Beiträge von Stephan G.

Ob Fake oder nicht, man kann die Reaktion der Polizistin wohl nachvollziehen. Mich regen solche Jungs auch auf :evil:. Keinen Arsch in der Hose aber das Maul aufreissen! Wo bleibt hier eigentlich der Anstand und Respekt gegenüber anderen Personen? Haben die Jungs wirklich so wenig Hirn.....(ich hör jetzt besser auf, weil sonst :evil: :evil: )

Und AlexanderG hat Recht. Die Rente von ihr bezahlen die 2 bestimmt nicht!

Hallo miteinander,

auch von mir ein großes Dankeschön an Snuggles, Bea und Jürgen für die Organisation. Ihr müsst wirklich viel Zeit damit verbracht haben euch das alles auszudenken. RESPEKT!!

War ein Super Event mit tollen netten Leuten. Einfach perfekt halt!

Und auch an das Autohaus Hamacher in Meiningen vielen Dank für die Gastfreundschaft! :thumbup:

Ärgerlich ist das was Ebola passiert ist. Ich hoffe Ebola und Begleitung geht es soweit gut, und der Schmerz über den Verlust des S ist nicht so groß wie die Freude das euch nix wesentliches passiert ist!

brunoammain
    Weshalb ist dein Name eigentlich immer noch nicht Fett geschrieben 8o :D

Servus,

ich weiß nicht was ihr mit hoppeln meint, aber ich hab auch ein kleines Problem mit dem d66. Bei mir ist das ein Problem mit Dehnungsfugen (wie zb. bei einer Brücke) oder bei Fahrbahnunebenheiten. Das Problem besteht komischerweise nur in Linkskurven! Wenn ich über eben so eine Dehnungsfuge in einer Linkskurve fahre, versetzt das Heck ziemlich stark nach außen. Nicht hart, eher weich. Aber er rutscht definitiv!

Die selbe Kurve in engegengesetzter Fahrtrichtung (also rechts herum) liegt der S wie ein Breitt!

Auch wenn ich geradeaus über einen Kanaldecker fahre versetzt er hinten grundsätzlich nach rechts!

Hab dann nochmal die Spur/Sturzwerte einstellen lassen, was aber keine Verbesserung brachte.

Tippe auch darauf das das Verhältnis von Zug- und Druckstufe net passt. Werde Hr. Schneider nochmals anrufen und um Rat fragen. Denn ansonsten ist das D66 wirklich tadellos!

Grüßla
    Stephan

Meine Werte sind:

Vorne und hinten 62,5cm
    Vorne auf Stufe 5
    Hinten auf Stufe 3

*Hand heb*

@ snuggels

Natürlich würde ich euch bei der Organisation was die Fränkische betrifft gern etwas mithelfen. Da ich momentan wegen des Umzugs und der Schichtarbeit aber ein wenig gestresst bin, müsste man halt sehen wie wir da terminlich zusammenkommen.

Bin mir aber ziemlich sicher das wir das irgendwie schaffen :nod:

Schick mir einfach mal ne PM wann und wo es euch passen würde.

Grüßla Stephan

Wo die anderen Franken sich rumtreiben weiß ich ehrlich gesagt auch nicht :?. Sogar Jimmy hab ich lange nicht mehr online gesehen :roll:

Muss ich wohl mal ne Vermisstenanzeige aufgeben.

Mit der neuen Wohnung wirds langsam was. War heute schon Möbel kaufen in Rödental. Nur zusammenbauen muss ich noch :lol:

Grüßla Stephan

Da war wohl jemand mächtig in der Fränkischen unterwegs :D. Richtung Aufseß und dann nach Heiligenstadt, Behringersmühle, Pottenstein und Waischenfeld ist wirklich sehr zu empfehlen. Wenn nur die Sonntagsfahrer nicht im weg stehen würden :x. Meine "Hausstrecke" sozusagen :nod:

Wenn ich nen anderen S sehe grins ich immer so :D. Denn ausserhalb der Ausfahrten mit den Franken-Smarties seh ich im Jahr höchstens 1-2 andere S hier in der Gegend :)

Grüßla Stephan

Grüße zurück :]

Wollte schon anhalten und helfen, weil ich den Eindruck hatte du suchst irgendwas.

Demnächst wird man sich hoffentlich öfter mal begegnen, denn zum 1.Juli wohne ich in Marktrodach.

Grüßla Stephan

Yupp, er hatte nen GTO mit englischen Kennzeichen und ne Cobra dort stehen. Der Showroom war leider noch net ganz fertig. Ausserdem hab ich die Bremsanlage für nen Lambo gesehen. Der Lamborghini kommt demnächst auch noch und wird fürs Gunballrennen ausgerüstet. Zudem hat er noch ein Projekt für Rinspeed laufen und entwirft nen Auspuff für den Cayman. Den Originalauspuff vom Cayman hab ich ja schon am Sachensring als Designtechnische Zumutung bezeichnet :nod:

Und das Fahrwerk von Herbert lässt immer noch auf sich warten.

Hab also ne Menge gesehen was mir gefallen würde :D

Hab mit Hr. Schneider ausgemacht das wir die goldene Mitte nehmen. Also denke ich er hat hinten und vorne 6 eingestellt. Vorne hat er mir empfohlen nicht mehr tiefer zu gehn, aber hinten könnte man noch etwas nach unten. Wie tief er ist werd ich morgen nochmal nachmessen. Bin heute zu faul dafür :P

Ach ja, deine Bremsanlage hab ich auch schon gesehen :D

cookie73

Das hab ich dann net bemerkt :blush:. War ich wohl zu sehr mit dem S am kämpfen :lol:

Wünsch dir ne gute Rückfahrt :nod:. Und das du nicht so wie ich heute 2 Stunden im Stop and Go zwischen Aschaffenburg und Würzburg stehst :twisted:

Und das nächstemal wird "gelichthupt". Dann grüß ich auch zurück :) :nod:

Fahre trotz oder vielleicht auch weil ich schon 4 Jahre Erfahrung mit dem S habe im Regen sehr vorsichtig.

@ Jimmy

Erster Eindruck ist positiv. Muss aber noch ein wenig mit den Einstellungen experimentieren. Hab festgestellt das er in Kurven mit Bodenwellen dazu neigt hinten etwas zu versetzen. Eventuell muss ich doch noch etwas auf weicher stellen :?

Das war ich :] :D

Hatte heute um 9Uhr meinen Termin bei Doublesixx zwecks Fahrwerkseinbau 8)

Hab heute also 910km zurückgelegt 8o. Ehrlich, ich werd jetzt zwei Wochen net mehr mit dem S fahren :roll:. Mir hat das heute gereicht :evil:

Gruß Stephan