Beiträge von Chris_ K

    Ich hab auch schon 100 km hinter mir .
    Zuerst nach Luxiland zum Tanken, dann schön nach Hause gedüst .
    Morgen gehts auf zur ersten grösseren Tour ,hoffentlich ist das Wetter einigermassen .Hab vorsichtshalber mal das Hardtop draufgemacht .


    Chris

    Ich hab am Freitag meine Hks Anlage montieren lassen ,und dann mit der roten Nummer noch ne Runde gedreht :D :D :D :D
    Das musste jetzt mal sein ,wo mein Kleiner doch den ganzen Winter nur in der Garage rumstand und ich ich noch nicht viel mit ihm fahren konnte .Also ich muss schon sagen das Gerät macht schon süchtig und jetzt mit ordentlichem Sound noch umso mehr .
    Alexander G hat aber völlig recht :D die Silencer fallen immer raus ,ist bei mir genauso :nod: (aber ich kann damit leben )


    Ich freu mich wie Sau auf Samstag ,dann wird er zugelassen und darf auf die Stasse .Also falls mich am WE jemand besuchen will ,tut mir leid leider keine Zeit :D


    Chris

    Ich bin mal so einen S mit Auspuffklappe probegefahren . Der hatte eine N1 montiert und mit einen elektisch verstellbaren Klappe kombiniert .
    Bei geschlossener Klappe war er schon ein ganzes Stück leiser als offen .
    Allerdings hab ich mich da auch schon gefragt ob das ganze für den Motor gut ist .(kann ich mir eigentlich nich vorstellen )
    Aber ne raffinierte Sache ist das schon .


    Chris

    Stocky :Alexander hat schon recht ,mir han Ur- Pils .
    Aber ich trink halt lieber Bit .


    Wusste auch gar nicht, dass es bei uns schon mal Dichter und Denker gab .
    Ich glaub dass ist nur ein Gerücht ,im Saarland wird sicher schon seit der Frühsteinzeit geschwenkt .



    Texel: Mir hat ein Insider erzählt ,daß die Jungs am Wiesenhof selbst einen S haben ,oder hatten .
    Ich hab ihn aber noch nicht dort stehen sehen .
    Ich frag den Hartge mal wenn ich Ihn mal seh ,ist ein Kunde von mir :) .


    Chris

    Der Vorbesitzer meines S hat noch ein Hardtop für den Wagen, welches ich nicht benötige .
    Farbe Moonrock Baujahr 06
    Falls jemand daran interesse hat, bitte PN an mich, ich werd dann den Kontakt herstellen .
    Zum Preis hat er sich nicht geäussert ,da muss man ihn dann schon selbst fragen .


    Chris

    Thanks for the warm welcome :)


    Alexander :Ich glaub überzeugt hast Du mich nicht mehr ,das war ich schon vorher .Totzdem war das ein schöner Nachmittag bei Dir und ich dabei gesehen das S2k genau mein Ding ist .
    Aber wie schon gesagt, ich bekomme ihn erst ,bin aber mit der Vorbesitzerin schon klar .


    McHeizer : Die junge Dame hat ihn verkauft, weil sie das Auto für Ihren Tagesablauf eher unpraktisch fand .Ich kann das auch nachvollziehen ,gern gemocht hat sie ihn schon (soweit ich das beurteilen kann ) Das Auto ist auch in einem schönen Zustand ,bis auf die Felgen halt .(weiss aber noch nicht ob die auf Dauer drauf bleiben )


    Chilii P : Ich komm aber aus dem Saarland nich aus Trier ,darauf muss ich jetzt aber mal bestehen ;)
    Wir Saarländer sind hier ja schon etwas unterrepresentiert ,gell Alexander .Oder ist da draussen noch jemand ?


    Chris

    Calimero :Is ja der Hammer, das Du das warst :lol:


    Aber Du liegst nicht ganz richtig ,ich hab meinen Privat gekauft und nicht bei Rinnen in Bitburg (obwohl ich mit denen auch schon gesprochen hab )
    Ich bekomm ihn aber erst in ein paar Tagen/ Wochen mal sehen .


    Meiner ist Moonrock/bicolor


    Chris

    Calimero : Sag mal kann das sein dass wir uns heute begegnet sind ?
    Ich bin heute so um 14.30 von Trier in Richtung Bitburg gefahren, meinen neuen S2k ansehen und probefahren(und kaufen 8) ) ,dabei ist mit in Trier an der Gefällestrecke von Richtung Bitburg kommend ein Silberner S mit 16 Zoll begegnet .
    Wäre ja echt witzig, wenn die beiden neuen S Fahrer im Forum, sich gleich am ersten Tag begegnen .


    Chris

    Hi all ,


    ich bis Chris aus Merzig und lese schon fast ein Jahr im Forum mit (allerdings unter anderem Namen ).Ich hab mir letzten Herbst vorgenommen meine Toyota Celica TS zu verkaufen und mir einen S2000 zuzulegen .
    Ich denke ich hab mir alles nötige an Infos angelesen ,danke nochmal an alle im Forum ,da kommt ja Einiges an Fachkompetenz zusammen 8)
    Heute ist es denn endlich soweit gewesen .Ich hab zugeschlagen und mir auch so ein Männerspielzeug angeschafft .
    Sogar mein Sohn hatte ein Dauergrinsen bei der Probefahrt (immerhin 8 Jahre alt )
    Das gute Stück ist genau 1 Jahr alt, Stock , Moonrock / bicolor und hat 12000Km
    ,sehr guter Zustand (wurde von einer hübschen Jungen Dame gefahren, was man auch daran erkennt dass die Felgen etwas ramponiert sind )
    Anmelden werd ich Ihn aber erst im April ,im Winter bleibt er in der Garage .
    Ich glaub jetzt hab ich ein paar lange Wintermonate vor mir .....


    Chris