Hey Jungs,
hab in einem amerikanischen Thread gesehen, dass es coole Zusatzrueckleuchten fuer das Mittelteil des S2000 gibt.
Hier schon mal ein Link wo jemand die Teiel auf einem Eclipse verbaut hat.
Hat noch jemand Interesse?!
Sieht wirklich geil aus!
http://www.s2ki.com/forums/showthread.php?s=&threadid=96 381
Neue Rueckleuchten
-
-
Sehr heftig. Vielleicht ein bisschen zuviel.
-
Naja sagen wir mal so...gut, dass ich den nicht beim Fahren vor mir hatte da mein Lachanfall sonst vielelciht einen Unfalll provoziert haette!
-
Die Rückleuchten sind ja wohl eher peinlich...
Aber die durchsichtige Motorhaube wäre schon ein Hingucker. Vor allem wenn man sie nach Bedarf Klar/Undurchsichtig umschalten könnte. So wie bei dem Glasdach vom Maybach.... -
Zum Glück sind die Geschmäcker verschieden...
-
@ Evo : Drehzahl mal Drehmoment = Leistung
-
@ Stocky
Da hast du Recht. "Leistung mal Drehzahl" ist aber nicht physikalisch gemeint. Dieser Ausspruch kommt von der Autorevue (österreichisches Automagazin). Die haben es sich angewöhnt, die Autos, die sie getestet haben, in einem Satz zu charaktersieren. So steht z.B. bei einen Opel Calibra "Manta 2000" dabei, bei einem Evo steht "Familie fährt quer" und bei einem S2k eben "Leistung mal Drehzahl".
Hoffe damit alle Missverständnisse aus dem Weg geräumt zu haben.
P.S.: In Physik habe ich noch nie etwas besseres als einen Vierer gehabt.
Mit hochdrehenden Grüßen -
entschuldigung, aber *kotz* ... das ist nicht meins ...
selbst die amis meine: "it takes the car to a new level ... low" -
OOOOOOOOOOOOOOOOhhhhh NOOOOOOOOOOOOOOOOOOO. Not my style.
Peter -
Alien lässt grüssen...
-
Oh Gott nein! Typisch amerikanisch und völig überzogen. Ich kann leider nichts Schönes entdecken -- wirklich.
-
Darauf kann man nur eins sagen
Aber die Geschmäcker sind ja verschieden -
Ich setll mir vor nachts an der Ampel hinter einer Mega Rot Leuchtreihe zu stehen. Da macht es Sinn, die Sonnenbrille auszupacken. Ist heute schon bei den BMW Leuchtdiodenrückleuchten unmöglich. Ein Inferno in rot und von der Ampel sieht man nix mehr.
Da sind die verbotenen Neonröhren unter dem Auto schon besser, das sieht wenigstens nach Ufo aus und nicht nach teuflischem Glutofen.
Macht rot nicht aggresiv? -
Wenn der auf die Brems'n tritt schaltet sich bestimmt ein Notstromaggregat ein, denn ansonsten muss ja wohl das Licht anfangen zu flackern
-
Wenn der auf die Bremse tritt dannn... geht das Licht aus!
Wie beim Eigener dieses Wagen bestimmt schon laengst geschehen!