Beiträge von Stephan G.

An einen Fake glaub ich nicht. Immerhin ist es ein Händler der auch diverse andere Marken vertickt! Confused

Ich denke da hat jemand keine Ahnung was er eigentlich verkauft oder will bewusst täuschen! Mad

Hallo,

hier im Forum steht doch das man das alte Forum noch als Nachschlagewerk offen lässt und das es noch abrufbar ist. Nun hab ich aber das Problem das beim aufrufen einer Rubrik, wie z.B. Dates und Treffen, mir der Fehler "Seite nicht gefunden" angezeigt wird. Surprised

Bin ich zu doof und geht es nur mir so? Embarassed Oder ist es bei euch auch nicht anders?

Hab mich ja schon öfter als Weichei geoutet Embarassed . Dann eben hier nochmal Cool .

Saisonkennzeichen 03/11 Confused

Wollte den S das Salz auf den Straßen nicht zumuten und fahr im März und November auch nur wenn eben kein Salz gestreut wurde. Es ist hart 3 Monate auf ihn zu verzichten. Was man(n) nicht alles aus Liebe macht Very Happy

Hi,

hatte im alten Forum schon mal gepostet das ich ein ähnliches Erlebnis mit einem Opel Astra Caravan hatte (die älteren unter euch werden sich vielleicht erinnern Wink ).

Als ich zur Inspektion musste hatte sich die Geschichte schon bis zu meinem Händler rumgesprochen Embarassed .

Der junge Mann am Empfang meinte das es ein Bekannter von ihm war und das der Astra wohl 293PS hatte Twisted Evil .

Von da an war mir alles klar Smile

Dank Saisonkennzeichen darf ich ja seit letzten Samstag wieder fahren. Vorher stand er auch 3 Monate lang in einer unbeheizten Garage. Ich denke mal das es keine Probleme geben dürfte (war bei mir jedenfalls so). Das einzige was ich gemacht habe ist, das ich ihn beim ersten Ausritt noch länger warm gefahren hab als ich das sonst eh schon mache Confused .

Aber dann..... Twisted EvilTwisted EvilVery Happy

Nach 3 Monaten Audi 80 sag ich nur:
    Endlich hab ich wieder das Gefühl ein Auto zu fahren!!! Cool

Also schmeiß deinen 54Ps Golf weg und lass den S wieder zu Very HappyWink

Ich weis ja nicht wie es euch geht, aber ein Auto kauf ich doch nicht bei E-Bay Twisted Evil . Es sei denn, ich wohne dort in der Nähe und kann es mir vor dem Kauf ansehen und probefahren Nod .

Ansonsten wär mir das ehrlich gesagt viel zu riskant Confused

@ jimmy

Ich wär gerne mit dabei. Hab aber mangels Arbeit momentan etwas 'Sparzwang' Sad . Es stehen aber noch zwei Bewerbungen aus. Ich würde dir dann noch Bescheid geben, falls es nicht zu kurzfristig für dich ist!?

@ stocky

Keine Mücken Very aber Frostbeulen Sad
    Werd aber gleich wieder unterwegs sein Very