Beiträge von Anika

    *schnief*.... taschentuchzück ..... bei solchen Liebeserklärungen steigen selbst mir Romantik-Krüppel die Tränen in die Augen *schnief*


    Aber ich kann dich verstehen! :nod:

    Ich schau eigentlich nur auf die Tank + KM-Anzeige, damit ich es nicht verpeile, nachzuladen. Und jedes Mal nehme ich mir vor: "jetzt guckst du mal, wieviel du durchschnittlich verbraucht hast."
    Kaum wieder auf dem Sitz denke ich: "Ach, scheiss drauf." :blush:
    Aber so über den Daumen sind es wohl zwischen 200 - 480km, die ich schaffe.


    Dafür kann ich euch genau sagen, wie viele Regentage es in den Saisons 2008- 2013 hatte. 8)

    Warum wohnt ihr Mädels eigentlich alle so weit weg? Ich hab das Gefühl, dass jede grössere Stadt so langsam und allmählich eine Quoten Frau hat. Schön gleichmäßig über Deutschland/ Österreich und die Schweiz verteilt. :evil:


    Herzlich willkommen Petra! :)


    In deiner Umgebung gibt s ein paar nette Leute, die gerne Fahren. Bochum ist ja nicht so weit weg. ;)

    :idea: Dennis - du könntest mit dem Touran zum Euromeet fahren, dann kannst du dich zwischendurch hinten rein legen und ein wenig ruhen. :nod: ... und Ramona erledigt die S Überführung. :P


    8o


    :o

    An dem WE findet auch die Mille Miglia statt....

    Hab sie auch in der A-Säule - da ich aber ziemlich klein bin - "stecken" mir die Biester quasi fast im Auge. :?
    Also, wenn du um 1,66 m groß bist, such dir lieber einen anderen Platz. :nod:
    Ausserdem sind meine extrem hell, was nachts ganz besonders unangenehm ist- aber das nur nebenbei.


    Da Anzeige statt Musik für mich absolut keine Alternative ist, werde ich im Winter das ganze wahrscheinlich so ähnlich wie Bernd lösen. Bin gerade am testen, wo ich sie am meisten und besten aus dem Augenwinkel wahrnehme.

    :lol: Das mit dem Knopf kenn ich auch - Ich war auf der Autobahn, es war Nacht und kalt, ich wollte das Dach zumachen und da ging diese scheiss Scheibe nicht mehr hoch. Schon bei dem Gedanken an die Kälte wurde mir ganz warm vor Schreck.
    So ein Biest! :evil:
    Bin dann durch Zufall wieder an den Knopf gekommen - meine Erleichterung war unbeschreiblich.


    Flo, wo bist du denn jetzt eigentlich hingezogen? Nachher sind wir Nachbarn und haben es noch gar nicht bemerkt. 8o

    Ich kann s mir kaum vorstellen aber gestern hat ein italienischer Mechaniker in Italien einen Freund ganz aufgeregt darauf hingewiesen, dass Überrollkäfige in Italien verboten seien 8o - auch für Deutsche! :nod:


    Wisst ihr davon etwas? War das vielleicht mal so und ist jetzt nicht mehr,
    oder hat
    a) der Mechaniker einfach keine Ahnung
    b) wurde von der italienischen Polizei gemobbt.

    So,.das hoffe ich auch. Und ganz nebenbei: ich fand den WW nett und die Jungs von der Werkstatt fähig und ziemlich cool und hatte einen guten Tag da. Und mit WW ne Runde um n Block fahren :thumbup: Wenn ich s mir mal wieder leisten kann, dann gönn ich mir vielleicht auch mal n WW NS Beistand. :nod:


    Für meine persönliche S Einstellung würde ich jetzt aber eher in Yodas Werkstatt gehen. ;)

    trocken waren die Pirellis ok- nass hab ich denen nicht 1 cm über n Weg getraut.
    Auf der Pässetour hatte ich schon wieder die Goodyears drauf.
    Der Wagen hatte vorher - also vor WW- ne OEM Dämpfer - K&R Federn Kombi - danach wäre wahrscheinlich jede V3 Einstellung besser gewesen.
    Ich hab immer gedacht, der S ist halt so, weil ja alle immer so rumgetan haben von wegen zickig...
    Bis ich dann in den ausgesprochenen Genuß von Marius S kam -
    danach war ich gelinde gesagt etwas: frustriert.