• abgestimmt und in nem Katalog von Hallberg-Rassy geblättert 8)

"You all know me. Know how I earn a living. I'll catch this Honda for you, but it's not going to be easy... Bad car. Not like going down the pond catching bluegills and tommycocks. This S2K... swallow you whole. Shaking. Tenderizing. Down you go."

• aber nur 3000 euronen (in der bild steht ja mindestens) als finderlohn?! ist ja schon fast eine frechheit!

bei uns ist es gesetz, dass der finder 10% finderlohn einfordern kann.

aber die entscheidung ist schwer, vor allem wenn man im vorhinein wissen würde, dass der besitzer sich nicht mal mehr daran erinnern kann (und es warscheinlich nicht mal benötigt)... aber die erben wird`s freuen ;)

im ernst; wenn man wirklich über 100 bananen findet und damit abhaut könntes es auch leicht passieren, dass ein paar tage später so 2, 3 dicke schwarze limos (od. suvs) vor der tür parken (wohlmöglich mit italienischen kennzeichen), paar einbauschränke mit geigenkästen aussteigen und an der tür klingeln... dann hat man auf jedenfall die arschkarte gezogen!!! :lol:

• Zitat

Original von S2k_fun42
    aber nur 3000 euronen (in der bild steht ja mindestens) als finderlohn?! ist ja schon fast eine frechheit!

bei uns ist es gesetz, dass der finder 10% finderlohn einfordern kann.

aber die entscheidung ist schwer, vor allem wenn man im vorhinein wissen würde, dass der besitzer sich nicht mal mehr daran erinnern kann (und es warscheinlich nicht mal benötigt)... aber die erben wird`s freuen ;)

im ernst; wenn man wirklich über 100 bananen findet und damit abhaut könntes es auch leicht passieren, dass ein paar tage später so 2, 3 dicke schwarze limos (od. suvs) vor der tür parken (wohlmöglich mit italienischen kennzeichen), paar einbauschränke mit geigenkästen aussteigen und an der tür klingeln... dann hat man auf jedenfall die arschkarte gezogen!!! :lol:

So, prima. Jetzt haben sich meine Kollegen blöd schauend nach mir umgedreht. Ich hab gerade wegen DIR nen Lachflash bekommen und bin tränenüberströmt den Stuhl runter gerutscht :]

• Zitat

Original von steve hislop
    abgestimmt und in nem Katalog von Hallberg-Rassy geblättert 8)

oh nice!
    nimmst mich mit? 8)

"Racing, competing, is in my blood. It's part of me, it's part of my life. I've been doing it all my life. And it stands up before anything else.

• abgestimmt

hmm echt schwer. Ich denke ich würde aber ganz akut auch an Demenz erkranken und einfach nicht mehr wissen wo ich das Geld her habe :lol:

Grüße
    Sebi

2007er, Berlina black, Leder braun, H&R Tieferlegung, VOLK EVO4 18"

Einmal editiert, zuletzt von sebi (3. März 2010 um 13:21)

• Zitat

Original von Maggo#13
    Hmmm, Börnie, mir wär das ja bissel zu eng. Kannste ja nich mal n Kumpel einladen ohne dass man sich gegenseitig ständig auf den Füßen rumsteht! :lol:

Typisch neureich, schon wieder zu klein, was?
    :lol: :lol:

Nebenbei: was willste mit Kumpels, Hauptsache sind genug Mädels da 8)

• Zitat

Original von sebi
    abgestimmt

hmm echt schwer. Ich denke ich würde aber ganz akut auch an Demenz erkranken und einfach nicht mehr wissen wo ich das Geld her habe :lol:

Man, Jungs, ihr habt heute echt geile Sprüche drauf :lol:
    (oder ich bin so übermüdet, daß ich über alles lachen muß)
    ... bin seit 7 Uhr bei der Arbeit (normal ist bei mir 9 Uhr)

• ich hab als kind beim spazieren mit meinen eltern am park in wiesbaden mal ne bündel gefunden ... nur scheine mitm gummi zusammgerollt ... ca. 650dm ... wir haben es bei der polizei abgegeben - meine eltern wollten wohl vorbildhaft reagieren ...

gehört hat es dann nem polizisten aus der dienststelle und ich hab 10% finderlohn bekommen ...

alles klar, herr kommissar ... ich geb niewieder geld ab!

• ist auch MEINE Meinung. Ich hab mal 50 DM gefunden und NICHT abgegeben. Und ich habe es nie bereut.
    Und die Herren mit dem italienischen/sizilianischen Dialekt und den schwarzen Limos waren auch noch nicht bei mir ...

... äh, ja wieso auch ... waren damals ja auch Lire :lol: