Hab gerade mal im Handbuch nachgesehen. Dort ist zwar die TP-Funktion ausführlich erklärt, nicht aber ob diese in der Lautstärke einstellbar ist.
Beiträge von Stephan G.
-
-
An einen Fake glaub ich nicht. Immerhin ist es ein Händler der auch diverse andere Marken vertickt!
Ich denke da hat jemand keine Ahnung was er eigentlich verkauft oder will bewusst täuschen! -
Auch mein Tip: Lieber 150 Euro für die Inspektion ausgeben, als im Garantiefall (was ich keinem wünsche) Ärger mit Honda.
-
Da seh ich aber etliche Argumente sich nen Ford zu kaufen
Vielleicht sollte ich mir doch einen SteetKa zulegen? -
Das alte Forum findest du hier: http://www.tf4u.com/s2k_2002/start.html
oder auf der Startseite des jetzigen Forums den Link folgen.
Werd mal noch ein par Tage warten bevor ich den Präsi mit ner Mail belästige
Vielleicht meldet er sich ja inzwischen mal hier -
Hallo,
hier im Forum steht doch das man das alte Forum noch als Nachschlagewerk offen lässt und das es noch abrufbar ist. Nun hab ich aber das Problem das beim aufrufen einer Rubrik, wie z.B. Dates und Treffen, mir der Fehler "Seite nicht gefunden" angezeigt wird.
Bin ich zu doof und geht es nur mir so? Oder ist es bei euch auch nicht anders? -
@ andre_sl
Thomas meint wohl seinen tausendsten Beitrag
@ Thomas_S2K
Hast du auch noch andere Hobbys? -
Mal vom Design abgesehen bräuchte der Ka den Motor vom EE8. Also den CRX V-Tec mit 1,6l und 150Ps.
Den Mustang find ich aber klasse -
@ markus_s
Ich hab auch schon Leute gesehen die beim S fahren im Kreis grinzen!
Demnach beim Honda: 360 + 16 - 0 = 376! -
Hab mich ja schon öfter als Weichei geoutet . Dann eben hier nochmal .
Saisonkennzeichen 03/11
Wollte den S das Salz auf den Straßen nicht zumuten und fahr im März und November auch nur wenn eben kein Salz gestreut wurde. Es ist hart 3 Monate auf ihn zu verzichten. Was man(n) nicht alles aus Liebe macht -
Hi,
hatte im alten Forum schon mal gepostet das ich ein ähnliches Erlebnis mit einem Opel Astra Caravan hatte (die älteren unter euch werden sich vielleicht erinnern ).
Als ich zur Inspektion musste hatte sich die Geschichte schon bis zu meinem Händler rumgesprochen .
Der junge Mann am Empfang meinte das es ein Bekannter von ihm war und das der Astra wohl 293PS hatte .
Von da an war mir alles klar -
Und wei es so gut passt auch hier:
-
Und ich sag nur
oder: geht nicht gibts nicht -
Dank Saisonkennzeichen darf ich ja seit letzten Samstag wieder fahren. Vorher stand er auch 3 Monate lang in einer unbeheizten Garage. Ich denke mal das es keine Probleme geben dürfte (war bei mir jedenfalls so). Das einzige was ich gemacht habe ist, das ich ihn beim ersten Ausritt noch länger warm gefahren hab als ich das sonst eh schon mache .
Aber dann.....
Nach 3 Monaten Audi 80 sag ich nur:
Endlich hab ich wieder das Gefühl ein Auto zu fahren!!!
Also schmeiß deinen 54Ps Golf weg und lass den S wieder zu -
Ich würde beide nehmen
Ne, den ersten . Schon allein wegen der Garantie. -
@ superprol
Hab sie in 8x17 drauf. ET sind 50mm. Verbunden mit 225/45 vorne und 245/40 hinten passt alles wunderbar .
Ich schick dir mal ne PN mit Bildern -
Ich weis ja nicht wie es euch geht, aber ein Auto kauf ich doch nicht bei E-Bay . Es sei denn, ich wohne dort in der Nähe und kann es mir vor dem Kauf ansehen und probefahren .
Ansonsten wär mir das ehrlich gesagt viel zu riskant -
Mit Geld kann man sich nicht alles kaufen . Guten Gescmack hat man oder hat man eben nicht .
-
Auch von mir: Herzlichen Glückwunsch
Ich denke du hast die richtige Wahl getroffen -
@ jimmy
Ich wär gerne mit dabei. Hab aber mangels Arbeit momentan etwas 'Sparzwang' . Es stehen aber noch zwei Bewerbungen aus. Ich würde dir dann noch Bescheid geben, falls es nicht zu kurzfristig für dich ist!?
@ stocky
Keine Mücken aber Frostbeulen
Werd aber gleich wieder unterwegs sein