Beiträge von Anika

    1. Kai
    2. Gaston & Nicoletta (Zimmer bereits gebucht, Do-Sa)
    3. Thorsten W.
    4. Sascha
    5. Udo P.
    6. micha b
    7. Thor + Begleitung
    8. sebi88 + (1ev. wir wohl eher kurzfristig sein)
    9. Christoph + Begleitung
    10. Martin + Alexandra
    11. Rastelli + Pim
    12. Andy+Danique
    13. MM Marcel+Martina (Zimmer bereits gebucht, Do-Fr)
    14. Summerfriend + Begleitung (leider noch nicht 100% sicher - aber Hotel im Heuboden schon vorsichtshalber gebucht -DZ Do-Sa)
    15. Snipe (Phil) + sina2000 (Bettina) (Zimmer bereits gebucht, Fr-Sa)
    16. Kevin + Begleitung
    17. Arno + Ingrid
    18. Rainer + Regina
    19. Dennis (+ Ramona + Felix nur beim Essen dabei) (Zimmer bereits gebucht Do-Sa)
    20. HP (Ringhelfer)
    21. Roy + Begleitung
    22. Bifi
    23. Anika + Tobi

    @ Luke: Nie Enterprise geguckt? 8o


    :!:Ein Traktorstrahl (von lateinisch trahere „ziehen“) ist ein fiktives, von einem entsprechenden Projektor ausgestrahltes, gebündeltes Kraftfeld, welches auf ein Zielobjekt fokussiert wird und imstande ist, dieses ähnlich einem Schleppseil räumlich in bestimmter Entfernung zum Projektor zu halten beziehungsweise es auf die Position des Projektors heranzuziehen. Traktorstrahlen wirken also wie starke magnetische Anziehung oder künstliche Schwerkraft.


    ... :roll: aber ich geb zu, aus deiner Perspektive kann ich die Frage verstehen :lol:



    Zitat

    Original von Jan B
    Normalerweise hätte Deine Frau sofort "hinterher" rufen müssen. :lol:


    Sie hatte bestimmt den Mund voll... :roll: oder n Kater und war noch gar nicht in der Lage so schnell zu reagieren :!::nod:

    :lol: Ich stell mir das gerade vor: da stehst du mutterseelenalleine in deinem S an irgendsoeiner lästigen Kreuzung, denkst ans nichts Böses und freust dich über deinen ausserordentlich seltenen Wagen... und plötzlich: ein Geschwader fliegender S'! 8o


    :roll: na gut: cruisender S'


    Merkwürdig, dass die Massenanziehung dich nicht einfach traktorstrahlmäßig hinterher gezogen hat. :roll:;)


    Herzlich Willkommen :!::)

    Zitat

    Original von sina2000
    Jup, hatte ich.. Dachte aber beim Eröffnen des Threads nicht, dass ich die ganze Story erklären muss :lol: :lol: :lol:


    Wie naiv! :roll: kennst uns doch ;)


    Bin gespannt, wie es aussieht :nod:

    Ich bin bei Sina, Jan und Maggo: Excel auf und rechnen... überleg auch mal, was du sonst noch machen möchtest im nächsten Jahr, neben Rechnungen bezahlen und auf der Couch sitzen, weil du dir sonst nix mehr leisten kannst. :(


    Aber wenn du es kannst oder es dir - und deiner Freundin- nix ausmacht: nur zu! :nod: Willst n schließlich behalten, da ist es dann auch nicht wichtig, ob es ein Unfallwagen ist.

    Ja, das hat hich auch erstaunt - ich mein, es war ein Blaupunkt Radio und konnte sogar schon MP3 und so. :thumbup: Nur das Bedienteil, das konnte man nicht entfernen. :?
    Sonst: Top! :thumbup::lol:


    Die Polizei meinte nur, auch 20 Euro wären für einen Junkie schon ne ganze Menge.


    Auf jeden Fall ist jetzt die Scheibe wieder drin und mir geht's gleich viel besser. :nod:
    Dass so eine kleine Seitenscheibe so viel Splitter ergibt, hätte ich übrigens nicht gedacht. 8o

    :lol: Wat? Die Radlauf-Plastik Dinger? Oh ja, ohne Hochdruck wird der Wagen gleich auseinander fallen. :nod:
    Also, steinigt mich, aber Dome hat recht - mit dem Schwamm kann man gut sauber machen und völlig ausreichend - da frisst sich nix ins Plastik ein. :nod:
    Kein Mensch braucht für die Auto-Wäsche einen Dampfstrahler - es sei denn für das eigene persönlich Wohlbefinden.

    Wo das anfängt und aufhört sei allerdings jedem selbst überlassen. :P
    Hubbs, magst du mein Auto waschen? :D Denny ist leider zu weit weg. :?

    Mönsch - so viele Löwen an Bord! 8o


    Ist ja cool!
    Mein zweites AUto war damals ein 205er und ich hab ihn geliebt. 190 km/h!!! - bergab mit Rückenwind aber immerhin. :)
    Und so sozial: viele Bekannstschaften auf Autobahnen gemacht, jede noch so kleine Parklücke war meine und der Kofferraum hatte Platz für mind. 5 paar Schuhe, Sportklamotten, Wechselsachen - und im Innenraum jede Menge Papiere von Keksen etc. UND: nix verbraucht hat er. :nod::roll: das waren noch Zeiten. :thumbup:


    Und jetzt ist wieder ein neuer da. Hat ein wenig Patina, aber ich bin schon jetzt verliebt. - Er könnte noch ein kleines bisschen - weniger komfortabel sein. Doch ja... also die Federung... Aber sonst: Top! :lol:


    Jaa, der ein oder andere hat mir davon abgeraten: "Kauf dir n Japaner - n Civic oder so! Doch keinen Franzooosen."


    @ Oswald: dass du dich auch verliebt hast, hat mir Bernd verraten. Find ich super - n Cabrio wär schon auch schön gewesen - aber dann hab ich ja zwei - und als Winterauto.....


    @ Honda-Ap1: GTI konnte ich mir nicht leisten :-|


    @ Greeny: 8o8o8o ohhhhhhh wo war denn das?