Beiträge von weiSwurSt

Servus auch von meiner Seite!!

schraub die N1 drunter und fahr sie einfach.. so wie es jeder hier im Forum macht der diese Anlage drunter hat. :nod:
    Vorsichtig mit dem Gas wenn die Sheriffs in der Nähe sind und ansonsten viel Glück!
    Was anderes bleibt Dir leider nicht übrig.

Gruß

:thumbup:

bei mir wars gestern auch ENDLICH wieder soweit!!! Mittags heim von der Arbeit, direkt in die Garage,.. Batterie, Luftdruck, Öl..
    Und los gings!!! 9 Grad und Sonnenschein! perfektes Cabriowetter!
    Es war ein wundervoller Tag, von dem ich jetzt Schnupfen habe.
    Bins wohl nicht mehr gewohnt :roll:
    Aber das war es ja sowas von Wert :D

Zitat

Original von hubert k
    so... gelöscht.

Quelle war übrigens nicht BILD, sondern ein Bericht in Bayern 5 aktuell von DIESER Woche.

Zur Presseberichterstattung allgemein schreib ich jetzt besser nichts, sonst komm ich aus dem Löschen gar nicht mehr raus :-o

ne schon ok. War überall in den Medien diese Woche.. stimmt schon.
    Aber der Quellbericht stammt von der Bild und ist schon ewig alt. Das verfolgen wir hier schon sehr genau.
    Fakt ist aber das der NH90 schon in mehreren Ländern (Frankreich, Australien, Finnland) erfolgreich im Einsatz ist.
    Nur wir Deutsche machen wieder ein riesen Trala um Kinderkrankheiten, die nunmal auftreten bei einem Projekt dieser Größenordnung und tun so als ob der gleich abstürzt. Nur weil jemand dieses Halbwissen verbreitet.
    das nervt mich ein wenig... immer nur schimpfen... :nod:
    Und ich muss ja ein wenig meinen Arbeitgeben in Schutz nehmen ;)

back to topic.... obwohl ich eigentlich dachte das dieses gelöscht wird :)

Hab leider ne Websense.. aber ich schau mir die Videos daheim mal an.

Aber was soll ich sagen.. als Augsburger kann ich schwer schimpfen.

Außer zu sagen, so ist Fußball... es lebt leider zu oft von Fehlentscheidungen eines einzelnen.
    Das ist schon immer so gewesen und das ist schade. :thumbdown:
    Das ganze Reglement sollte geändert werden, angefangen mit dem Videobeweis...
    aber wo führt das hin wo hört das auf??

Abschließend kann ich nur sagen, dass ALLE Fans ihrer Klubs gelegentlich mit solchen Entscheidungen leben müssen. und es trifft wirklich jeden mal. Um so tragischer wenn das auch noch wichtige Spiele sind.

Also hoffen wir alle mal das es nicht Deutschland im Finale diesen Sommer trifft :)

Muss sagen das ich das auch nicht besonders schön finde das Gepfeife!

Im Eishockey is ja sowas schon fast normal, und irgendwie is es bei mir in Augsburg am schlimmsten. Worauf ich nicht stolz bin :thumbdown:

Schade das dies im Fußball auch immer mehr zunimmt. Aber so ist es nunmal in Deutschland.
    Im Nordamerikanischen Eishockey zum Beispiel gibt es sowas nicht.
    Da sitzen die Fans bunt gemischt in den Stadion!

Also wenn man sich sowas von doof anstellt wie die Kölner, dann sind sie selber Schuld. Wenn der Schiri streng pfeift dann darf ich mich halt aufm Platz net aufführen wie Sau und nur noch meckern. Selber Schuld.
    Aber am Ende hat ja doch das bessre Team gewonnen :nod:

THURK THURK THURK THURK!!!!

sorry das musste jetzt sein :)

nebenbei: Bei dem Spiel war ich auch dabei ;)

also mit ner invidia N1 bist Du nie schlecht bedient wenn Du auf extrem Laut stehst. Und bei 800-900€ is sie auch sehr günstig.

Aber als wichtigstes und anscheinend einzigstes Kriterium die Lautstärke anzugeben...find ich, naja :roll:

was is mit Sound, Optik, Gewicht?

Zitat

Original von sebi
    Herzlich Willkommen im Club auch von mir noch.

Schöner S. Geht doch nichts über schwarz. Und die Felgen sind auch erste Sahne :thumbup: :nod:

GENAU!!!! Schwarz rockt :thumbup::D

Willkommen im bei den Gleichgesinnten!! :)
    Und viel Spaß damit! Das Wetter wird schon bald kommen!

Zitat

Original von Fertich
    Servus zusammen,

von mir ca. 70km bis LA, vielleicht ergibt sich mal eine Ausfahrt mit uns Bayern.
    Ich bin ab 05/10 wieder mobil :-)!

Viele Grüße
    OLI

Ja der wäre doch mal ne Sache!!!! :thumbup:

Ich schlag vor, beginnend mit nem gscheitem Weißwurstfrühstück!!! :)

05/10???? ganz schön spät! Wie hältst Du das denn so lange aus?? 8o
    meinen weck ich in knapp 3 Wochen auf, aber wenn ich so aus dem Fenster sehe :roll:

Gruß