Ich habe es getan

  • Hallo Leute,


    ich verfolge schon seit längerem Euer Forum und muß als erstes mal sagen --- SPITZE !!


    Seit Freitag darf ich nun einen S2K ebenfalls mein eigen nennen ..
    hätte ich das alles gewußt, was ich seit Freitag erlebt habe, hätte ich ihn mir nie gekauft ... ich komm aus dem Wagen nicht mehr raus :]


    Hatte schon viele Autos, vermehrt Turbos mit um die 300PS, aber das Ding ist die reine Wonne!


    So .. muß auch direkt wieder los 8) .. Sonne und trockenes Wetter ... muß einfach genutzt werden um mit dem S2K zu düsen ..


    .. so long

    2003 S2K - SILVER/BLACK - OZ Superleggera 8x18/9x18 - H&R -25 mm - Chromolux komplett außer Frontscheibe - Remus Auspuffanlage

  • Zitat

    Original von chriss
    riskante jahreszeit um sichn S zu holen und die ersten erfahrungen zu sammeln! 8o mutig :thumbup:
    Have fun! !


    dafür war die kiste wahrscheinlich sehr preiswert ;)er sollte nur aufpassen,das auto nicht doch noch teuer wird bei den ganzen feuchten blättern auf der strasse :lol:


    ansonsten:herzlich wilkommen hier!
    wenn ich in deutschland bin fahre ich ca 1200km in der woche mit dem auto...und das nur so zum spass...daher weiß ich genau wovon du sprichst,calimero2k! :D 8)

    "You all know me. Know how I earn a living. I'll catch this Honda for you, but it's not going to be easy... Bad car. Not like going down the pond catching bluegills and tommycocks. This S2K... swallow you whole. Shaking. Tenderizing. Down you go."

  • Herzlich wilkommen Calimero,


    den Calimero (mit Sombrero) hab ich als Kind immer im Fernsehen geschaut wenn ich ehrlich bin. :o


    War gestern auch noch unterwegs (warscheinlich das letzte Mal in diesem Jahr) aber finde es ok wenn die strasse trocken ist fahren zu gehen.


    Am besten AB (weiss, macht nicht soooo viel Spass) da es da kein Laub hat und solches Zeugs.

  • Vielen Dank für die herzlichen Begrüßungen ..


    ... ja das schätzen habe ich recht preiswert bekommen, alllerdings vom Händler, wäre privat bestimmt noch 2.000 billiger gewesen, dafür halt jetzt mit frischer inspektion, Garantie und weiteren Extras :D


    dies ist mein erster Honda als PKW, habe eine Fireblade schon seit Jahren und dachte mir, was se da gut machen, kann beim PKW net anders sein . 8)


    Vorher hatte ich mehr die Autos, der Marke Opel bevorzugt, dort halt am meisten die Sondermodelle wie Vectra I 500 und Calibra Turbo.


    Da die Calibra Turbos serienmäßig mit 204 PS ausgeliefert wurden, wurde dank der Firma LOTEC schnell für wenig Geld echte ca 290 - 310 PS, je nach Motor und feinabstimmung.
    Natürlich ging mein letzter Calibra Turbo mit ca 330 PS, Allrad und und und wesentlich schneller, vorallem im VMAX bereich, aber der hat noch lange nicht soviel Spaß gemacht wie der Honda ... :twisted:


    Aber bitte jetzt keine Diskussionen über Opel gegen Honda etc anfangen ;) .. jede Marke baut gute,schöne Autos .. liegt halt immer im Auge des Betrachters :nod:



    Bilder kommen auch noch, nur leider sind jetzt die originalen Felgen mit Wintergummis drauf .. sieht natürlich net so schön aus ...


    Vorweg ein paar Daten :


    -25 mm H&R Federn, Evo II 8x18 und 9x18 Felgen, und seit gestern noch schnell Chromoluxfolie im Wagen verbaut 8) .. very nice
    Farbe des S2K .. Silver/Black

    2003 S2K - SILVER/BLACK - OZ Superleggera 8x18/9x18 - H&R -25 mm - Chromolux komplett außer Frontscheibe - Remus Auspuffanlage

    Einmal editiert, zuletzt von Calimero2k ()


  • Hallo Calimero!


