Beiträge von gooa

würd auch gern wissen wie du das mit den ps meinst... mit überschätzen und unterschätzen... mein bruder hat auch genau die 450ps im supra und ich muss sagen die sind nich zu unterschätzen.....bin leistungstechnich nichtmal in der lage nur den ersten gang mitzuhalten... falls du das mit unterschätzen meinst :) als der supra noch die 330ps hatte ging es noch einigermaasen :)

mfg

das würd ich auch gern wissen????? steht im steuergerät ob das baby überdreht wurde? muss nächsten dienstag eh zum auslesen weil meine srs lampe leuchtet hab nen termin bei honda

gut also so wie ich das jetzt hier verstehe ist jeder s2000 schrott dem das mal passiert ist ? oder was soll man jetzt da raus lesen ? muss also davon ausgehen das der wagen dann mit 42tkm tot ist? weis nicht klingt leicht krass und klingt auch so als wäre das wirklich niemand passiert.... aber wiederum wissen alle das der wagen wenn das eine sekunde passiert bald schrott ist?????

mfg

hm... naja ich meine es reden hier irgendwie fast alle so als wäre das noch niemals jemand passiert.... ich ärgere mich auch darüber muss ich sagen und mir wird das bestimmt nicht nochmal passieren. dazu muss ich aber sagen es ist auch das erste auto wo mir sowas passiert ist.

mfg

Markus.... meinst echt das ist so ne extrem schlimme sache??? ich mein ich habe kurz eingekuppel aber vieleicht ne sekunde. ich hab das sofort gemerkt und wieder ausgekuppelt und gang raus war echt sehr minimal und die geschwindigkeit war ja auch nur gering über dem gang. werd mir auf alle fälle merken den hebel mit zu drücken.

mfg

gut für die antworten. aber mit 450km kommst du echt weit, das wundert mich ja wirklich... ist noch jemand da bei dem die 350 - 400 normal sind?
    was ich auch nochmal fragen wollte, zum thema autobahn. ich weis nicht ob ein einfach feige oder einfach zu vorsichtig bin. ich habe ja das glück bei der 3t besten freigegeben bahn zu wohnen A4 von Chemnitz nach Dresden = 3Spurig freigegen! wurde jetzt bei bei grip als speedway ausgezeichnet.
    aber wenn es dann langsam über die 200 geht so auf 220 bekomm ich schon langsam angst. den die kleine zicke wirft es recht sehr durch die gegend und bei 240 halt ich das lenkrad immer mehr fest weil alles irgendwie angst mache. hab ich einfach nur zu viel schiss oder geht das auch andren so???
    mfg

gut danke erstmal für die antwort. wie gesagt hab mich einfach gewundert warum der rein ging. weil der ja eigentlich nur bis 195 geht und dann der begrenzer kommt... ist es eigentlich schlimm wenn man da reinfährt? ich mein mir ist das im ersten und zweiten gang schonmal passiert.... ist sowas schädlich oder ehr nicht? fahre nun 4500km den s und komme so 380km mit einer füllung manchmal auch 400.. ist das gut oder ehr nicht? wie weit kommt ihr denn so wenn die reserve angeht gehe ich dann meistens auch gleich tanken und fahr nicht noch ewig.
    mfg

Hi.

mal ne frage: wenn ihr auf der autobahn im 6en gang fahrt oder eigentlich auch in den anderen gängen ist mir mal aufgefallen das sich der schalthebel richtig extrem nach rechts und links bewegt also schon richtig wackelt ist das normal? denn so schlimm ist es mit bis jetzt bei noch keinem anderen auto aufgefallen. und gleich nochwas... als ich letzens neben einem bmw fuhr und der ziehmlich gas gab (auf der autobahn) hab ich von der 6 nochmal in die 5 geschalten, bin dan bis ca 208kmh gefahren und als ich ganz locker in die 6 schalten wollte glit der doch tatsächlich ohne zu mucken runter in die 4 8o 8o 8o der tacho war natürlich sofort rot da der 4te ja nur bis 195 geht oder so??? hab auch sofort wieder zurückgeschaltet also war richtig erschrocken. ist das normal das das bei dem wagen geht? ist doch bestimmt ne gut oder?

