Ja, war ein sehr schöner Tag. Bissl warm. Aber sonst fett! Wenn ich nun im Bett liegend und sichtlich ziemlich platt so revuepassieren lasse, was ich so erlebt hab, so muss ich mich echt wundern, wie handzahm sich der S präsentiert. Zu jeder Zeit. Und ich denke, es liegt daran, dass die Untergründe ständig völlig gleichbleibend sind. Im letzten Winter habe ich bemerkt, dass der S immer dann pissig ist, wenn die Griffigkeit des Untergrundes zwischen linker und rechter Seite plötzlich springt. Da wird das Fahren z.B. im Winter bei schlecht geräumten Straßen, wo nur nasskalte Stellen mit stellenweise Schnee und Matsch zusammen kommen, teilweise echt gruselig. Diese Nervosität, die ich vom S da kenne, blieb heute auf den idealen Bedingungen auf dem ADAC-Gelände völlig verborgen.
Dennoch waren alle Übungen gut, mal gemacht zu haben. Tolle Übungen zu Dingen, die man im Alltag eigentlich nicht so wirklich oft erlebt und daher auch nie direkt übt. Denke, es hat ne Menge gebracht. Und vor allem Spaß! Ich bin auf die Bilder und Videos gespannt.
Danke an Holger fürs Kümmern und Machen!