Na dann haut mal in die Tasten....:-)
1. Vagabund (Peter)
2. Toda
3.
4.
5.
6.
7.
8.
9.
10.
Na dann haut mal in die Tasten....:-)
1. Vagabund (Peter)
2. Toda
3.
4.
5.
6.
7.
8.
9.
10.
Hey Gleichgesinnte,
wie sieht es am 05.06. aus? Ist mit Beteiligung beim Stammtisch zu rechnen?
Hallo Ihr,
kommt gut ins neue Jahr....auf das der Stammtisch im Frühjahr wieder anläuft.
LG Peter
Hallo,
ich war das Wochenende über in Neuss bei einer WE-Veranstaltung und konnte leider nicht sofort antworten.
Richtig Chili-P! Brühl bei Köln!
Bei der Anzahl der bisherigen Zusagen bekommen wir keinen eigenen Lauf zusammen. Wie oben angeführt, hätten sich dafür mindestens 8 Fahrer melden müssen. Bislang haben mit mir ja leider nur 3 Fahrer zugesagt...
Der Clubsport-Slalom beginnt ca. 16 Uhr. Aber natürlich kann auch kjeder, sofern er vor Ort eine DMSB-Lizenz erwirbt, bei den offiziellenADAC-Meisterschaften am Samstag (ADAC Pokal) oder Sonntag (ADAC Meisterschaft) mitfahren. Je nach Umbaustufe des FAhrzeugs kommt ein Strat in der Serienklasse (G), leicht verbesssert (F) oder der Monster :)-Klasse (H) in Betracht. Die ungefähren Startzeiten könnt Ihr auf oben erwähnten Homepage finden.
Ich freue mich auf gaaannnzz viele S2000....uns wenn es auch nur zum Zuschauen und fachsimpeln ist. Für Speis u.nd Trank ist gesorgt.
Liebe Grüße
Peter
Hallo,
ich kann an der Ausfahrt leider nicht teilnehmen, da ich vormittags in Neuss auf dem TÜV-Gelände Hammer Landstraße einen Slalom-Lauf habe. Vielleicht führt euch ja euer Weg dort vorbei. Dann könnt Ihr auf dem Weg schon mal in solch eine Veranstaltung hineinschnuppern.
Ich versuche aber auf jeden Fall danach noch zum Treffpunkt zu kommen.
Bis dann
Peter
Den Grund für eine Absage lasse ich natürlich gelten Dann hoffen wir mal, dass es nichts schlimmes ist und wünschen schnelle Genesung!
Gruß Peter
das ist ja erschreckend, wie wenige sich bislang für den Slalom gemeldet haben. Oder haben jetzt alle Angst vor Robby und seinem Überauto???
wer noch Lust hat, an dem Honda S2000-Lauf teilzunehmen, der möchte sich bitte kurzfristig melden, da wir Freitag Abend die Schlussplanung für die Veranstaltung vornehmen.
Nur Mut...wir sind ja unter uns
In der Hoffnung auf viele, viele Nennungen verbleibe ich
mit motorsportlichem Gruß
Peter
Hallo Biggi und Robby!
aus der Nummer kommt Ihr nicht mehr raus.... 5 Teilnehmer schaffen wir doch locker
Wenn s2000bonn bei der Stange bleibt, wären wir ja schon zu dritt!
LG Peter
Hallo....Habe inzwischen folgendes klären können: Soweit wir tatsächlich 8 bis 10 Leute zusammen bekommen, könnten wir am Samstag-Nachmittag einen Sonderlauf für uns einrichten. Ansonsten bliebe uns die Teilnahme beim Clubsport-Slalom am Sonntag-Nachmittag.
Also....seht zu, dass wir genug Leute für einen eigenen Lauf zusammen bekommen!
Bis bald...
Peter
dann wären wir ja schon zu dritt
Hallo zusammen,
ich hoffe Ihr seid alle ohne Aquaplaning heil nach Hause gekommen!
Wie schon am Stammtisch erzählt, veranstaltet unser Motorsportclub am 25/26.07. in Brühl ein Slalomwochende.
Soweit Interesse besteht, selber mal bei der Rennveranstaltung relativ gefahrlos die Grenzbereiche seines S2000 auszuprobieren, würde ich versuchen eine eigene S2000-Gruppe an den Start zu bringen, in der wir geschlossen starten und gewertet werden. Dazu sollten aber zumindest 8-10 Teilnehmer verbindlich zusagen.
Aber auch wennes deutlich weniger Interessierte geben sollte, hat jeder die Möglichkeit im Rahmen des Clussportslaloms auch als absoluter Neueinsteiger den Slalomparcour unter die Räder zu nehmen. Man kann vor Ort für 14,00 € eine Clubsport-linzenz lösen und sodann für ein Stratgeld von 10,00 € an der Vernastaltung teilnehmen. Hier gibt es auch eine Klasse, die mit normalen Straßenreifen fährt. Es sind also keine Slicks oder Sportreifen erfroderlich. Nur über einen Helm sollte man verfügen. Stelle aber auch bei Bedarf gerne einen Helm zur Verfügung.
Ich brauche aber natürlich nicht zu erwähnen, dass es deutlich mehr Spass machen würde, wenn wir in einer gesonderten Klasse an den Start gehen würden.
Also....lasst es euch durch den Kopf gehen und schreibt mir, wenn Interesse besteht.
Zur näheren Info: www.scuderia-augustusburg-bruehl.de
Bei Detailfragen ruft mich einfach an - 0170/4124562
Wir sehen uns beim Stammtisch....
Bis dann
Peter
Na.... wenn das nicht eine richtig nette Begrüßung ist!
Hallo Ihr!
ich komme aus Brühl und würde mich gerne dem nächsten Treffen anschließem. Allerdings ist mir nicht ganz klar wann das Treffen stattfindet. Habe oben folgendes gelesen:
--------------------------------------------------------------------------------
Der nächste STAMMTISCH ist Jetzt Sonntag 21.7.09
Wird bestimmt schön bei dem Klasse Wetter
Gruss Biggy
--------------------------------------------------------------------------------
der 21.7.09 ist ein Dienstag. Könnte mich jemand aufklären?
bis bald
Peter
Hallo Ihr!
nachdem ich um 9.00 uhr in Brühl abgefahren bin, stand ich leider erst mal ne 3/4 Stunde auf dem Kölner Autobahnring. Dann musste ich mich entscheiden:
So wie geplant untewegs noch tanken, oder durchfahren, in der Hoffung euch um viertel vor Elf noch anzutreffen. Ich bin durchgefahren!
Und siehe da....Als ich auf den Parkplatz auffuhr, kam mir die Truppe gerade entgegen und ich reihte mich als letzter S vor den MX ein. Leider rechte der Sprit dann nur noch bis in den nächsten Ort. Als ich auf die Tanke auffuhr, fuhren die MX an mir vorbei und ihr ward nicht mehr gesehen SUPER!
Vielleicht klappt es ja das nächste mal....Bis dahin wünsche ich Euch genug Sprit im Tank!
Gruß Peter
lieber Blümchen pfllücken als Punkte sammeln :-). Werde mich wohl auch zu den Pflanzensammlern gesellen. Freu mich Euch kennen zu lernen
Bis dann
Peter
Hallo,
wie lange wollt Ihr denn am 10.05. unterwegs sein? Ungefähr...
Gruß Peter
suche gut erhaltenes Differential (event. aus Unfall o.ä.)
Danke für den Link Tomcat. Wenn ich in der Schweiz leben würde, wüsste ich jetzt an wen ich mich wenden müsste
@STOCKY Wo hast du denn die Schwungscheibe und die 4.77 `er Übersetzung her und wer hat sie eingebaut?
LG Peter
hab das AST-Fahrwerk. 4.77 zu 4.10 ist mal ein Wort . Dann muss ich ja sofort mal nachschaun bei spoon!