RheinMain-Stammtisch 2010

  • Zitat

    Also am 9.06.10 sitze ich schon im Flieger nach USA!


    Haste etwa Freitickets von DELTA bekommen, die Du jetzt abfliegst? :twisted:

    "Please take good care of your S2000, keep it by your side for long and enjoy it from the bottom of your heart. And share the quality and legacy of the S2000 with many friends..."
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2009

  • Zitat

    Original von brunoammain


    Haste etwa Freitickets von DELTA bekommen, die Du jetzt abfliegst? :twisted:


    Schön wäre es nein werde nie wieder Delat fliegen da man als Europäer bei denen keinerlei Rechte hat. Die haben zwar einen Sitz sogar hier in Frankfurt aber die kann man nicht verklagen da Sie laut eigener Aussage mit Tickets nichts zu tun haben. Ich müßte denen praktich nachweissen das die nicht nur Kaffee dort trinken sondern auch arbeiten (tickets) und das ist quasi unmöglich. Ich müßte wenn dann Delta direkt in USA verklagen und das ist schwierig und teuer und somit ist das ganze jetzt durch. Habe von Delta eine Pauschal Betrag von 100,00 Euro pro Person bekommen und das ist absolut lächerlich. Habe das ganze abgehakt und fliege jetzt nur noch mit der LH nach USA das ist sicherer bezüglich Rückerstattung falls es zu Problemen kommt.
    Kann jedem nur empfehlen niemals Delta zu fliegen denn da wirst du als Deutscher (Europäer) wie ein Arsch behandelt wenn es Probleme gibt. Ach übrigens die amerikanischen Staatsbürger haben alle an dem Tag noch ein Hotel oder einen anderen Flug bekommen und jetzt dürft ihr Raten warum! :x

  • so, Mädels und Jungs, wie sieht es nun diese Woche aus?
    Morgen (Dienstag) können wir nicht.


    Mittwoch 09.06.2010 war die Idee. Da muss sich nur der Mario durch den ChaseLauf schummeln. Damit fällt ne location in Frankfurt definitiv auch aus.
    Oder doch erst Donnerstag.


    Wenn ich wüßte wie viele (oder wenige) wir wären könnte ich mal im Türmchen in Hofheim oder im "Zur guten Quelle" in Bad Soden nachfragen, ob da noch was frei wäre für 8-10 Leute.


    Flash is nit da, Markus in Urlaub.
    Kerstin/Konny: Seit ihr schon in Vorbereitung zur Pässetour an dem Abend?
    Der Erik wollte ja vielleicht auch vorbeischauen.


    Ich bitte um Input, gerne auch für Lokalitäten!
    http://www.zur-guten-quelle.de/
    http://www.zum-tuermchen-hofheim.de/

  • ich kann auch am 9.9. :thumbup:
    Donnerstag kann ich nicht.
    Draussen find ich auch gut. Hab übrigens gehört, dass Hofheim ziemlich viele Bars etc. hat - da wird sich doch bestimmt auch was mit "draussen" finden. :nod:


    Und der Mario schafft das schon - ich bin GANZ SICHER!!! 8)

  • Habe mich auch schon darauf eingestellt, erst aus FFM zu flüchten und dann später von zu Hause zum Stammtisch zu fahren. Also Mittwoch :nod:


    Ich finde beide Locations ok und die haben doch beide auch ein draußen oder bin ich jetzt total plem plem? :roll:

  • Also Bad Soden fänd ich besser, sieht zwar nicht so schön aus, aber da dürfte man besser einen Parkplatz finden als in Hofheim, ausserdem kann ich das noch mit ner schöneren Ausfahrt in den Taunus verbinden ;)

    Dieses Dokument wurde elektronisch erstellt und enthält daher weder Kaffeeflecken noch Kuchenkrümel.

  • Keine Sorge, Parkplätze in Hofheim sollten kein Problem sein (guckstu Bild). :)



    Bad Soden wär für uns aber auch in Ordnung, dann könnten wir nach der Arbeit fast hin laufen. :D


    Also mir isses egal wo.

    "Please take good care of your S2000, keep it by your side for long and enjoy it from the bottom of your heart. And share the quality and legacy of the S2000 with many friends..."
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2009

  • Also draußen sitzen (wenn's Wetter mitmacht) ist am Türmchen sicherlich schöner, Parken kann man da gegenüber von der Stadthalle Hofheim (da ist Mittwoch wohl keine Veranstaltung, der alte Parkplatz dort wird gerade bebaut)


    Bad Soden is halt eher ne urige Gaststätte, kann man eher "einfach" draußen sitzen.
    peter: Nach Bad Soden kann aber abends auch ne Nervenprobe werden, da wird gerade gebaut (L3266 zwischen Sulzbach und Soden) und gerade aus geht nur eine Spur in Stop and Go nach Feierabend. Sollte aber zu 19 Uhr besser sein oder halt über die B8 und Altenhain.


    Ich kläre mal morgen ab, wo noch Platz ist und wenn nicht finden wir in Hofheim noch was zum Essen...

  • Zitat

    Original von brunoammain
    Jo, ich denk mal, ich bin wohl auch dabei. :D


    na nun hab dich mal nicht so ;)
    immerhin ist dein Haus- u Hof- Ossiwitze Lieferant am Start :D


    also mir egal wo, bin im Grossraum FFM flexibel!
    brauche nur ne Adresse bis Di abend

    "Racing, competing, is in my blood. It's part of me, it's part of my life. I've been doing it all my life. And it stands up before anything else.

  • Sodele, im Türmchen haben die morgen schon 5 Tische draußen reserviert. Mehr vergeben die nicht (finde ich ja gut). Wenns morgen in Strömen regnet soll ich nochmal anrufen, dann bedienen die auch drinnen.
    Ich würde jetzt mal vorschlagen wir sind ganz mutig und treffen uns einfach dort.:

    ab 19 Uhr
    Zum Türmchen
    Burggrabenstraße 12-16
    65719 Hofheim am Taunus
    Parken an der Elisabethenstraße möglich



    Ggf. sind Dennis und ich etwas früher da und halten was frei. Aber das sind ja immer 6er-Tische.


    Ansonsten ziehen wir um die Ecke zum balthasar o.ä.


    Handynummern haben wir ja von den meisten, ansonsten nochmal PN an uns(Mario, Peter?), dann können wir die Nachzügler telefonisch informieren wo wir gelandet sind.


    1. mb23
    2. anika
    3. maggo
    4. Dennis
    5. Ramona
    6. Erik
    7. Kerstin
    8. Konrad
    9. Peter


    Eventuell machen wir die Taunusrunde danach, ist ja lange hell und die Starßen dann nit so voll.... :twisted:

  • Anika, du olle Anstubserin! :D ;)


    Bei Maggo's S ist der hintere Stoßdämpfer im Eimer (hat wohl die vielen Autobahnkilometer zur Arbeit und zurück nicht vertragen), da haste keine Freude wenn Du bei dem 'ne Taunustour mitmachst. :twisted:

    "Please take good care of your S2000, keep it by your side for long and enjoy it from the bottom of your heart. And share the quality and legacy of the S2000 with many friends..."
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2009

    Einmal editiert, zuletzt von brunoammain ()