Hallo,
es gibt auch noch Felgen von Azev in 17 Zoll. Finde die stehen dem S auch ganz gut .
Zum Fahrverhalten von 16 und 18 Zoll kann ich nix sagen da ich eben diese 17 Zoll Felgen von Anfang an drauf hatte.
Beiträge von Stephan G.
-
-
Vielleicht krieg ich ja einen von Honda und einen von Audi
Wobei ich letzteren dann für wohltätige Zwecke bei E-Bay versteigern würde -
Ich fahr im Winter auch Audi und will trotzdem nen Kalender haben!
Vielleicht ist er ja schon morgen in der Post .
Mal gespannt wart..... -
Super !!! Ich kann es kaum erwarten
@ Michi_k : Noch gibt es sie. Noch!! -
Hi,
hab heute erfahren das es die Anbauteile nicht extra zu kaufen gibt Also hat sich das mit den Windschott wohl erledigt.
Wäre auch nur für eventuelle Mitfahrer gedacht gewesen Allein fahr ich sowieso ohne -
Hi Oliver,
war auch nicht soooo ernst gemeint . Dachte aber wirklich das es normal sei! Da ich den S im Winter ja eh nicht fahre ist für mich das Problem nicht sooo groß. Hoffe mal das es ab März wieder langsam(darf auch schneller sein) wärmer wird und sich so das kleine Problemchen von alleine erledigt -
Dann hab ich ja doch noch nen Garantiefall!!!
Dann werd ich im März wohl doch nochmal reklamieren müssen -
Hi Philipp,
das Problem mit der rasselnden Kupplung dürfte mittlerweile jeder Honda Werkstatt bekannt sein, und wird auch ohne Probleme beseitigt. Meine Empfehlung lautet, auf jeden Fall tauschen bevor die Garantie abgelaufen ist!! Ich hatte mit meinen (05/2000) das selbe Problem und hab die Kupplung Anfang des Jahres wechseln lassen. Seitdem kein Problem mehr mit Rasseln oder dergleichen!
Das der 1.Gang bei etwas kälteren Temperaturen nur schwer einzulegen ist dürfte normal sein. Ist bei mir jedenfall genauso.
Falls hier im Forum jemand keine Probleme mit dem 1.Gang hat wenn es kalt ist so möge er bitte aufstehen und laut HIER schreien . Denn dann geh ich auch nochmal reklamieren bevor die Garantie abläuft -
Ich hau mich wech...
-
@ driftordie
Falls das was wird mit den Anbauteilen nehm ich auf jedenfall eins. Könnte aber so wie es aussieht auch nach Weihnachten werden
Mal sehen....... -
Hi Driftordie,
ich hab meinen Nachbarn, der ja bei ner Honda-Werkstatt arbeitet, mal gefragt was die Anbauteile kosten würden. Leider hab ich bis jetzt noch keine Antwort erhalten weil dieser derzeit anderweitig beschäftigt ist(Hausbau)!
Ich hoffe du hast noch genug vorrätig. Ansonsten hab ich halt dann Pech gehabt -
Hallo,
auch bei mir sind es etwa 1 Liter auf 10000km. Allerdings sind laut Hersteller bei den meisten Autos bis zu 1 Liter auf 1000km drin. Finde aber trotzdem das es nicht ganz normal ist was deiner so schluckt!! -
Hallo,
also 3 Wochen sind in der Tat etwas kurz. Ich baue in den 12 Wochen in der mein S in der Garage steht nie die Batterie aus und hatte noch nie Probleme Nur ein einziges Mal, da hatte mein kleiner Neffe mit der Fernbedienung gespielt(hat ihn wohl gefallen das da immer ein Licht anging ). Sprich der Kofferraum war ca 1 Woche von mir unbemerkt offen!! Und dann ging natürlich nix mehr
Will sagen das bei dir wohl doch irgendein Verbraucher angeschlossen war. -
Wenn es abschaltbar wäre dann ja. Könnte mir vorstellen das man dadurch bei Regen doch ein besseres Gefühl hätte wenn man mit dem S unterwegs ist.
-
14000 mit Conti Sport Contact2 hinten. Vorher 8000 mit Yokohama AVS
-
Hallo,
ist so ne Mischung aus Punkt 1,2,4 ..........und 6
Ne der S ist halt einfach ein büsschen zu Schade für den Winter. Auch wenn er bestimmt ne Menge Spaß im Schnee macht. -
hhhhmmmm, muss mal meinen Nachbarn fragen ob er die Anbauteile ohne Fenster bestellen kann. Wozu arbeitet er den in ner Honda-Werkstatt
Und dann wirds vielleicht auch was mit dem Windschott.
Mal schaun obs was wird -
Hallo,
wär grundsätzlich an dem Windschott von driftordie interessiert. Hab leider kein Orginalschott und daher auch keine Anbauteile. Also, wo krieg ich sowas her und wie sieht es mit den Kosten aus?
@ driftordie
Wäre nett wenn du ein par Bilder posten könntest!
Driftordie war schneller Danke!! -
Hallo,
meiner braucht immer so 10-11Liter. Bin meistens auf Landstraßen unterwegs und nur ganz selten in der Stadt. Auf der Autobahn A70(keine Begrenzung ) gehts dann auch mal heftiger zur Sache. Verbrauch dann so um die 14-16Liter -
Das wär einfach zu schön um wahr zu sein! 32PS mehr für 549 Euros werden wohl leider ein Traum bleiben