so, Städtereisen abgeschlossen.
ganz kurz:
Berlin war voll cool. Hat mir echt gut gefallen.. nu gut, war mein erstes Mal => mir tun jetzt noch (eine Woche später) die Füße weh vom vielen Rumlaufen. Aber die Stadt... Es rummelt und wimmelt, die Menschen sind so bunt und unterschiedlich. Nicht so wie in München - wo man komisch beguckt wird, wenn man nicht dem Einheitslook folgt. Nicht falsch verstehen: ich mag München!
Man hat rund um die Uhr Programm, Märkte, die Häuser, die Architektur, das Regierungsviertel - 1 Mio Bilder gemacht - die Geschichte... 7365835614 Museen - die wir uns für den nächsten Besuch aufgehoben haben....
unglaublich wenig Verkehr... ich kenn keine größere Stadt, in der so wenig Autos rumfahren...
und Berlin riecht... das war nix für meine Nase...
und...und...und.. dort könnte ich es auch länger aushalten...
Ja und dann Hannover.. mhm... also... jetzt war an diesem WE auch gerade schlechtes Wetter ... mhm... aber die Markthalle ist schon nicht schlecht... und der Maschsee und lecker essen im Pier 51 und die Herrenhäuser Gärten, die dicken Nanas...
Hat schon auch schöne Sachen, ist ja nu auch nicht so groß... aber wie Ramona schon sagt:
ZitatOriginal von ramonaammain
Außerdem ist es immer nur so schön in einer Stadt wie man es sich macht.
Recht hat sie.
nichtsdestotrotz... wenn nicht zufälligerweise meine Schwester dort wohnen würde ... ich glaub, ich würde jetzt dann doch erst mal andere Orte besuchen
...
zum Beispiel Frankfurt a.M.