S2000 Slalom Brühl 26/27.7.

  • Hallo zusammen


    Wie schon am Stammtisch erzählt, veranstaltet unser Motorsportclub am 25/26.07. in Brühl ein Slalomwochende.
    Soweit Interesse besteht, selber mal bei der Rennveranstaltung relativ gefahrlos die Grenzbereiche seines S2000 auszuprobieren, würde ich versuchen eine eigene S2000-Gruppe an den Start zu bringen, in der wir geschlossen starten und gewertet werden. Dazu sollten aber zumindest 8-10 Teilnehmer verbindlich zusagen.
    Aber auch wennes deutlich weniger Interessierte geben sollte, hat jeder die Möglichkeit im Rahmen des Clussportslaloms auch als absoluter Neueinsteiger den Slalomparcour unter die Räder zu nehmen. Man kann vor Ort für 14,00 € eine Clubsport-linzenz lösen und sodann für ein Stratgeld von 10,00 € an der Vernastaltung teilnehmen. Hier gibt es auch eine Klasse, die mit normalen Straßenreifen fährt. Es sind also keine Slicks oder Sportreifen erfroderlich. Nur über einen Helm sollte man verfügen. Stelle aber auch bei Bedarf gerne einen Helm zur Verfügung.


    Ich brauche aber natürlich nicht zu erwähnen, dass es deutlich mehr Spass machen würde, wenn wir in einer gesonderten Klasse an den Start gehen würden.


    Also....lasst es euch durch den Kopf gehen und schreibt mir, wenn Interesse besteht.


    Zur näheren Info: www.scuderia-augustusburg-bruehl.de


    Bei Detailfragen ruft mich einfach an - 0170/4124562



    Bis dann
    Peter

  • Hallo....Habe inzwischen folgendes klären können: Soweit wir tatsächlich 8 bis 10 Leute zusammen bekommen, könnten wir am Samstag-Nachmittag einen Sonderlauf für uns einrichten. Ansonsten bliebe uns die Teilnahme beim Clubsport-Slalom am Sonntag-Nachmittag.
    Also....seht zu, dass wir genug Leute für einen eigenen Lauf zusammen bekommen!


    Bis bald...
    Peter

  • wer noch Lust hat, an dem Honda S2000-Lauf teilzunehmen, der möchte sich bitte kurzfristig melden, da wir Freitag Abend die Schlussplanung für die Veranstaltung vornehmen.
    Nur Mut...wir sind ja unter uns :)


    In der Hoffnung auf viele, viele Nennungen verbleibe ich
    mit motorsportlichem Gruß
    Peter

  • wie gesagt:


    falls wir an diesem we nicht (wider erwarten) wegen unserer alten wohnung nach neu-ulm müssen sind wir dabei :]

    Meine "Honda"-Geschichte: 90-94: ED9, 94-98: ED9, 98-99: BB2, 99-02: EE8, 04-06: EE8, seit 12.07.06: AP1

  • komplette lageänderung: muß ab 20.07. für 2-3 wochen stationär in klinik...............slalom entfällt............:cry:

    Meine "Honda"-Geschichte: 90-94: ED9, 94-98: ED9, 98-99: BB2, 99-02: EE8, 04-06: EE8, seit 12.07.06: AP1

  • Hallo Peter,


    wie ist denn nun der aktuelle Stand - Wird es eine eigene "S-Klasse" geben ? Oder hat sich die anfängliche Euphorie in heiße Luft aufgelöst :roll:
    Wie wären alternativ die Bedingungen und Startzeiten für einen Start innerhalb des bestehenden Reglements ?


    Gruss Bernd

  • Hallo,


    ich war das Wochenende über in Neuss bei einer WE-Veranstaltung und konnte leider nicht sofort antworten.


    Richtig Chili-P! Brühl bei Köln!


    Bei der Anzahl der bisherigen Zusagen bekommen wir keinen eigenen Lauf zusammen. Wie oben angeführt, hätten sich dafür mindestens 8 Fahrer melden müssen. Bislang haben mit mir ja leider nur 3 Fahrer zugesagt...


    Der Clubsport-Slalom beginnt ca. 16 Uhr. Aber natürlich kann auch kjeder, sofern er vor Ort eine DMSB-Lizenz erwirbt, bei den offiziellenADAC-Meisterschaften am Samstag (ADAC Pokal) oder Sonntag (ADAC Meisterschaft) mitfahren. Je nach Umbaustufe des FAhrzeugs kommt ein Strat in der Serienklasse (G), leicht verbesssert (F) oder der Monster :)-Klasse (H) in Betracht. Die ungefähren Startzeiten könnt Ihr auf oben erwähnten Homepage finden.


    Ich freue mich auf gaaannnzz viele S2000....uns wenn es auch nur zum Zuschauen und fachsimpeln ist. Für Speis u.nd Trank ist gesorgt.


    Liebe Grüße
    Peter

  • Hallo Zusammen,


    muß sagen, die S-Präsens war hier äußerst dürftig - nur (m)einer.
    Schade, war guter Motorsport zum Anfassen; mit schönen Autos. :thumbup:


    Die absolute Pistensau war ein fast 30 Jahre alter NSU-TT. Auch unser "Vagabund" hat sich mit zwei zweiten Plätzen auf dem Clubauto wacker geschlagen. :nod::thumbup:


    "Oli" habe ich mangels persönlicher Kenne und ohne "S" nicht ausmachen können. Vielleicht läßt sich das nachholen.


    Vielleicht lassen sich bei nächster Gelegenheit noch ein paar mehr sehen.