Beiträge von Anika

so, Städtereisen abgeschlossen. :D

ganz kurz:

Berlin war voll cool. Hat mir echt gut gefallen.. nu gut, war mein erstes Mal => mir tun jetzt noch (eine Woche später) die Füße weh vom vielen Rumlaufen. :( Aber die Stadt... Es rummelt und wimmelt, die Menschen sind so bunt und unterschiedlich. Nicht so wie in München - wo man komisch beguckt wird, wenn man nicht dem Einheitslook folgt. Nicht falsch verstehen: ich mag München! :nod:
    Man hat rund um die Uhr Programm, Märkte, die Häuser, die Architektur, das Regierungsviertel - 1 Mio Bilder gemacht - die Geschichte... 7365835614 Museen - die wir uns für den nächsten Besuch aufgehoben haben....

unglaublich wenig Verkehr... ich kenn keine größere Stadt, in der so wenig Autos rumfahren... :roll:

und Berlin riecht... das war nix für meine Nase... :?

und...und...und.. dort könnte ich es auch länger aushalten...

Ja und dann Hannover.. mhm... also... jetzt war an diesem WE auch gerade schlechtes Wetter :roll: ... mhm... aber die Markthalle ist schon nicht schlecht... und der Maschsee und lecker essen im Pier 51 und die Herrenhäuser Gärten, die dicken Nanas...

Hat schon auch schöne Sachen, ist ja nu auch nicht so groß... aber wie Ramona schon sagt:

Zitat

Original von ramonaammain
    Außerdem ist es immer nur so schön in einer Stadt wie man es sich macht.

Recht hat sie. :nod:

nichtsdestotrotz... wenn nicht zufälligerweise meine Schwester dort wohnen würde ... :roll: ich glaub, ich würde jetzt dann doch erst mal andere Orte besuchen :blush: ...

zum Beispiel Frankfurt a.M. :D :D :D

na toll.... wohn in München (quasi) und fahr gleich nach Berlin... :cry:

UND jetzt setz ich noch einen oben drauf

NÄCHSTE WOCHE GEHT'S NACH HANNOVER!!!! :o

:lol:

ohhhh das kommt mir gerade recht..

ich find's beschissen, dass draussen fast 30 °C sind und ich hier in diesem Büro hocke und Gänsehaut für zwei hab, weill die Idioten von der Hausverwaltung es nicht hinbekommen, die Klimanlage richtig einzustellen.
    Da hilft noch nichtmal der "Sommer"-Heizkörper, der unterm Tisch steht, dass ich wieder warme Füße bekommen. :x

... vor n paar Tagen hat mein Stoßdämpfer links vorne den Geist aufgegeben. :cry:

'Oh' :twisted:, hab ich mir gedacht, 'wie praktisch, da kann ich doch gleich n bisschen mehr investieren und gucken, ob ich nicht ein anderes Fahrwerk einbau'(en lasse).

Jetzt haben die Schmutzpuckel aber Sommerpause und überhaupt dauert das ja immer n paar Tage...

aber in zwei Wochen brauche ich ein einsatzfähiges Auto.. und da hat ein schlauer Mensch gemeint, ich soll doch mal hier nachfragen, ob nicht irgendeiner OEM Stoßdämpfer rumliegen hat... und entbehren kann :roll:

Hat also irgendwer einen Stoßdämpfer für mich???

Zitat

Original von Micha B
    Ich glaub, in Ingolstadt würd ich mich nie wohlfühlen.... :roll: Seltsames Volk da...

das war in Neu Ulm....
    ...

...

In Ingolstadt guck ich nicht mehr so genau hin :lol:

hab voll wenig Zeit gerade... mensch, das tut mir echt leidt für dich, da ist man sowieso schon blank, frisch gekauft und gerade Versicherung gezahlt und dann muss man schon die Front ersetzen....

meld mich, wenn ich nächste Woche in Rgb bin - das Diners hat bestimmt auch n Kaffee für uns übrig

Grüße

anika :)

... super, dann bestell du doch einfach für dich und Chris - dann könnt ihr die gesparten 10 Euro verbiertrinken - ihr trefft euch ja eh- und ich für uns und fertig...

Grüße
    anika

so, hab mit einer netten jungen Dame erzählt - diese sagte mir, dass sie leider nicht mehr mit dem Preis runter gehen könnte - auch nicht für 10 8) , sie wären ja schon die günstigsten. Der Versand läge bei 9 Euro irgendwas und dann kämen noch ggf. Paypal Gebühren... dazu. :)

Könnt ihr euch überlegen, ob ihr dann selber bestellt - oder zusammen oder ich bestell für euch mit und schick s weiter - oder ich bring Chris die Cam mit, wenn ich demnächst bei meinen Ellis vorbeischaue (Hattingen) und Stocky bekommt n Päckchen oder ... oder ... oder :lol: