da fahr ich doch heute mit dem üblichen Morgen-Nebel-Hirn ins Parkhaus rein und plötzlich *pling* war ich blitzwach... guckt mich ein schwarzer S aus Cham an.
Im Continental-Business Park-Regensburg Parkhaus....
noch ein Kollege
da fahr ich doch heute mit dem üblichen Morgen-Nebel-Hirn ins Parkhaus rein und plötzlich *pling* war ich blitzwach... guckt mich ein schwarzer S aus Cham an.
Im Continental-Business Park-Regensburg Parkhaus....
noch ein Kollege
Jep, dann sind wir wohl Kollegen
Der schwarze S steht da zwar morgen auch wieder drin, allerdings leicht verunstaltet durch den Unfall den ich heut' Nachmittag auf'm Heimweg hatte...
Das mit dem "Betriebsausflug" können wir gerne mal machen! Seit wann fährst du schon "S" und welche pos. und neg. Erfahrungen hast du bisher mit deinem "S"chätzchen gemacht? (auf die, die ich heut gemacht hab, hätt' ich auch getrost verzichten können)
hab voll wenig Zeit gerade... mensch, das tut mir echt leidt für dich, da ist man sowieso schon blank, frisch gekauft und gerade Versicherung gezahlt und dann muss man schon die Front ersetzen....
meld mich, wenn ich nächste Woche in Rgb bin - das Diners hat bestimmt auch n Kaffee für uns übrig
Grüße
anika
ja, das mit dem Kaffee wird nächste Woche ganz sicher mal was... ab Mittwoch soll's ja auch wieder "Oben offen"-Wetter geben!
morgen nachmittag werd ich dann mal kurz 'ne werkstatt ansteuern und rauf auf die hebebühne um sicher geh'n zu können das die aufhängung vorn und die querlenker auch sicher nix abbekommen haben beim unfall.
und 'ne neue front hätt' ich dann auch ganz gern sehr bald wieder dran, ist einfach der optische leckerbissen schlechthin eines jeden S, die Front und die ewig lange "schnauze".
ich bin nur noch am überlegen ob wieder die original frontschürze (gerne auch gebraucht) oder eine optisch leicht modifizierte... mal seh'n was das august-budge her gibt. wahrscheinlich muss da dann das urlaubsgeld dran glauben.
Naja, was tut man nicht alles für sein "S"chätzchen!
Fahrertraining werd ich auf jedenfall demnächst (noch vorm herbst) eins absolvieren um ihn noch besser kennen zu lernen.
viele Grüße,
flo