mfg

naja im ernst kann mir wohl keiner hier erzähln das er das noch nicht selber probiert hat. es war nachts um 3 und keine sau unterwegs !!!!! der s ist schwer zu handeln keine frage deswegen mache ich verdamt langsam und wenn es nass ist lasse ich es ganz eine vollkasko habe ich auch. und jetz würd ich trotzdem gern mal wissen ob ihr wirklich und wenn wo den wagen versucht habt so zu starten?

mfg

k k jungs ich hab das ding bestellt. macht es wirklich sinn die box so umzubauen wie du sie hast? merkt und hört man einen unterschied wenn man das kleine luftloch da unten zu macht? was hast du genau gemacht mit deiner box und hast du ne genaue anleitung dazu? evtl mit bild?`bringt das carbonteil was was man bei dir vorn sieht? sorry jungs hab so viele fragen :) bin noch total am anfang mit dem auto und taste mich langsam ran. gestern dann zu schnell :( wollt mal wissen was passiert wenn man bei 6000rpm die kupplung an der ampel einfach rausspringen lässt um nen richtigen start zu machen. das ging schief den wagen hat es mir sowas von zur seite gerissen das ich damit fast meinem bruder in den supra gefrahren oder besser geknallt wäre oh mein gott :( gibt da gegen ein mittel????

mfg

naja hab scho bissl gesucht und nicht wirklich eindeutige sachen gefunden. deswegen hab ich nochmal gefragt es darf halt nicht schädlich sein fürs auto aber soll schön klingen und kein leistungsverlust haben

hallo habe jetzt gerade mal meinen luftfilterkasten unter die lupe genommen. der filter ist ziehmlich dreckig. jetzt mal ne frage und hoffentlich ne empfehulng. wenn ich nen neuen filter rein machen würde nen originalen oder wird von euch was anderes empfohlen was dem wagen NICHT schadet also kein probleme macht.

mfg

also es waren einfach nur die spannrollen die wohl spiel hatten. honda hat die 18 euro auf kulanz gemacht! also merken wenns mal klingelt is nix schlimmes
    mal ne frage ist jemand mit dem s eigentlich schon mal voll bis ende gefrahen? also voll topspeed egal ob bergab oder gerade aus? ich taste mich da langsam ran. aber würde gern mal wissen was da so wirklich geht und auf dem tacho steht

mfg

hallo. hab jetzt lange gesucht... finde aber keine richtige antwort

was für speaker sind denn im s2000 (2002) verbaut? 13er oder 16er?
    weis nicht was ich bestellen soll war bei acr und die wusten aber auch nicht genau was. muss eigentlich nur wissen ob 13 oder 16
    hoffe das weis jemand.

mfg :)

naja zuerstmal habe ich ja eigentlich vom hondahändler ein jahr gewährleistung und die cargarantie ist halt von irgendeiner firma die der da gemacht habt. ist aber glaube ich hondagebunden

hast du ne ahnung ob das in meine garantie fallen würde? habe den wagen ja erst seit 6 monaten und habe auch noch ne gebrauchtwagengarantie dazu die im moment noch 100% teile und 100% arbeitswert deckt da ich erst 32000 runter habe.

mfg

hi leute. und zwar folgendes fahre den s jetzt seit 2 monaten, bin total zufrieden oder so zusagen süchtig :) jetzt stand ich heute bei mc-don. im drive und bn langsam angefahren da rasselt es vorn irgendwie im motorraum. is nur beim anfahren es ist wie ein kurzes klingeln klingt nach metall wie wenn schlüssel klappern oder so. wenn ich im stand kurz gasgebe ist es auch. kennt ja jemand??
    sofort zum händler ?

hallo alle zusammen. habe heute mein baby aus der garage geholt und bin ein wenig gefahren habe den wagen ja erst zugelassen nachdem ich ihn im dezember gekauft habe! jetz hab ich mal ne frage. ist es normal das wenn man an der ampel steht dann die kupplung tritt und den ersten gang einlegt, das es manchmal igendwie ein winzig kleinen ruck gibt. also als rück kann man es nicht bezeichnen..... man merkt es eben leicht. aber nur manchmal. ist das normal ????

mfg