Hab's gerade erst gesehen - dachte, du hättest mal wieder irgendwo n Knöppchen ausgetauscht oder sonstwas verschönert.... und jetzt das.
Wie gemein!
Es tut mir so leid....
Hab's gerade erst gesehen - dachte, du hättest mal wieder irgendwo n Knöppchen ausgetauscht oder sonstwas verschönert.... und jetzt das.
Wie gemein!
Es tut mir so leid....
Seid nicht so zu Cookie - er muss sich und seine Branche wahrscheinlich oft genug verteidigen, weil irgendwelche Ausnahme-Künstler die Kollegen in Verruf bringen - und hat in dem Stress gar nicht mehr richtig lesen können.
Wer weiss, wie oft LKW-Fahrer als "Kreaturen" beschimpft werden -
und tatsächlich nur essen, trinken und sich vermehren.
SORRY, COOKIE: das Letzte war natürlich n Witz!!!
du liebes bisschen... schon wieder vorbei... ohje..
Auch von uns einen herzlichen Glückwunsch nachträglich! Und alles Liebe und Gute und so!!!!!
ICH HAB MICH DIE GANZE ZEIT SCHON DRAUF GEFREUT!!!
Toll! Schnee-Chaos, Neuschnee auf dem Berg - alle Leute bleiben schön daheim, leere Pisten, leere Straßen und was ist??? nix!
Und da zeigen sie doch eben im Fernsehen, es würde in München gerade schwer schneien!
Da war ich aber überrascht.
... und ich hätte sogar noch n batteriebetriebes Radio....
...wenn ich keins hätte, wär jetzt wahrscheinlich Schneechaos.... immer das Gleiche
ZitatOriginal von MuhKuh
Kläpperkiste
also, mir ist ja schon viel dazu eingefallen aber "Kläpperkiste"... im Leben nicht
ZitatOriginal von StefanS
Sportlich? Na ja, stark ist er sicher.Wenn der auf der Autobahn überholt, zieht er wahrscheinlich ein Vakuum hinter sich her
...und am Kühler klebt der Vordermann, den er angesaugt hat.
HIHI ...
ZitatOriginal von McHeizer
sagst du nur, damit ich nochmals nachfrage
sorry Schatzi, ich konnte nicht widerstehen...
ZitatOriginal von S-enna_2000
Übrigens: Ein "local" konnte anhand Anikas Beschreibung das Rätsel um Louise bereits entschlüsseln
der hatte aber auch Zusatzinformationen - das muss man der Gerechtigkeit halber schon zugeben...
ZitatOriginal von S-enna_2000
...und sehr nüchtern, but don't worry
ICH fand sie ziemlich heiß!
ZitatMcHeizer
Bilder..?
die Dame ist schüchtern - sorry...
Ich find den geil!
In kurz noch mehr....
So, eins - zwei - drei - vorbei...
Louise, S_enna und ich machen uns heute einen schönen Abend mit !
Schade für euch...
Gute Besserung, Ramona!!!
ZitatOriginal von Eventhorizon
Irgendwo hab ich mal welche mit schwarzen statt weißen Flügeln gesehen..was das nur wieder heissen mag ?
dann kommt der Engel wohl aus'm Pott
Ach du dickes Ei - das ist ja schon morgen
wie sieht's aus an der Front? - ist überhaupt jemand da - ausser der armen, alten Anni, die schon wieder voll unerholt ist und sich sehr über jemanden freuen würde, der mit ihr ein Entspannunggetränkt trinken würde?
NEIN!!! A_LLES ENGEL!!!! *nick*
wie konntest du nur eine Sekunde daran zweifeln???!
IIIICH guck doch solche Filme nicht! neinein - viel zu gruselig.
Aber ich lass sie mir umso lieber erzählen.
... ... meistens gruselt es mich dann allerdings genauso *lach*
"Eventhorizon"?
Sag mal, ich will dir ja nicht zu nahe treten - aber schlachten wir uns dann auch alle ab, wenn du beim nächsten Stammtisch/ Kart fahren dabei bist?
... keine Ahnung wie Silvester genau abläuft - aber wenn es nicht regnet tanze ich um Mitternacht Walzer auf der Theresien-Wiese.
DAS WEISS ICH GENAU!
... na gut: Maronis gab es auch... und Schoko-Äpfel
1. Ramona
2. Dennis
3. Anika
4. ...
Wie wär es am Feuerzangenbowle-Stand rechts von der Paulskirche - also die Seite an der Berliner-Strasse?
nix... mir war Graf Zahl schon zuviel...
...
das glaub ich aber nicht, dass ich da nicht kann, weil IHR SAW VI gucken geht! *grusel*