Bitte Schöööööööööööön
Beiträge von rk renntechnik
-
-
Guckst Du hier
alles DRY Carbon
-
Zitat
Original von Los Eblos
Wie schafft man 800kg?Ich glaube er wiegt mitlerweile nur noch 7.. Kg
ich zeig dir gleich mal wie.......gib mir 10min .
-
NÖÖÖÖÖ kenn ich nicht ,aber In KOHLEFASER Gefällt er mir Besser
bin gerade mit der beschaffung einiger Teile auf Bild 2 dran wie E-Wasserpumpe und Einzeldrossel / Airbox damits im Sommer Kracht
Gruss Robby
-
Das ist mein Traum ca.800 Kg und 310 SAUGER PS.....................
-
Hier mal sehr interressantes über EU / Japan / US Modelle alle andere Leistungen
-
-
Hier mal zur Anschauung
-
Das ist meiner Meinung nach der Beste Renn S2000 in Germany ..........
-
Verauft ab ins Archiv
-
Mit 16 Zoll eine 6 oder 8 Kolben Bremszange das will ich sehen
,
auf der Rennstrecke in Deutschland sehe ich meistens nur 18 Zoll da fährt keiner mit 16 oder 17 Zoll und dann geht das
auch mit einer 8 Kolben Bremszange .
Gruss Robby
-
Zitat
Original von Igor
Der Berk Kat ist in Californien legal (C.A.R.B. legal), und jeder weiß, dass dort die stregsten Abgasregeln gelten. Ich hab da so einen Wisch mit dem Kat bekommen, sah wie ein Zerifikat aus. Man kann sicher so ein Zert. bei Berk bekommen, wenn man anfragt. Der TÜV wird sicher etwas damit anfangen können.
lg Igor
Das kannste mal ganz vergessen mit der TÜV Nummer ,die werden wenn sie sich überhaupt darauf einlassen sollten ein
ABGASGUTACHTEN von Dir verlangen und das kostet ein paar Tausend EURO !!!
Ich habe gerade so eine Nummer auf einem Golf II G60 vor 3 Wochen versucht und das auch noch Über Vitamin B bei der
Firma " SAT Autosport" die fast jeder wohl kennt in Deutschland und wenn was geht dann bei der Firma ist zwar nicht
Kosten günstig aber naja
Gruss Robby
-
Zitat
Original von steve hislop
das gleiche dachte ich auchIst das Lustig......
hat jemand Lach Kekse verteilt
-
Die Verrückten Engländer.....
Dyno Jet mal anders
-
Motorsport EXPO Live
Grüsse von VOLK ........;)
-
Mindestens 25 Quadraht
-
Suche immernoch so eine Haube.
-
Kannste machen ,aber Du weist ja ohnwe Deinen Schlüssel auf das andere ECU zu Kodieren wird er nicht laufen
Und wird dir nichts bringen da die Werte identisch sind ,nimm mal ein ECU vom 2000er model dann wird sich auch was ändern alleine schon der V-tec einsatz ist bei den alten Baujahren Krasser
Gruss Robby
-
Danke........
Wegen weil da ich hab ne Firma die von Japan und von UK verschickt .
-
Klasse FOTO Farid
selbst im Regen n sieht der J`S RACING S einfach Geil aus
Gruss Robby