ja - und damit das alles nicht so langweilig wird, muss man sich zwischendrin mal besprechen ...
btw. die Bilder sind zu unterschiedlichen Zeitpunkten entstanden
Beiträge von Anika
-
-
aber natürlich sah es nicht immer so geordnet aus - nach kürzester Zeit haben wir uns wie zu hause gefühlt
-
Ihr seid ja lieb zu mir, vielen Dank!
[SIZE=7]dabei stimmt das gar nicht mit dem "Nicht-Drehen" und der ollen Platte - und da ausser mir 10 Fahrer + 8 Beifahrer das auch wissen, muss ich jetzt hier wohl Farbe bekennen
[/SIZE]
Aber schnell mit ein paar Bildern ablenken:
-
Geht eigentlich jemand dieses Jahr auf die Wiesn?
Ich hab nämlich gerade die ersten Termine bekommenWir sind auf jeden Fall am 24.09.und am 2.10 dort.
ne, also....
Wie sieht's aus?
-
hups
*handvordenmundschlag*
Ich soll übrigens noch sagen, dass der Markus jaaaanz doll fahrn kann.
-
... so, da der S-Enna ja gestern so geschlichen ist, kann ich nächstes Mal getrost selber fahren - das Tempo krieg ich auch hin ...
....-innerorts-
...
Was n Spaß!
Markus - danke für die Tour und für's Mitnehmen!
Kerstin + Konrad: herzlichen Dank für die Organisation!Wie ein kleiner Urlaub!
-
Zitat
Original von McHeizer
Zitat:Kein Problem!!!
Blöd nur, dass der 17. schon wieder für ne Hochzeit drauf geht ...
-
ja, schön war's - leider n bisschen kurz diesese Mal... - aber da freu ich mich auf das nächste Treffen umso mehr.
ZitatOriginal von McHeizer
Hey Mädelz!
wer von der R_M-gang hat Lust & Zeit am Freitag Lust auf ein Bierchen?Bin abends aufm Bruce Springsteen Konzert...schätze geht bis 23:00...
Freitags ist immer schlecht!
Du könntest dich vielleicht darum kümmern, Konzerte auf ... sagen wir mal: Dienstags zu verlegen!
-
1. Zimmi77
2. Czajkon
3. MB23
4. Anke
5. Jens
6. Andreas (Flash) und 18:45 Uhr Media Markt
7. Anika + Tobi hat Termine hier im Eck und kommt auch mit
8. Dirk
9. Oliver und 18:45 Uhr Media Markt
10.Ramona
11.Dennis -
ich hab auch noch n paar Fahrt-Bilder
-
hach ja......
... schön war's ....
... und die Organisation war wirklich beeindruckend
Spaß hat's gemacht! Jawohl!
Hätte ruhig n bissken schneller gehen können alles!
Aber mei ...
Schmarrn! Ein perfektes erstes Mal!
Und jetzt erst mal gucken, ob die Bilder was geworden sind.....
-
... aber alles Liebe auch von uns!!!!
-
Obacht: Damit will ich nicht sagen, dass ich das gut finde
- aber BMW jetzt alleine an den Pranger zu stellen, weil sie mal nachgefragt haben, finde ich dann doch etwas merkwürdig.
-
nicht vergessen: andere Hersteller machen das auch. In viel rigoroserer Form. Und nicht erst seit gestern.
-
--------------------------------------------------------------------------------
1. Zimmi77
2. Czajkon
3. MB23
4. Anke
5. Jens
6. Andreas (Flash) und 18:45 Uhr Media Markt
7. AnikaIch freu mich!
-
Mal wieder zurück zu diesem speziellen Fall...
Ich weiss gar nicht, was ich dazu sagen soll, wenn mir jemand mein Gesicht verätzen würde... und dann noch sagt, sie hat mich immer "so" angeguckt, deswegen hat sie das verdient... ich glaub, das würde meine Distanz zu mir selbst und zu Gut und Böse, Richtig und Falsch, politisch korrekt oder nicht überfordern, und ich bin mir nicht sicher, ob ich mir nicht genauso wünschen - und zwar aus tiefsten Herzen wünschen würde, dass der Täter - gehen wir mal davon aus, dass er es ist- mindestens auch so weiter vegetiert wie ich.
Glaub ich! Vielleicht würde ich auch denken: "ne, auf die gleiche Stufe stelle ich mich nicht" und mir was anderes ausdenken.
...
Aber in einem Staat, in dem nur zu gerne gedacht wird, dass die Frau ja eh nichts wert ist - ein Auge von ihm ist soviel wert wie zwei Augen von ihr, ist das zu fassen - und in dem es scheint, dass Nachsicht und Vergebung eher in Richtung Schwäche und Eingeständnis interpretiert wird - da kommt dann noch einer auf die Idee zu meinen, der Typ hätte doch recht gehabt, dass sie ihn angemacht hätte. Und deswegen hätte sie "einen Rückzieher" gemacht. Und auf einmal ist das Opfer der Täter und umgekehrt....
Ich bin da ganz bei MB23: ich bin wirklich sehr froh, dass ich nicht in dieser Situation bin und keine Entscheidung treffen muss.
Generell denke ich, dieser Ansatz ist nicht richtig. Dafür sind wir Menschen.
Speziell denke ich: hoffentlich finde ich mich niemals in einer solchen - oder ähnlichen Situation wieder. -
Ich weiss gar nicht, warum die sich auf einmal so aufregen. Audi steckt schon seit Jahren auf den Audi Parkplätzen konzernfremden Autos Zettelchen hinter den Scheibenwischer.
Und man munkelt, dass du keine große Chance auf Karriere hast, wenn du ein Fremdfabrikat fährst.Ich seh da schon auch eine gewisse Logik, dass sie sagen, wenn du dir ein Auto leisten kannst, warum findest du dein "selbst produziertes" nicht am besten". Es sei denn, es gibt kein adäquates im Konzern...
Ich fänd es zwar auch nicht so witzig, wenn mir irgendwer erzählen würde, ich könnte mir doch n TT zulegen - aber ich arbeite auch nicht bei Audi!
-
ich hatte in meiner Mexikozeit zwischendurch Besuch - allerdings von hellgelben - einmal mit dem Schlappen drauf und platt waren die.
Die Mexis um mich herum sagen immer, es gäbe unterschiedliche: hellgelbe und rötlich braune. Der eine macht tot. Sie konnten mir nur nicht sagen, welcher.Würde man gestochen, entweder den Skorpion suchen und ihm den Kopf abbeissen - oder war es der Schwanz?
- und essen, dann hätte man sich quasi selbst geimpft, oder ins ortsansässige Kranenhaus, die hätten das richtige Serum für die örtliche Skorpionart da - ausserdem fühle man sich auch nicht so alleine, da lägen nämlich dann schon fünf rum.
Ich hab einfach immer schnell draufgehauen - wie auf alles mit mehr als zwei Beinen - und mich eben nicht pieksen lassen.
-
Zitat
Original von Texel
...bin dann jetzt auch 'ne Krücke?Ja!
ach so, ich nehm Tobi natürlich auch mit...
-
Krücken => ... "low-performer"... "Feinde der Rüttelplatte"... "Reaktions-Schnecken"....
schlecht aber vergnügt
aber ich seh schon, ich brauch mir keine Sorgen zu machen....
das wird witzig