Hallo zusammen
Habe ein 100% voll Funktionstüchtiges Greddy Ultimate Steuergerät zu verkaufen. Hatte es 3 Jahr in meinem S2000 Turbo eingebaut. Hatte das Auto am 12.04.2011 bei Wimmer Rennsporttechnik in Solingen mappen lassen auf genau 1,0 bar Ladedruck und erziehlte eine max Leistung von 412 PS und 450 Nm. Und genau diese Steuergerät incl der Map von Wimmer RST wird hier verkauft.
Ich sag es vorneweg, nein, nur die Map einzeln verkaufe ich nicht und auch keine Kopien davon. Das ist der Firma Wimmer gegenüber nur fair.
Bin auf ein komplett freiprogrammierbares Steuergerät umgestiegen um die nächste noch viel stärkere Ausbaustufe realisieren zu können.
Deshalb verkaufe ich dieses Steuergerät.
Das Steuergerät einzubauen ist Kinderleicht, ich hatte das Steuergerät unter den Fahrersitz montiert, was durch den Kabelbaum problemlos machbar ist. Lediglich die Enden müssen mit den entsprechenden Serien-kabeln angelötet o.Ä. werden und das Steurergerät ist einsatzbereit. Ich habe jeweis noch 3 cm der Serien-kabel an den neuen Dräten des Greddy drangelassen, dass man die Kabel auch ohne el. Kentnisse einfach identifizieren kann an welche Farzeugkabel man die Dräte anschließen muss. Folglich ist der Einbauaufwand ca 1 Stunde.
Bin jetzt 2 Jahr ohne Probleme mit dem Setup unterwegs gewesen, mache kennen das Auto ja, ist auch dieses Jahr wieder auf der Tuning World Bodensee ausgestellt. Durch die sichere Abstimmung des Volllastbereichs mit Lambda 0,82-0,85 und 2 Grad späterer Zündung als Möglich wäre ist es eine sehr sichere Abstimmung und garantiert längerfristige Freude.
Die Rechnung von Wimmer RST über 1900 Euro reine Abstimmungskosten wird dem Käufer mit ausgehändigt. Herr Wimmer hat nach seinen Aussagen 80 Liter Benzin auf seinem Prüfstand verfahren, bis die Map so war wie er wollte--> Das sagt alles.....
Info und anfragen gerne per PN.
Verhandlungsbasis ist mal 1300 Euro für Steuergerät, Kabelbaum, Drucksensor, den Signal Modifier, und der MAP. Sprich alles was man braucht.