    Ja hast Du denn die Aufschrift an der Tür nicht gelesen:
    "Warnung des Bundesgesundheitsministeriums: 'S'-Fahren macht süchtig!" :lol:


    Habe übrigens meinen 'S' seit Juli nahm schon im August ein paar Tage Urlaub für eine kleine Tour nach Deutschland. So besuchte ich auch erstmals Trier! 8) Nehme mal an, Du wirst dafür nächstes Jahr bei uns über ein paar Pässe heizen... :]

  • Tomcat


    no problem ...


    ... da ich leidenschaftlicher Fireblade Fahrer bin, kenne ich hier im Umkreis die schönsten Strecken .. Kurvenreich und mit schönen Zwischen- und Endzielen .. Speziell richtung Luxemburg, gibt es jede Menge, wunderbar zu fahrene Stecken und als Bonus ... Super ( 98 ) kostet nur 1,20 8)

    2003 S2K - SILVER/BLACK - OZ Superleggera 8x18/9x18 - H&R -25 mm - Chromolux komplett außer Frontscheibe - Remus Auspuffanlage

  • Calimero : Sag mal kann das sein dass wir uns heute begegnet sind ?
    Ich bin heute so um 14.30 von Trier in Richtung Bitburg gefahren, meinen neuen S2k ansehen und probefahren(und kaufen 8) ) ,dabei ist mit in Trier an der Gefällestrecke von Richtung Bitburg kommend ein Silberner S mit 16 Zoll begegnet .
    Wäre ja echt witzig, wenn die beiden neuen S Fahrer im Forum, sich gleich am ersten Tag begegnen .


    Chris

  • Willkommen im Club. Es ist die beste (Jahres-) Zeit, einen 'S' zu kaufen (ich weiss das aus eigener Erfahrung ;) ), aber wie schon gepostet, es ist auch eine gefährliche JAHRESZEIT. Trotzdem viel Spass und wie mein Verkäufer damals sagte: Hab' Repekt vor dem 'S' ...... :evil:

  • Chris K


    Jep das war ich ... bin so ca 14:15 bei mir los und genau gegen die Uhrzeit ( 14:30 ) die Bitburger runter nach Trier .. 8)


    Bist zum Autohaus Rinnen gefahren, gell?


    Welchen haste genohmen? Denn Silber/Red oder den Blue/Blue?


    mfG

    2003 S2K - SILVER/BLACK - OZ Superleggera 8x18/9x18 - H&R -25 mm - Chromolux komplett außer Frontscheibe - Remus Auspuffanlage

  • Herzlich Willkommen bei den S-üchtigen , Calimero !


    Wird Trier jetzt neben Luxemburg die nächste S2000-Hochburg???
    Ihr habt ja wirklich tolle Strecken und rel. wenig Verkehr da im Umland (komme selbst öfters da rüber, meine Frau kommt aus Konz.)


    Viel Spaß und immer genügend RESPEKT vor unserem S-Zicklein !
    Die Vollkasko muss man ja nicht sofort beanspruchen.....


    mit feurigen Grüssen, Chili-P.

  • Calimero :Is ja der Hammer, das Du das warst :lol:


    Aber Du liegst nicht ganz richtig ,ich hab meinen Privat gekauft und nicht bei Rinnen in Bitburg (obwohl ich mit denen auch schon gesprochen hab )
    Ich bekomm ihn aber erst in ein paar Tagen/ Wochen mal sehen .


    Meiner ist Moonrock/bicolor


    Chris

  • Ok .. privat konnte ich ja nicht wissen :lol:


    Schöne Farbe, dann wird man sich ja demnächst wahrscheinlich mal öfter auf den Straßen in der Umgebung sehen .. ;)

    2003 S2K - SILVER/BLACK - OZ Superleggera 8x18/9x18 - H&R -25 mm - Chromolux komplett außer Frontscheibe - Remus Auspuffanlage