung der Zuwendung.

... ähm ja - wie jetzt :roll:

Sport Chrono Paket greift aber auch in die Abgasanlage ein oder? Ich meine mich da an eine Klappe / Walze zu erinnern die den Querschnitt verändert.

Im aktuellen A4 bekommst Du afaik an 2 Liter Aggregaten nur TFSI mit 180-211 Pferden oder TDI mit 120-170 Pferden.

Ich sags mal so ... wenn Du den S vorher / nachher auf den Prüfstand stellst, da wirklich 15 PS bei rumkommen + ne 100tkm Garantie. Why not :D

Wers braucht 8)

Ich bekam gerade einen Anruf der privat Sekreterin von Herrn von und zu Schwedenkreuz. Er sitzt gerade im Nordflügel bei der Maniküre und kann gerade leider kein Bild seines GT einstellen - ich solle mal schnell ein springen ...

P.S.: Die Ferraris sind übrigens wie befohlen ebenfalls alle geputzt worden ...

Zitat

Original von R510
    es liegt immer nur am Umfeld das Menschen so getrieben werden das sie Amog laufen .....

Eine gewagte Behauptung wie ich finde.
    Arme Täter böse Gesellschaft - so einfach ist es sicher nicht.

Welches Umfeld treibt Menschen dazu Familienangehörige jahrelang einzusperren und zu mißbrauchen?

P.s.: Armes Amerika, armes Schweden ... usw.

Zitat

Original von anschobi
    jetzt werden wohl wieder die legalwaffenbesitzer und computerspieler als mörder abgestemmpelt

Ja, ich befürchte das die Hexenjagd wieder los geht ...

Zitat

Original von schubi
    Wenigstens haben sie ihn erwischt....

Im wahrsten Sinne des Wortes haben sie Ihn erwischt, ja.

Zitat

Original von Ronny s2k
    Wie waren zuletzt die Verkaufszahlen des s2000....2007-2008 :_? sogut wie garnix :thumbdown: tolles Auto....MFG Ronny x fire

Wer im Glashaus sitzt ... der S wird wenigstens noch gebaut :P
    Abgesehen davon wird der S jetzt im zehnten Jahr gebaut und verkauft sich immer noch. Den Crossfire hatte der Markt ja eigentlich schon nach 2 Jahren satt. Aber ich finde Diskussionen über Emotionen die Fahrzeuge wecken sehr müssig - ansichtssache, jedem das seine.

Wenn Du so einen hast und happy damit bist - sei doch froh. Der Großteil hier wird wohl nie damit glücklich werden weil wir einfach ANDERS sind ;)

Ich bin damals beim Crossfire nicht mal bis zum Fahren gekommen weil ich Angst hatte das sich ganze Hautschichten von meinen Fingern lösen würde wenn ich was in diesem Plastikinterieur anfasse.

Klingt dekadent - ist es vieleicht auch - aber in der Preisklasse so einen Innenraum - NÖ!