Das ist mein Traum ca.800 Kg und 310 SAUGER PS.....................
Mein Traum.................
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Oh jaaaa! Find ich auch sehr sehr lecker!
Da gabs mal ein Foto von einem Cwest in weiß von hinten einsam am rechten Straßenrand auf soner Straße in einer Wüste in USA oder so... kennste das? So lecker... hab ich leider nie wieder gefunden.
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Wie schafft man 800kg?
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NÖÖÖÖÖ kenn ich nicht ,aber In KOHLEFASER Gefällt er mir Besser bin gerade mit der beschaffung einiger Teile auf Bild 2 dran wie E-Wasserpumpe und Einzeldrossel / Airbox damits im Sommer Kracht
Gruss Robby
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Zitat
Original von Los Eblos
Wie schafft man 800kg?Ich glaube er wiegt mitlerweile nur noch 7.. Kg ich zeig dir gleich mal wie.......gib mir 10min .
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Guckst Du hier alles DRY Carbon
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Echt fett! Und alles so unglaublich ordentlich und sauber aufgebaut. Toll!
Der Rödeldraht da am Endpott... Auch nicht schlecht!
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Das fetzt!
Das ist sehr ernst gemeintes Tuning...und dieses gravimetrische Nichts aus Carbon ist sowas von animierend
Gruß
Markus
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meinste das Foto hier?
[Blockierte Grafik: http://img520.imageshack.us/img520/5000/hdrs2k2smallew9.jpg]
allerdings ist dass, das Bodykit von ASM
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Dieser weggeflexte Kofferaumboden ist doch aerodynamisch sicher ein Albtraum - oder kommt da von unten noch eine Verkleidung drauf
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Zitat
Original von rk renntechnik
NÖÖÖÖÖ kenn ich nicht ,aber In KOHLEFASER Gefällt er mir Besser bin gerade mit der beschaffung einiger Teile auf Bild 2 dran wie E-Wasserpumpe und Einzeldrossel / Airbox damits im Sommer KrachtGruss Robby
Läuft Dein aktueller Umbau denn jetzt? Ich meine man sollte erstmal eine Sache zu Ende bringen bevor man was Neues beginnt.
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@ Bernd
Du hast bestimmt nicht meinen Tread gelesen Stichwort ( Wegfahrsperre ) sonst wüstest Du warum er noch nicht läuft ,hab gestern die Schaltpläne von Honda bekommen und sie zu meinem E-Spezi gebracht Di. gehts weiter damit .
Um dir jetzt mal auf deine Frage zu antworten ,machmal ist es besser sachen zu Überdenken den das Spart Extrem Geld damit meine ich was bringt mir den eine Sehr Teure Prüfstand Abstimmung wen ich mit meinem Tuning ganz woanders hin will als ich Mechanisch/ Elektronisch zur zeit bin ,soll heissen was soll ich anfangen mit Abstimmen ohne ITB / Wellen die ich noch ändern muss / Frei Programierbares Steuergerät das macht in meinen Augen keinen Sinn .
Nur mal so nebenbei so ein Tag Prüfstand kostet 1800 euro
Deshalb die 1. Baustelle Richtig machen und Gut ist -
Das mit der Wegfahrsperre ist noch nicht gelöst? An so kleinen Problemen mit denen man überhaupt nicht rechnet hängt man sich dann ewig auf. Ich kenn das auch.
Grade deshalb würde ich erst einmal eine Sache zu Ende bringen um dann darauf auzubauen. Ansonsten verstrickt man sich bis in's Unendliche.Ich würde ein frei programmierbares Steuergerät nehmen, die Abstimmung basiert auf der OEM Map beginnen und dann nach und nach die Mod's abstimmen. Eine Einzeldrosselanlage abzustimmen ist was für Profis die das öfters gemacht haben und dann auch immer ihr bestimmtes Steuergerät für die Programmierung benutzen. Ich meine Du hast doch schon Probleme das Zündungskennfeld für den derzeitigen Umbau zu bekommen. Wie soll's dann erst mit neuen Nockenwellen, ITB's und dem ganzen anderen Schnickschnack funktionieren.
Übrigens, bei GP Tuning in Luxemburg kostet die Abstimmung auf dem Prüfstand knapp 1.000 Euro. Und das sind gute Leute. Aber selbst wenn der Tag 1.800 Euro kostet - das ist eine gute Abstimmung allemal wert. Warum wohl wollen die Kollegen hier so ungern ihre teuer bezahlten oder selbst ermittelten Maps einfach so weitergeben?
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@ Bernd
Du hast mich nicht verstanden
Die Abstimmung kann doch erst dann angefangen werden wenn ich alle Teile die ich Benötige ( Verbauen will ) habe und nicht zwischendurch schonmal ohne ITB`S ,sonst kann ich ja jedesmal wieder von vorn beginnen mit dem Prüfstand Abstimmen und das ist Egal bei auf welchem Prüfstand .
Bernd wie Du weist ist das kein kleiner Umbau ,sondern ein EXTREM Umbau der bei mir nur nicht wie bei den meisten in Richtung TURBO-Kompressor sondern SAUGER Tuning geht .
Gruss Robby
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Doch ich hab Dich schon verstanden. Nur versuch ich Dir die ganze Zeit klar zu machen das sowas wie Du es vorhast verdammt schwer abzustimmen ist. Worauf willst Du denn aufbauen? Auf welcher Basis? Wenn Du soviele Teile auf einmal änderst ist das wie eine komplette Neuabstimmung eines neuen Motors. Und das Ganze dann für die Strasse und die Renne? Das kriegen nicht mal Autofirmen vernünftig hin. Und die haben ein ganzes Battaillon von Technikern, Ingenieuren, Prüfständen, Teststrecken, usw. Die brauchen dafür Monate, bzw. Jahre. Und das alles willst Du alleine, bzw. für kleines Geld hinbekommen?
Wie ich schon schrieb hast Du schon Probleme die aktuelle Zündungsmap hinzubekommen. Und dann sagst Du: alles zurück auf Null und diesmal noch größer, besser, umfangreicher.
Und damit's nicht zu theoretisch wird wollen wir mal ein Beispiel nennen:
frag mal den Walter was die Kombi Schrick-Nocken mit einem ganz bestimmten Krümmer gebracht hat!
So eine Unverträglichkeit zwischen 2 Teilen kriegt man nur dann raus wenn man Schritt für Schritt vorgeht. -
Skip2mylou:
Ahhhhh.... jaaaaaa! Geil! Sehr geil! Dankeeee!Aber wie kam ich in der Erinnerung da auf CWest? Hm. Egal. Danke!
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kein ding...gern geschehen;)
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@ Bernd
Das mit dem Hinkriegen wird schon ,ich hatte bisher auch auf das SERIEN ECU aufgebaut was aber bei diesem Umfang nicht mehr Funktioniert deshalb wird jetzt auch auf ein Frei Programierbares ECU warscheinlich HALTECH zurückgegriffen und dann wird auf dem Prüfstand komplett Abgestimmt (siehe JAB ) der hat genau die selbe Aktion mit dem 2,0L durchgeführt und der Motor hält und er fährt ohne Probleme fast alle Mods sind identisch bis auf Kopf Kanalbearbeitung und ich fahre eine Höhere Verdichtung und 2,2L Hubraum .
Gruss Robby
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aber jab fährt ja nur rennstrecke.
glaube nicht das man da ohne weiteres da auf der straße fahren kann.
im unteren drehzalbereich läuft seiner net so dolle