Perfekt!
Nur das mit der Taunus Runde wird für mich nix - S wollte nicht aus M weg. Ist das zu fassen?
Aber vielleicht ... MAGGO!!!!! *anstups*
Perfekt!
Nur das mit der Taunus Runde wird für mich nix - S wollte nicht aus M weg. Ist das zu fassen?
Aber vielleicht ... MAGGO!!!!! *anstups*
ich kann auch am 9.9.
Donnerstag kann ich nicht.
Draussen find ich auch gut. Hab übrigens gehört, dass Hofheim ziemlich viele Bars etc. hat - da wird sich doch bestimmt auch was mit "draussen" finden.
Und der Mario schafft das schon - ich bin GANZ SICHER!!!
mir ist es egal, ich kann auch am 9.
Wer hat denn das gefühlt?
ICH nicht! *kopfschüttel*
wenn wir zwei Wochen schieben ist ja schon der nächste Stammtisch - fast
wir könnten auch einen Tag vorrutschen. Dienstag z.B.
Warum hab ICH eigentlich nächste Woche nicht frei???
sagt mal, der nächste Stammtisch ist doch nächste Woche, oder? und Donnerstag ist Feiertag?.
Das ist ja blöd...
Sollen wir den nicht ... verschieben???
mach gerade Pause von der Hitze ... mit einem kleinen Flaeschchen Corona.. ach das interessiert euch nicht.. oh
War s denn schoen? (Ohne mich - kaum vorstellbar ;))
ZitatOriginal von Texel
Hast Du's denn wenigstens im Profil geprüft oder hab ich mir die Mühe mit der Rechnerei umsonst gemacht???
hehehe... hab's erst gerade gesehen
dann gibt s wohl ne große Party demnächst, nicht wahr?
ZitatOriginal von Tomcat
Von nun an geht Anika nur noch zu McDrive...
WENN ÜBERHAUPT!!! Burger King - sicher ist sicher!
ZitatOriginal von Texel
...wenn mein S noch drei Jahre durchhält, werde ich der Erste sein.
Wow! Gut gehalten, Texel. Meine Hochachtung!
Ohhh!
Danke, Bruno!
Und: Danke für die Warnung, Texel! Männer sind ja sowas von gerissen. haben wir 85 jährige unter den 3 +50ern?
mist, kann die "Revanche" nicht öffnen - .... mein Arbeitgeber versteht wohl keinen Spaß
Da Fahrversuchler schon per Jobbeschreibung coole Koffer sind und mit Vorliebe nachts ihren Status dazu benutzen, leicht bekleidete Blondinen abzuschleppen, sei es ihnen verziehen, dass sie ihre wohl kurvenfähigen Augen lieber auf die Beifahrer- als auf die Strassen-Kurven richten.
Also jetzt mal ehrlich: Hätte er bremsen können, hätte er dies getan. und hätte er vorbei fahren können, hätte er auch das getan.
Oder meint ihr, dass er sich, mit Blick auf die Blondine - oder war es doch eine Brünette- dachte: "ich bin Mercedes- Testi, ich fahr da einfach drüber." ?
Und WENN tatsächlich die Annahme herrscht, dass man mit Verleihung der Fahrversuchler-Würde auch gleich ein Nachtsichtgerät über der Iris befestigt bekommt, dann sei an dieser Stelle bemerkt, dass bei einem Otto-Normal-Fahrer wahrscheinlich die Leute auf dem Standstreifen gleich miterwischt worden wären - wie auch immer das technisch und physikalisch möglich sein könnte.
Also sollten diese ihm vielleicht ein Täfelchen Merci-Schokolade zukommen lassen.
ZitatOriginal von Texel
...ich dachte, es heißt "...wie man sich anfühlt..." ?
Nein! Es heisst: Mann ist so alt, wie Mann riecht!
*wegflitz*
ZitatOriginal von Thomas_S2K
mir ist jetzt ein paarmal beim joggen ein roter mg am deutschherrnufer / ffm begegnet - also ca. sachsenhausen ... ist das deiner?
Das war bestimmt n Corsa. - Die verwechselt man leicht!
ich hab jetzt n Stick von vodafone - hab den Basis DSL Vertrag erweitert - die ersten 3 Monate sind kostenlos zum Testen- der Stick kostet n Euro und danach kann man sich überlegen ob man ne Flatrate für 19 Euro dazu nimmt oder pro Surf-Zeit zahlt.
Und fix ist der... war ganz überrascht
Jetzt guck ich erst mal, was sich für mich lohnt...
ZitatOriginal von S_enna 2000
Lieblingsauge
Ich hab jetzt gerade nachgedacht, und kann mich beim besten Willen nicht entscheiden, welches dein Lieblingsauge sein könnte....
Aber gute Besserung... wie lange dauert denn sowas, bis es weg ist?
ZitatOriginal von McHeizer
ok ich gebe zu die 'amerikanischen' Restaurants in Deutschland find ich auch selten gut
duhu, Heizi, sag mal: was ist denn eigentlich "gut amerikanisch"?
Ohhh Spanier??? Spanier bitte erst im Juni!!!! Kann nächstest Mal nämlich leider nicht.
Ihr könntet ja was aussuchen, was ich gar nicht gerne mag - zum Beispiel amerikanisch.
Ähh... OH!!
Wieder die wichtigsten Termine verpasst.
Aber so hat man viel länger Geburtstag
ALLES LIEBE AUCH VON MIR [SIZE=7](nachträglich)[/SIZE]!!
[
ZitatI]Orginal von S-enna_2000 [/I]
wie viel Freude es meinem Lack offensichtlich macht, an meinem MG haften zu dürfen
an manchen Stellen hat s ihm wohl nicht so gut gefallen, wie an anderen
*wegflitz*