http://www.bild.de/BILD/auto/2008…eo=4044638.html
33 mal dürft ihr raten,welche sportwagen-ikone nicht einmal erwähnt wird...hat honda irgend ne fehde mit bild?
wer ist NICHT dabei?
-
-
- Offizieller Beitrag
Gut so!
Um so unbekannter, desto besser.
-
Zitat
Original von Los Eblos
Gut so!Um so unbekannter, desto besser.
so lange das honda nicht dazu bewegt die produktion zu stoppen, ist mir das auch mehr als recht -
- Offizieller Beitrag
Du hast doch jetzt nen neuen. Willst Du etwa in 3 jahren nochmal einen kaufen?
-
Ich nehm dann den gelben Aston Martin
-
Zitat
Original von Los Eblos
Gut so!Um so unbekannter, desto besser.
Und hier liegt wahrscheinlich auch der Hund begraben. Wir fahren zwar einen ziemlich 'exotischen' Roadster, den man nicht an jeder Ecke sieht, wenn der Absatz aber nicht stimmt, kann mann sich den Rest fast schon an fünf Fingern abzählen ......
-
Naja, da sind aber weitaus mehr exoten dabei als der s
-
der Honda s 2000
ist halt zu exotisch für die bildwas kümmert's mich
-
Zitat
Original von lost-in-emotions
Naja, da sind aber weitaus mehr exoten dabei als der sJo, aber der kostete auch nur einen Bruchteil von den anderen Exoten, ausserden ist's halt auch 'nur' eine Japaner mit dem halt so ein paar 'Verrückte' rumfahren ......
...... Mann bin ich froh, dass ich mich zu denen dazuzählen kann ......
-
Falls es euch beruhigt. Das 350Z Cabrio ist auch net dabei
-
Ohh der Gallardo und der F430 sind die geilsten
..Aber der neue Maybach ist schon Klasse
-
less=more
die guten sachen brauchen doch keine berichte in "volksblättern" oder ?grüße lance
-
Ich hatte gestern n Werbeflyer von Honda im Briefkasten, Anlass ist der 60 Geburtstag von Honda gewesen, und was war da auch nicht drin...
Da war kein S und auch kein Legend drin. Ich denke beide Autos sind zu exotisch für den Massenmarkt also spart sich Honda das Geld für die Werbetrommel.