Hab mir den Bericht gerade mal durchgelesen. Also auf NOS würde ich verzichten! Ich denk mal das unser S auf diese Mehrleistung gar nicht ausgelegt ist. Nützt mir doch nix wenn ich für ein par Sekunden schneller bin als andere wenn Motor und Antrieb die Sache nicht lange mitmachen werden! Ist mir mein Auto echt zu schade drum. Mal davon abgesehen das ich nach ein par tausend Kilometer mir nen neuen Motor usw zulegen darf.
Fest steht jedenfall das durch die höhere Belastung Motor und Antrieb wohl nicht solange halten werden wie orginal. Und das ist es mir einfach nicht Wert.
Beiträge von Stephan G.
-
-
Das kommt wohl dabei raus wenn Leute über Autos diskutieren die sie noch nie gefahren sind
Und über die Haltbarkeit von V-TEC Motoren könnt ich denen auch was erzählen(nach 10 Jahren Honda fahren)
Tu ich aber nicht! Werd mich dort nicht einmischen.Das bringt nix -
jimmy_a schrieb am Sam, 04 Januar 2003 22:54
Es gibt ja auch nicht nur halb Verheiratet
Aber wär das nicht geil wenn es das geben würde? -
Die spinnen die Amis
-
Ausserdem frisst er eingemummelt keine Kilometer
Und wenn ich mir das Salz auf den Straßen so anschau ist er gut verpackt schon besser dran
Nach 12wöchiger Abstinenz is es dann wieder wie beim ersten mal. Dann merkt man(n) wieder das es Liebe ist.... was einen verbindet! -
In den 12 Wochen die er bei mir in der Garage steht lass ich ihn so 2-3 mal kurz an. Aber nur um Standplatten zu vermeiden! Zum schieben bin ich zu faul
Ob das nu richtig ist oder nicht kann ich aber auch nicht beurteilen.
Btw: Hatte meinen CRX damals im Winter draussen stehen und nie angelassen. Als ich dann wieder einsteigen durfte und ihn gestartet hab war die Lichtmaschine fest und den Keilriemen hat es zerissen -
Ich glaubs selber nicht Aber ich versuch mir das dauernd einzureden
-
Hab es mal in nen Video auf nen roten s2k gesehen und es sah nicht schlecht aus.
Aber wenn ich bedenke wie oft wir eine stabile Hochdruckwetterlage haben um das Ding zu montieren....ist ja nicht gerade billig das Teil
Mal sehn... -
btw: Wo gibts eigentlich disen Persenningersatz in Wagenfarbe
Sieht interessant aus -
Machst du Heckspoiler weg hast du krass konkretes Fahrzeug
-
Als Nichtwinterfahrer kann ich dazu nur folgendes sagen
Ich freu mich schon wieder darauf am 1.März von 90 Audi PS auf 240 Honda PS umzusteigen Und Vorfreude ist doch die schönste Freude -
Schließ mich mal an
Euch allen ein gesundes, spassiges und unfallfreies Jahr 2003!
Und: -
Falls das falsch rübergekommen ist möcht ich noch was klar stellen.
Ich bin absolut gegen Straßenrennen noch leg ich Wert auf Zehntel Sekunden! Und mir ist auch wurscht ob es schnellere Autos gibt!
Wie Evo VII schon sagte: Fun is not a straight line
Habe nur versucht Janki zu erklären (weil ich eben den direkten Vergleich hatte) warum das so sein kann. -
Hallo Janki,
bevor ich mir den S gekauft habe bin ich selber über 1 Jahr Integra gefahren. Der Integra kann in der Beschleunigung mit dem S fast mithalten. Der Integra hat ein Gewicht von etwa 1100kg während der S doch etwa 220kg mehr auf die Waage bringt. Und damit kann man die 50 Pferde weniger fast (aber auch nur fast ) ausgleichen!
Mal zum Vergleich die Daten von 0-100km/h (Werksangabe)
S2000: 6,2s
Integra: 6,9s
Bei solch geringen Unterschiede kommt es auch auf den Fahrer an(ohne deinen Freund jetzt zu nahe treten zu wollen).
Der Integra ist wirklich ein tolles Auto. Nur hat er einen Nachteil. Man kann nicht offen fahren!!!
Wie es mit dem Gewicht vom M3 aussieht weiß ich nicht.Wenn ich es richtig in Erinnerung hab hatten die alten M3 so um die 1200kg(lass mich aber gern eines besseren belehren) Grundsätzlich gilt: Es gibt immer einen schnelleren!! -
Darauf kann man nur eins sagen
Aber die Geschmäcker sind ja verschieden -
Exzellent
Werd meine Spende gleich morgen überweisen -
Hallo Dennis,
es wäre auch nicht schlecht wenn du wüsstest ob der Vorbesitzer ihn immer schön warmgefahren hat. Ist natürlich schwer zu kontrollieren. Dazu müsstest du den Vorbesitzer persönlich kennen. Ist meiner Meinung auch ein sehr wichtiger Punkt! -
Hallo Superkappo,
tut mir leid das zu hören . Werde ab 1.Januar auch arbeitslos sein. Dennoch werd ich versuchen den S solange wie möglich zu behalten und möglichst schnell wieder Arbeit zu finden. Auch wenn es in der schwierigen wirtschaftlichen Lage in der sich unser Land befindet schwierig wird(will hier nicht politisch werden).
Drück dir die Daumen das du schnell wieder nen Job findest und den S dadurch vielleicht behalten kannst . -
Yepp,
da schließ ich mich doch an und wünsche euch allen ein schönes Weihnachtsfest -
Was ein Spaß
Klingt ja richtig gefährlich