Beiträge von weiSwurSt

Hallo zusammen,

durchforsch seit ner Stunde schon das Forum find aber leider nix. :blush:

Ich müsste meine Spur, bzw. den Sturz nachkontrollieren ggf. einstellen lassen.
    Wende ich mich da an meine Hondawerkstatt oder bin ich bei dem Reifenprofi besser dran?
    Versteh von Fahrwerksgeometie mal leider garnix.

Zur Info. Hinten rechts hab ich enormen Innenverschleiß!
    HA: 225/40 R18"

Oder fahre ich zuviel Rechstkurven?? :)
    Aber so wie die runter sind, würde ich nur im Kreis fahren ;)

Sind irgendwelche Toyos drauf. Noch vom Vorbesitzer. Möchte aber nun auch neue drauf ziehen.

Grüße und vielen Dank im Vorraus schon mal!!

oh nein!! Das tut mir wirklich Leid für Dich!!
    40 Sachen sind wirklich nicht schnell!!

Nach meinen ersten Autounfall war ich auch total am Boden.

Kopf hoch.. das wird schon wieder. Es gibt immer ein Morgen.

Gruß

Na das wär doch mal was!!!
    man muss ja kein riesen Ding auf Die Beine stellen. Einfach kleines Treffen, kleine Tour.. Essen und Abends wieder Heim :):thumbup:
    auch wenns nur ne Hand voll Autos werden. Aber wer weis?? ;)
    Würde bestimmt lustig werden, so ne spontane Tour!
    Kenn mich bei euch da aber nullinger aus... also red ich bei der Route lieber nicht mit ;) Das sollte lieber einer aus der Region machen. :)

irgendein samstag im August oder?? wie schauts aus???

Gruß

Zitat

Original von s2koida
    für den civic hab ich non 9k bekommen, mann muss aber sagen das das auto top war, hatte den kompletten b18c6 motor neu bei honda gekauft..........wie ich ihn verkauft hab hatte der motor grad mal 10tkm runter.......aber der S musste her :lol:

ja ich hoff einer macht mal ein S2k treffen am Bodensee!!

Am Bodensee???? Na ich wär sofort dabei :):thumbup:
    Wie wärs mit nem Treffen als Einstand ;)

:lol:
    Ja das wärs gewesen!! Der ShelbyGT500. 8o
    Der hätte mich wahrscheinlich in seinen Luffi gesaugt ;)