Für knapp 300 Euro ist gestern ein Satz auf Ebay weggegangen ,da biste einen Tag zu spät dran .
Gruss Robby
Für knapp 300 Euro ist gestern ein Satz auf Ebay weggegangen ,da biste einen Tag zu spät dran .
Gruss Robby
@ Steve Hislop
Was Du hier von dir gibst ist ja wohl mal das letzte ,ich glaube nicht das Du der bist zu sagen was in die Nachtbar past und was nicht ,falls Du es noch nicht weisst dies ist ein ÖFFENTLICHES Forum wo JEDER schreiben kann solange er will !!!
Wollte dir eigendlich nur behilflich sein aber gut nu weiss ich bescheid
ZitatOriginal von steve hislop
...nach dem hausumbau:
smart roadster mit hayabusa-motorwerde das oem-getriebe leerräumen bis auf die endübersetzung,damit die schnittstelle zu den antriebswellen erhalten bleibt ; die drehrichtung des anlassers umkehren und als rückwärtsgang nutzen.
der deckel wird so bearbeitet das das getriebe an den busamotor so angeflanscht werden kann, das die ritzelwelle an-adaptert werden kann.
der busa-motor hat 180ps und 157Nm...das original-dieselchen hat 100Nm...denke da werden die wohl nen büschen reserve eingerechnet haben und wenigstens die endübersetzung hälts aus...ansonsten lasse ich mir was einfallen.da die neigungsrichtung der zylinderbank umgekehrt ist zum oem-motor wirds eng mit dem tank...denke brauche ne racing-tankblase...aber auch kein wirkliches problem.
der ganze schweinekabelbaum von dem rotzter
(natürlich inklusive dem esp!)wird bis aufs licht/blinker/radio rausgeschmissen und durch den der suzi ersetzt+kat.
mal schauen was der tüv mir an hürden in den weg legt...hat jemand ne vorstellung davon?
bitte um anregungen...
Klasse sache ich denke das ein Abgas Gutachten das Teuerste an der sache wird solange das Mechanische OK ist für die Jungs vom TÜV .
Wenn Du einen vernünftigen Motortuner mal suchst kann ich dir meinen Empfehlen der macht keine leeren versprechungen sondern wirkliche PS guckst Du hier http://www.lkm.de/welcome.htm
Gruss Robby
Ich denke mal das die KU31 um Welten besser sind als deine Yokos die Mc Heizer beim Dönerman getestet hatte
Gruss Robby
@ Bernd
Du kannst es nicht lassen mit deinen Ewigen Blöden Kommentaren ,gut dann machen wir weiter jetzt bin Ich wieder dran warte ab die tage
Ich glaube ich mache bei meinem Motoren Tuning etwas falsch da ich bisher über 12000 Euro investiert habe wo es bei DC für 3 X 599 Euro ja 45 PS gibt
Das sehe ich auch so TJ ,ich fahre vorne KU15 in 225/40-18 und Hinten KU31 in 255/35-18 und kann nur gutes Berichten selbst im Nassen wo der Bridgestone mal das Schlechteste ist was man kaufen kann da kann ich auch im Regen mit Slicks fahren ist das selbe .
Gruss Robby
Ich will auch ein 35PS Steuergerät und alles andere OEM ......................
Hier haste nochwas zu deinem Einfall zu lesen
Wie gesagt warte mal ein paar Tage und dann wirst Du genug von anderen dazu zu lesen bekommen .
Gruss Robby
Haste den Tread schon durchgelesen ??? wenn nicht dann TU es ..............
da siehst Du mal wieviel AUFWAND 276 PS waren als SAUGER !!!
Warte mal ab bis die Insider hier im Forum das Lesen
und ja ich kenne die Firma
mit chip 280 ps
ich mach mich nass.................
ZitatOriginal von Igor
Robby, Themenverfehlung!
Das siehtst Du falsch oder ist unter dem Girl kein S zu sehen HERR LEHRER
Bad Girlllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllll
Voll Geilllllllllllllllllll Farid
ZitatOriginal von Maggo#13
Welche? Die da??? :D:D:D
Genau....:P
[Blockierte Grafik: http://www.sportcarclub.com/galeria/albums/userpics/10008/CWest_S2000_%289%29.jpg]
Mir hat es ja die Haube Angetannnnnnnnnn