RheinMain-Stammtisch 2009

• Ich kann diesen Mittwoch, wie schon in deinem Geburtstagsthread geschrieben, erst Mittwoch Nachmittag absehen, ob es was werden würde oder nicht. Habe gerade viel um die Ohren und werde auch meine Erkältung/Husten nicht so richtig los. Nächsten Mittwoch kann ich auf keinen Fall, da haben wir Weihnachtsfeier. Das muss euch aber nicht davon abhalten zu schieben, da ich ja sowieso ein Wackelkandidat bin.

• Als Untergebener der Thread-Erstellerin erlaube ich mir hier mal das eingeforderte Machtwort zu sprechen:

Morgen findet der Stammtisch nicht statt. Wir verschieben das auf den 08.12. :nod:

Find ich persönlich auch super. :D
    Erstmal schön ein paar Glühwein innen Kopp reinballern und dann um 19:30 Uhr abseilen und mit Maggo ins Kino gehen. Juchuuuh! :D :D :thumbup:

"Please take good care of your S2000, keep it by your side for long and enjoy it from the bottom of your heart. And share the quality and legacy of the S2000 with many friends..."
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2009

2 Mal editiert, zuletzt von brunoammain (1. Dezember 2009 um 14:53)

• Zitat

Original von Anika
    8o
    ...
    :o
    das glaub ich aber nicht, dass ich da nicht kann, weil IHR SAW VI gucken geht! *grusel*

Komm schon, wir beschützen Dich auch. Maggo hat schon drei Karten geordert. :twisted: :D

"Please take good care of your S2000, keep it by your side for long and enjoy it from the bottom of your heart. And share the quality and legacy of the S2000 with many friends..."

• Hallo Leute, wie sieht's nun aus mit Dienstag, den 08.12. auf'm Weihnachtsmarkt in Frankfurt?

Wollen wir hier mal 'ne Liste machen, wer eigentlich alles kommt?
    Um wieviel Uhr wollen wir uns treffen? Und wo nochmal?
    Ich wär dafür, schon um 18:30 Uhr zu starten. Wer erst später kann, kommt eben später dazu. Notfalls hat ja jeder von irgendwem die Handynummer.

1. Ramona
    2. Dennis
    3. ...

Einmal editiert, zuletzt von brunoammain (6. Dezember 2009 um 20:33)

• 1. Ramona
    2. Dennis
    3. Anika
    4. Konrad (vsl. etwas später)
    5. Kerstin
    6. ...

Ich würd als Treffpunkt keinen Weihnachtsmarktstand vorschlagen, eher etwas "festes". Ich kenn nämlich diesen Stand nicht :? Aber ein etabliertes Geschäft, mit einer festen Adresse sollte jeder finden, daher schlug ich den Starbucks vor ... siehe meine vorherigen Post`s.

• Echt mau hier, was'n looooossss :_?
    Alle schon im Weihnachtsstress...

War gerade eben schon auf dem Markt, musste etwas Zeit totschlagen, mein S durfte (mal wieder) in die Werkstatt wegen der Sitzheizung...
    Nun jetzt wurde gelötet nicht gequetscht und ich hoffe das nun die Ausfälle ein für allemal vorbei sind :evil:

Wenn ich hier gegen 17:20 mit der Bahn losfahre müsste ich rund um 18:00 in der Gegend sein, also der Starbucks Treffpunkt scheint mir nicht verkehrt zu sein, da weis ich wenigstens wo der ist. Irgendwelche Buden kenn ich als "Auswertiger" nicht.

Ankia was ist denn mit dem Marcus, den bringste doch mit oder?

He wieso geht das mit dem kopieren nicht? dann halt so:

1.-5.
    6. Peter64
    7. ....

:!: Das K&K Team kommt auch :]

Grüße
    Peter64

Dieses Dokument wurde elektronisch erstellt und enthält daher weder Kaffeeflecken noch Kuchenkrümel.

3 Mal editiert, zuletzt von Peter64 (7. Dezember 2009 um 13:55)

• ...und S-enna_2000 ist auch dabei.

1. Ramona
    2. Dennis
    3. Anika
    4. Konrad (vsl. etwas später)
    5. Kerstin
    6. Peter64
    7. Markus

Die Idee mit dem "festen" Treffpunkt find ich gut.
    Der Starbucks liegt in der "Braubachstr. 36"
    Kann sein, dass ich nachkomme, ich rufe dann jemand der Gang an.

Bis morgen

Markus

BJ '05
    Moonrock &
    schwarz/rote Innereien

• Ich habe heute Abend noch eine Telefonkonferenz mit den USA. Kann sein, dass ich (nach)komme oder auch nicht. Ich bin eigentlich auch schon mit einer anderen Gruppe zum Weihnachtsmarkt verabredet. Wenn ich es rechtzeitig schaffe, komme ich aber erstmal auf ein oder zwei Glühwein bei euch vorbei. Wenn ich es zum Starbucks Treffpunkt nicht schaffe, melde ich mich per Handy.

• 0. Ramona
    1. Dennis
    2. Anika
    3. Konrad (vsl. etwas später)
    4. Kerstin
    5. Peter64
    6. Markus

Leider muß ich Ramona von der Liste streichen. Sie ist etwas kränklich und bleibt lieber zu Hause.
    Ich eigentlich auch *schneuz * [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Krank/smilie_krank_103.gif] aber ich komme trotzdem, in der Hoffnung, daß der eine oder andere Glühwein mich wieder aufpäppelt. :D

Ich werde also um 18:30 Uhr am Starbucks sein.
    Freu mich schon! Bis später... :)