Ich wurde gedemütigt...

  • Ich hätte ihm geantwortet: "Lieber 'nen Reiskocher, als amerikanischen Schrott, der schon ab Werk rostet." :lol: :lol:


    Hey, ich sitze hier mit 'nem Besitzer eines 2005er Mustang GT in einem Büro.
    Er sagt immer "Ja, mein Auto ist amerikanischer Schrott! Aber SCHÖNER Schrott!" ;) :thumbup:


    Und wir verstehen uns trotz alledem ganz gut. Ihr müßtet mal unser Büro sehen. Voller Mustangs und S2000-Modelle aus Papier gefaltet (Stichwort: Origami :D ), dazu lauter Mustang-Kalender und S2000-Poster an der Wand, Kataloge in der Schublade usw... Also Jungs, seid doch alle friedlich zueinander! Es geht auch ohne Krieg! :twisted:


    Wir haben schon ein paar mal darüber nachgedacht, gegeneinander auf die Viertelmeile zu gehen, denn unser PS/Gewicht-Verhältnis dürfte so ziemlich gleich sein. Wir haben's dann aber doch nicht gemacht, weil viel zu albern. Für was auch?!

    "Please take good care of your S2000, keep it by your side for long and enjoy it from the bottom of your heart. And share the quality and legacy of the S2000 with many friends..."
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2009

  • Um Gottes Willen.. das war ja kein Krieg!! Und der Reiskocherspruch war ja auch lustig gemeint vom Opi.. :nod:
    Aber der hat gesessen!!! ohja das hat er!!
    Jetzt lach ich schon wieder drüber..


    Schön war er schon anzuschauen.. ganz Weiss mit dem blauen Streifen.
    Hat was gehabt. Sound war gigantisch.


    War auch Automatik, das hat man gehört.


    Ganz objektiv würde ich sagen das die zwei Autos schon sehr ausgeglichen sind. Ich muss gestehen ich bin nicht der bester Racer!
    Die Schaltpunkte hab ich nicht wirklich perfekt getroffen :blush:
    Und es war auch erst mein zweites Ampelrennen mit dem S.


    Ich bin mir sicher, bei nem 1/4 meilenrennen mit Deim Kollegen wirst Du gewinnen :)
    Und dann kannst es ihm jeden Tag unter die Nase reiben :lol:


    Aber den Opi seh ich wieder! da bin ich mir sicher :P

  • Ähm... weiß mit blauen Streifen? Das wird doch nicht ein Shelby GT500 gewesen sein. :roll: :_?
    Das wäre dann kein normaler Mustang, sondern ein absolutes PS-Monster. Dann bräuchtest Du Dich wirklich nicht schämen. ;)
    Oder bist Du Dir sicher, daß das "nur" ein normaler Mustang GT war?


    Ach, is ja auch egal... Du sagst es, beides tolle Autos. Haben beide ihre Reize, aber eben in absoult unterschiedlichen Bereichen. Und wenn das gar nicht sooo böse war, dann ist ja sowieso alles okay. :) :thumbup: Hab das vielleicht ein bissel zu ernst aufgefasst.

    "Please take good care of your S2000, keep it by your side for long and enjoy it from the bottom of your heart. And share the quality and legacy of the S2000 with many friends..."
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2009

  • :lol:
    Ja das wärs gewesen!! Der ShelbyGT500. 8o
    Der hätte mich wahrscheinlich in seinen Luffi gesaugt ;)


    Also der war komplett weiss und einen blauen Streifen in der mitte gehabt. Also von der Motorhaube bis hinter zum Kofferraum. Links und Rechts ein verchromter Auspuff und GT stand hinten drauf. (hab ich ja dann leider sehen müssen) ;)


    Schön sind die wirklich.. aber sie sollen angeblich ser "schwammig" zum fahren sein, hab ich mal in dem Bericht gelesen.