man hofft es doch nich , wäre echt un
die werte da sind ja immer noch druch 3,5 zu teilen .
aber der unterschied zu d schrumpft immer mehr .
es kommt wie es kommt , machen wirs beste draus
Beiträge von Lance
-
-
kenn ich schon
aber echt krass wie er den haufen in die planke beamt und einfach wieder losfährt als wär nix
aber die pullerei durchschaut den trick mit dem golf schade -
na wen der ami schon ma langeweile hat dan macht er keine halben sachen
wen der v8 keine 9000 schafft is er raus -
RUHE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
Zitat
Original von matze k.
Mir würde ein kleines Logo gefallen, Deutschlandfahne, S2k Logo und Nickname aus dem Forum.Und dann wäre es gut wenn wir uns alle ( aus DE ) irgendwo treffen und gemeinsam dort hinfahren
matze respekt , gleich 2 gute vorschläge
grüße lance
-
na den auch alles gute von mir
grüße lance
-
na aber stell dich net so an , eine seite aufgebockt (links o. rechts) und dann volllast mit dem kärcher
grüße lance
-
andreas , mein beileid nur noch kaputte am start man man
is doch aber sehr spezielles zeug
normalerweise muß dein tuner für den schaden aufkommen oder zumindest seine versicherung .
ich halt ma augen und ohren offen , verschwindet ja viel gen ostengrüße lance
-
das is ma ne ansage
-
Zitat
Original von Sunrider
Bei meinem ersten S wollte der Sattler für eine neue Heckscheibe (Kunststoff) einnähen 550,-EURO!!!!da kannst ja gleich zu honda gehen
-
Zitat
Original von Drehzahl
So was kann man sehr gut mit Kleber für Wasserbetten reparieren.genau und nach dem trocknen mußt den s auf dichtheit prüfen ! wasser marsch
ma im ernst bei ner freundin am fiat hat der sattler für 170 ne neue folie reingemacht find ich ok vom preis .
-
schau ma bitte genau hin bei dem bodykit , das sind andere als bei deinem link
grüße lance
-
da hat maggo recht pb 95=super , v-power(pb-98 )=superplus , v-racing 100 oktanplüre
p.s. ON=diesel
-
hi hi die gehen sich ja noch gleich an die gurgel
-
Zitat
Original von McHeizer
oder kauf einfach das Bodykit fuer $38.000, dann wird er dir bestimmt die Spiegel mitdazugeben!genau eric , hatte ich schon vor . is zu billig
-
hab bei gotuning ma bissl rumgestöbert .
und bei den bodykit asm für 38 große zettel sind paar nette außenspiegel dran die an dem kleinen spiegeldreieck aus kunststoff angebracht sind find die net einzeln auf der seite zum verkauf , kann mir jemand helfen ? dankegrüße lance
-
geil , das nenn ich ma fahren
-
less=more
die guten sachen brauchen doch keine berichte in "volksblättern" oder ?grüße lance
-
Zitat
Original von HONDA-AP1
Keine Angst der Beißt nicht
weiß man´s
-
tja so iser der ami , und wen da wieder ne autobombe hochgeht is er wieder am heulen
brauchen sich ja net wundern bei solchen auftritten