Beiträge von Anika

ich kann auch am 9.9. :thumbup:
    Donnerstag kann ich nicht.
    Draussen find ich auch gut. Hab übrigens gehört, dass Hofheim ziemlich viele Bars etc. hat - da wird sich doch bestimmt auch was mit "draussen" finden. :nod:

Und der Mario schafft das schon - ich bin GANZ SICHER!!! 8)

Zitat

Original von Tomcat

Von nun an geht Anika nur noch zu McDrive... :lol:

WENN ÜBERHAUPT!!! Burger King - sicher ist sicher! :nod:

Zitat

Original von Texel

...wenn mein S noch drei Jahre durchhält, werde ich der Erste sein.

8o Wow! Gut gehalten, Texel. Meine Hochachtung!

Da Fahrversuchler schon per Jobbeschreibung coole Koffer sind und mit Vorliebe nachts ihren Status dazu benutzen, leicht bekleidete Blondinen abzuschleppen, sei es ihnen verziehen, dass sie ihre wohl kurvenfähigen Augen lieber auf die Beifahrer- als auf die Strassen-Kurven richten.

Also jetzt mal ehrlich: Hätte er bremsen können, hätte er dies getan. und hätte er vorbei fahren können, hätte er auch das getan.

Oder meint ihr, dass er sich, mit Blick auf die Blondine - oder war es doch eine Brünette- dachte: "ich bin Mercedes- Testi, ich fahr da einfach drüber." ?

Und WENN tatsächlich die Annahme herrscht, dass man mit Verleihung der Fahrversuchler-Würde auch gleich ein Nachtsichtgerät über der Iris befestigt bekommt, dann sei an dieser Stelle bemerkt, dass bei einem Otto-Normal-Fahrer wahrscheinlich die Leute auf dem Standstreifen gleich miterwischt worden wären - wie auch immer das technisch und physikalisch möglich sein könnte.

Also sollten diese ihm vielleicht ein Täfelchen Merci-Schokolade zukommen lassen.

Zitat

Original von Thomas_S2K

mir ist jetzt ein paarmal beim joggen ein roter mg am deutschherrnufer / ffm begegnet - also ca. sachsenhausen ... ist das deiner?

Das war bestimmt n Corsa. - Die verwechselt man leicht! :nod:

:twisted:

ich hab jetzt n Stick von vodafone - hab den Basis DSL Vertrag erweitert - die ersten 3 Monate sind kostenlos zum Testen- der Stick kostet n Euro und danach kann man sich überlegen ob man ne Flatrate für 19 Euro dazu nimmt oder pro Surf-Zeit zahlt.

Und fix ist der... war ganz überrascht :nod:

Jetzt guck ich erst mal, was sich für mich lohnt... :)

Zitat

Original von S_enna 2000

Lieblingsauge

:roll:
    Ich hab jetzt gerade nachgedacht, und kann mich beim besten Willen nicht entscheiden, welches dein Lieblingsauge sein könnte....

Aber gute Besserung... wie lange dauert denn sowas, bis es weg ist?

[

Zitat

I]Orginal von S-enna_2000 [/I]

wie viel Freude es meinem Lack offensichtlich macht, an meinem MG haften zu dürfen

an manchen Stellen hat s ihm wohl nicht so gut gefallen, wie an anderen :P

*wegflitz*

;)