Hört sich genauso an wie bei mir...unruhiges Heck, hoppeln, Spurrillen. Genau das gleiche hab ich auch
Hm... also noch tiefer kann ich meinen S nicht legen, da ich ansonsten Probleme mit der Tiefgarage bekommen. aber auch so ist der schon ziemlich tief, also dürfte das nicht das Problem sein warum er oder sie so unruhig auf der Strasse liegt.
Werd mal messen wie tief er vorne und hinten ist...
Also kann es nur an der Spur/Sturz-Einstellung liegen...vielleicht haben die in der Werkstatt wo ich das D66 einbauen lassen habe falsche Werte genommen
Oder ich muss an den Härteeinstellungen rumprobieren...fahre momentan vorne 6 und hinten 6 also EIGENTLICH nicht sooo hart
Aber danke schonmal für die Werte...werde sie auf jeden Fall ausprobieren und darauf bestehen das diese Werte genommen werden...danach bin ich vielleicht schlauer
Farhe heute bei einem Karosseriebauer vorbei...evtl. kann der mir schon helfen bei der Vermessung und Einstellung wenn ich ihm deine Werte vor die Nase halte.
Volltanken werde ich...überlege nur wie ich ihm das mit der Sprudelkiste auf dem Fahrersitz erklären soll